Hallihallo :-)

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Manu1988, 24. August 2007.

Booking.com
  1. Manu1988
    Manu1988 New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallihallo :-)
    Hallo möchte mich mal kurz vorstellen.
    Ich bin 19 komme aus Baden Württenberg und Fliege mit meinem Freund am 5.9. für 10 tage nach Spanien (Vicar Puebla).

Da ich neu hier bin hab ich gleich mal einige fragen!!:D

Zum ersten möchte ich in spanien reiten:rolleyes: kann mir jemand sagen, ob ich ihn Vicar Puebla ein reitstall finde bzw. in der umgebung?

Zum zweiten würde ich gerne wissen, ob mann dort auch Tauchen kann, da mein freund sehr gerne tauchen würde..wenn ja wisst ihr vieleicht Adressen?

Hoffe auf Schnelle Antwort bis dahin schon einmal vielen Dank;)

LG Manu und Steve

#1 24. August 2007
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Hola bin die Neue

Hola bin die Neue: Hola an alle ich bin Nicki und bin seit einem Jahr in Spanien. Verlebe hier meinen Vorruhestand. Bin viel am Strand und mit meinem Boot auf dem Meer ( nur im Sommer).
  2. Hippies gesucht

Hippies gesucht: Hallöle, schön das es sowas wie dieses forum gibt. ich will nämlich gerne mal nach spanien und suche nach jungen netten leuten die im frühling/sommer dahinwollen. ich bin 20 und künstlerin, wobei ich leider noch nicht studiere. ich will aber...
  3. neu hier

neu hier: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin Ende 30, Ingenieur und möchte Ende Juli mit meiner Freundin das erste mal "ernsthaft" nach Spanien. Ernsthaft meint, dass ich bisher einmal in Madrid und ein mal auf...
  4. hola!

hola!: ...ich bin die melli :D und ich interessiere mich seit einiger zeit für spanien. sehr gerne würde ich deutschland für einige jahre oder vielleicht sogar für immer den rücken kehren. ich hoffe in diesem forum auf eine menge gleichgesinnter...
  5. Hallihallo :-)

Hallihallo :-): Hallo möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 19 komme aus Baden Württenberg und Fliege mit meinem Freund am 5.9. für 10 tage nach Spanien (Vicar Puebla). Da ich neu hier bin hab ich gleich mal einige fragen!!:D Zum ersten möchte ich in...
  6. Und schon wieder jemand neues!

Und schon wieder jemand neues!: Hallo alle zusammen, ich bin gerade mehr oder weniger zufällig auf dieses Forum gestoßen. :) Natürlich weil ich mal wieder meinem Traum vom Auswandern ein Stückchen näher rücken wollte und gegooglet habe ;) Ich bin 27, (fast geschieden)...