Grüsse von Galicia

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von AlejandroArroz, 11. September 2013.

Booking.com
Schlagworte:
  1. AlejandroArroz
    AlejandroArroz New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Grüsse von Galicia
    Hallo!
    Ich bin ganz neu hier. Ich hab nicht viele Ahnung, wie ich dieses Forum gefunden habe, aber ich finde interessant, meine Meinung und Hilfe als Spanier zu bieten.
    Ich komme aus A Coruña, eine Stadt in Galicia mit vielem Meeresfrüchte und furschtbarem Wetter, und habe letztes Jahr in Bremen studiert, um mein Deutsch zu verbessern.
    Noch mal, Grüsse an alle. Ich freue mich darauf, Ansichten auszutauschen ::daumen:

#1 11. September 2013
  2. Nixe
    Nixe New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bienvenido Alejandro,
    wie schön, dass du als spanier dich zu uns gesellst.
    Ich wünsche dir viel Spaß im Forum.:winke:

#2 11. September 2013
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Grüsse Euch

Grüsse Euch: Hallo, ich bin heute auf dieses Forum gestossen und war gleich begeistert. Also hab ich mich registriert und hoffe auf angenehmes posting. Viele Grüße, Landavia
  2. Hola, mi querida gente...

Hola, mi querida gente...: nun glaubt ihr, ich spreche perfekt Spanisch ? Nee, ich übe noch. :lol: Bin heute in eure Seite gestolpert und sie gefiel mir so gut, dass ich mich mal registriert habe. Mein Profil habe ich noch nicht eingerichtet, aber zu meiner Person :...
  3. Vorstellung

Vorstellung: Hallo, bin neu hier wie man sieht.Ich stelle mich mal kurz vor. Bin 34 Jahre,komme aus Augsburg,werd demnächst nach Spanien ziehen wenn meine Freundin das Abi fertig hat und unsere Spanisch besser ist.Machen ja beide im Moment einen Kurs.Meine...
  4. Hallo zusammen, bin neu

Hallo zusammen, bin neu: Hallo zusammen,- wir sind 65+ mit viel Zeit für Wohnmobilreisen, im Feber/März 07 ist eine längere Rundreise in Spanien geplant. Dazu gleich eine Frage, heuer hatten wir in I und HR Probleme mit unserem kleinen Hund in öffentlichen...
  5. Neues Mitglied aus der Marina Alta

Neues Mitglied aus der Marina Alta: Hallo. obwohl ich viel im Internet unterwegs bin, habe ich dieses wirklich gute und informative Forum erst vor wenigen Tagen gefunden. Habe in vielen Foren über das Thema Spanien gelesen, habe selbst auch ein Forum, aber dieses ist wirklich...
  6. Ganz neu hier

Ganz neu hier: Hallo alle zusammen! Heute abend habe ich endlich etwas Zeit gefunden, mich kurz vorzustellen. Ich bin die Dani (Pippi) und neu im Forum. Einigen Lesern habe ich in einer Mail schon von meinem kleinem Traum erzählt. Im Februar und März 09 gönne...