Grüße aus Marbella

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Gast14717, 29. November 2016.

Booking.com
  1. Gast14717
    Gast14717 Guest
    Grüße aus Marbella
    Auch ich möchte mich vorstellen! Ich heiße Gabriela und lebe seit Sommer 2014 mit meinem Hund in der Nähe von Marbella. Bin 53 und geniesse die Sonne und den Strand. Weil alles so wunderschön ist, habe ich angefangen alles immer wieder zu fotografieren. Daraus entstand ein Blog über Andalusien. Dieser hat sich aber nun schon weiter entwickelt, für Menschen, im speziellen Frauen, da ich als Single Frau meine Sichtweise zeige. Viele Tausend Fotos aus ganz Andalusien und Kurzgeschichten zum schmunzeln. Ich freue mich über Kommentare und neue Kontakte. Liebe Grüße, Gabriela
     
    #1 29. November 2016
  2. 92alex46
    92alex46 Member
    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    im Allgäu und in Benalmádena Costa
    Hallo Gabriela,
    Erst vorgestern komme ich aus "deiner" Ecke zurück nach Deutschland,....
    Deine Fotos aus der Umgebung würden mich interessieren ::daumen: :cool:
     
    #2 30. November 2016
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Hola desde Alicante !!

    Hola desde Alicante !!: :winke:Hola todos, Ich möchte mich nur kurz vorstellen. Aus dem Rheinland stammend, lebe und arbeite ich nun schon seit 23 Jahren in Spanien, genauer in Alicante. Dieses Forum habe ich ganz zufällig gefunden und habe mir gedacht das...
  2. Pfingst Grüße

    Pfingst Grüße: :)Nachträglich von mir Frohe Pfingsten. Wie war bei Euch denn so das Wetter und was habt ihr so gemacht? Also bei mir an der Costa Azahar hat es geregnet. Waren mit spanischen Freunden Essen da Grillen aus viel zu viel Wasser von oben So...
  3. Hola a todos!!

    Hola a todos!!: Hallo zusammen, da habe ich meine Frage eher gestellt, als mich ordentlich vorzustellen.:auweia: Also ich bin Jens, 31 Jahre alt und wohne derzeit noch in Düsseldorf und werde in etwa 2 Wochen für längere Zeit(etwa 1 Jahr) nach Almeria ziehen....
  4. mecmar stellt sich vor

    mecmar stellt sich vor: Hallo allerseits ich bin mecmar, und Ursula hat mit auf dieses Forum aufmerksam gemacht (¡Muchas gracias, Ursula!), und Judith habe ich auch schon gesehen, grüss dich guapa! Vielleicht kennt mich der ein oder andere schon, ich treibe mich...
  5. Neu an der Costa Blanca, Benidorm

    Neu an der Costa Blanca, Benidorm: Ein freundliches hallo an alle die hier in Spanien eine neue Heimat gefunden haben und natuerlich auch an die , die noch? in D sind und von Spanien traeumen. Wir sind ein Paar, 40+ und freuen uns darauf die CB zu entdecken und vor allem aber...
  6. Hola an alle hier!

    Hola an alle hier!: Hola! Da ich gerade fleißig Spanisch lerne, habe ich mich nach einem schönen Spanien-Forum umgesehen und bin auf dieses hier gestoßen, das mir auf Anhieb sympathisch war. :D Ich habe zwar in Spanien bisher hauptsächlich Mallorca und einmal...