Grüsse aus der verschneiten Schweiz

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Nemea, 3. Januar 2017.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Nemea
    Nemea New Member
    Registriert seit:
    29. Dezember 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Grüsse aus der verschneiten Schweiz
    Hallo

    ich bin w. 66 J. alt und träume schon seit meiner Kindheit vom Auswandern. Das hat sich aus diversen Gründen bisher nicht ergeben. Nun stellt sich die Frage, ob wir unseren Lebensabend in Spanien verbringen wollen.

    Ich lese mich jetzt mal durch das Forum und hoffe auf viele nützliche Einträge.

    Grüsse und ein glückliches Neues Jahr an alle
    Nemea
     
    #1 3. Januar 2017
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Hola desde Alicante !!

    Hola desde Alicante !!: :winke:Hola todos, Ich möchte mich nur kurz vorstellen. Aus dem Rheinland stammend, lebe und arbeite ich nun schon seit 23 Jahren in Spanien, genauer in Alicante. Dieses Forum habe ich ganz zufällig gefunden und habe mir gedacht das...
  2. mein Name ist Erika

    mein Name ist Erika: bin Anfängerin am Computer,wohne im Umkreis von Roquetas de Mar, interessiere mich für alles Schöne,tanze und lese gerne.
  3. Grüsse von Galicia

    Grüsse von Galicia: Hallo! Ich bin ganz neu hier. Ich hab nicht viele Ahnung, wie ich dieses Forum gefunden habe, aber ich finde interessant, meine Meinung und Hilfe als Spanier zu bieten. Ich komme aus A Coruña, eine Stadt in Galicia mit vielem Meeresfrüchte und...
  4. Grüße aus Marbella

    Grüße aus Marbella: Auch ich möchte mich vorstellen! Ich heiße Gabriela und lebe seit Sommer 2014 mit meinem Hund in der Nähe von Marbella. Bin 53 und geniesse die Sonne und den Strand. Weil alles so wunderschön ist, habe ich angefangen alles immer wieder zu...
  5. Hallo zusammen!!

    Hallo zusammen!!: Sooo, dann stelle ich mich auch kurz vor! Ich bin die Corinna, 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich war schon ca 15x in Spanien, doch mit Kind kommen jetzt doch andere Fragen auf und ich hoffe hier auf Antworten und nette...