Grüezi miteinander ;-))

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von neujmo, 15. Februar 2017.

Booking.com
Schlagworte:
  1. neujmo
    neujmo New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Grüezi miteinander ;-))
    Hallo, Spass beiseite, hola ist das richtige Grusswort,

ich bin nun diesem Forum beigetreten und freue mich auf alles was ich hier lesen kann.

Ich bin stolzer Spanier, Jahrgang 1959, in Ronda geboren, in Deutschland aufgewachsen und nun seit 2008 in der Schweiz. Ich bin geschieden, habe ein Partnerin, keine Kinder und eine riesen grosse, wunderbare Familie in Spanien. Sie reicht von den Kanarischen Inseln über Malaga, Ronda, Madrid, Xavea, Valencia bis nach England. Die meisten sind allerdings in unserer Heimat: Ronda.

Ich bin begeisteter Wohnmobilfahrer und lebe jetzt sogar nur im Wohnmobil.

Tja, das für den Anfang, wer mehr über mich wissen möchte kann mir schreiben. Ich freue mich.

Ganz liebe Grüsse an alle da Draussen,
    Jesus

#1 15. Februar 2017
  2. Gast14873
    Gast14873 Guest
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na das ist doch mal eine nette Vorstellung. Herzlich willkommen und viel Spaß beim lesen, oder schreiben bzw. beim lesen und schreiben.
    Bruny :)

#2 15. Februar 2017
  3. espanac
    espanac Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    16
    Bienvinidos und sei gegrüßt.

Das ist in der Tat ein spannender Bericht.

#3 16. Februar 2017
  4. Dianilla
    Dianilla New Member
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hola y bienvenido.
    Viel Spass hier im Forum, sei es beim lesen oder beim schreiben.
    Y para lo que haga falta, aqui estamos :)

#4 16. Februar 2017
  5. baufred
    baufred Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    ... na mal 'ne außergewöhnliche Kombination: ein Spanier, der Deutsch mit "schwyzer" Akzent schreibt ... :D

... y, también de mi parte: ¡Bienvenido! ...

Saludos -- baufred --

#5 16. Februar 2017
  6. Gast24387
    Gast24387 Guest
    Herzlich Willkommen bei uns!

#6 17. Februar 2017
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Spanien Urlaub

Spanien Urlaub: Hallo! Bin neu im Spanien Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in Belgien, bin Rentner, 70 Jahre und fahre seid 10 Jahren mit dem Wohnmobil durch die Europa und jetzt soll es nach Nord Spanien gehen. Vorgesehen ist von Pamplona bis...
  2. Hallo zusammen!!

Hallo zusammen!!: Sooo, dann stelle ich mich auch kurz vor! Ich bin die Corinna, 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich war schon ca 15x in Spanien, doch mit Kind kommen jetzt doch andere Fragen auf und ich hoffe hier auf Antworten und nette...
  3. Hola y buen dia

Hola y buen dia: Hola und herzliche Grüße. Ich lebe seit mehr als 20 Jahren in Costa Rica und habe nicht vor nach Spanien auszuwandern. Im Gegensatz zu Spanien gibt es hier Natur satt, also Dschungel, Wasserfälle, Vulkane. Warum sollte ich weg? Aber meine...
  4. Bekanntschaft

Bekanntschaft: Ich bin ab mitte Februar mit meinem hund laengere zeit in els poblets (bei denia). Mein name ist uschi und ich bin 58 jahre alt. Wohnt jemand in der naehe und hat lust auf gemeinsame hundespaziergaenge?
  5. Hallo Miteinander!

Hallo Miteinander!: Ich bin neu hier bei Euch und habe schon viel Wissenswertes erfahren. Grüße an alle Daniele
  6. hola y buen dia!

hola y buen dia!: für den anfang: --hallo allerseits!!! ich bin neu hier und freue mich dieses informative forum im net gefunden zu haben. ich wohne zur zeit noch ,mal wieder,- in deutschland, und werde aber anfang juni in malaga und umgebung sein. ich habe...