Geplante Rundreise 2017

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Mibo, 17. Januar 2017.

Booking.com
  1. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ohnehin ging es doch nur um absolute Notfälle, das muss man nun wirklich nicht so breit treten.

#21 20. März 2017
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Bitte um Hilfe: Bezahlte Eintrittskarten abholen

Bitte um Hilfe: Bezahlte Eintrittskarten abholen: Liebe Forumgemeinde, Ich wende mich heute mit einer Bitte an Euch: Wer kann mir meine bereits bezahlten Eintrittskarten in einem spanischen Ticketshop abholen oder kennt jemanden, der sie mir zusenden kann? Leider ist mein Bekannter wegen...
  2. Geplante metro in Cadiz

Geplante metro in Cadiz: Guten Abend, Ja Leute es geht in diesem Thread wieder um eins meiner Lieblingsthemen Metros in Spanien. Wie weit ist eigentlich der Metrobau in Cadiz gekommen? Wann findet er ein Ende? Ich weiß Andalusien schwimmt nicht in Geld...
  3. Grüsse aus der verschneiten Schweiz

Grüsse aus der verschneiten Schweiz: Hallo ich bin w. 66 J. alt und träume schon seit meiner Kindheit vom Auswandern. Das hat sich aus diversen Gründen bisher nicht ergeben. Nun stellt sich die Frage, ob wir unseren Lebensabend in Spanien verbringen wollen. Ich lese mich...
  4. Hola y buen dia

Hola y buen dia: Hola und herzliche Grüße. Ich lebe seit mehr als 20 Jahren in Costa Rica und habe nicht vor nach Spanien auszuwandern. Im Gegensatz zu Spanien gibt es hier Natur satt, also Dschungel, Wasserfälle, Vulkane. Warum sollte ich weg? Aber meine...
  5. ¡Hola a todos!

¡Hola a todos!: ¡Hola a todos! :D Nun, da ich jetzt bereits angemeldet bin, möchte ich zu meiner Person etwas kurzes beitragen. Mein Name ist Monika und ich komme aus der Nähe von Neu-Ulm an der Donau. Auf Eure página bin ich über eine liebe Freundin...
  6. hola y buen dia!

hola y buen dia!: für den anfang: --hallo allerseits!!! ich bin neu hier und freue mich dieses informative forum im net gefunden zu haben. ich wohne zur zeit noch ,mal wieder,- in deutschland, und werde aber anfang juni in malaga und umgebung sein. ich habe...