gar nicht so neu hier...

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Lilac, 27. Februar 2009.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    gar nicht so neu hier...
    ...aber neu in diesem Forum. Daher eine kurze Vorstellung: im Mai sind es genau 20 Jahre, die in nun in Spanien lebe. Anfangs einfach nur so, dann mit einem Job bei einem spanischen Anwalt, dann viele Jahre bei einem spanischen Steuerberater. Nun ist endlich Schluss damit und ich strebe nach neuen Zielen.
    Ich bin interessiert an Möglichkeiten, privat in ganz Spanien zu campen (Wohnwagen). Wer in dieser Richtung einen Tipp hat - immer her damit. Dafür stehe ich gern für Fragen zur Verfügung was Job, Steuern und Rechte hier in Spanien anbelangt - speziell für Auslandsdeutsche.
    Hoffentlich höre/lese ich bald etwas von Euch.
     
    #1 27. Februar 2009
  2. Nicki
    Nicki Member
    Registriert seit:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Costa Azahar
    Hallo IngeborgAnna
    Herzlich Willkommen hier im Forum das ist ja Toll seit 20 Jahren lebst und arbeitest Du in Spanien.
    In welcher ecke von Spanien lebst Du denn?
    Ich lebe in Oropesa del Mar

    gruß Nicki
     
    #2 3. März 2009
  3. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Grüss Dich, Nicki!

    Und ich dachte schon, niemand würde sich melden. Sehr viel los ist in diesem Forum ja leider noch nicht. Ich werde versuchen diese Seite weiter zu empfehlen.
    Ich lebe mit Partner und Hund in Teulada. Das liegt zwischen Denia und Calpe. Also schon eine Ecke von Deiner Heimat entfernt.
    Wie lange bist Du hier und was treibst Du so?
    Wäre schön, wieder etwas von Dir zu hören.
    Liebe Grüsse:)
     
    #3 4. März 2009
  4. Nicki
    Nicki Member
    Registriert seit:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Costa Azahar
    ich lebe seit 2007 in Oropesa. Habe einen Mann und zwei Hunde und einen Kater. Alle drei sind auch aus Spanien.

    Viele Grüße aus Oropesa del Mar
     
    #4 11. März 2009
  5. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Nicki

    Deinen Hund habe ich wohl schon auf dem Foto gesehen und Du den meinen. Wenn man hier in Spanien lebt, kommt man gar nicht daran vorbei, ein oder mehrere Tiere aufzunehmen. Was machst Du? Bist Du noch im Beruf oder schon in ´Sehr-Früh-Rente´?
     
    #5 12. März 2009
  6. Nicki
    Nicki Member
    Registriert seit:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Costa Azahar
    Hallo ich bin in sehr früh Rente.
    Jobbe gelegendlich wenn Arbeit da ist. Ansonsten habe ich immer was zu tun bei zwei Hunden und einem Kater. Oder ich treffe mich mit spanischen Freunden zum Klönen und Kaffee trinken.

    Gruß Nicki
     
    #6 18. März 2009
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Nachträgliches Hallo!!

    Nachträgliches Hallo!!: Moin!!! Nachdem ich mich auch vor kurzer Zeit hier angemeldet habe und auch schon einen Post gemacht habe, wird es wohl auch mal Zeit sich hier vorzustellen! Was mich mit Spanien verbindet??? Ich habe in der 7. Klasse mit der schönen...
  2. Moin aus Bremen

    Moin aus Bremen: Hallo, möchte mich kurz vorstellen. Also ich wohne in Bremen und war des öfteren bereits in Spanien-Nerja. Allerdings sind dort einige Bekannte bereits wieder nach Deutschland gezogen. Im letzten Jahr war ich mit meiner Enkelin ein paar Tage in...
  3. Hola chicos!...

    Hola chicos!...: Hola....!!!!....:D Ich bin ganz neu hier... studiere spanisch....bin grad im 1.semester beim surfen bin ich hier gelandet..... hat mir gut gefallen hier so dass ich mich dann gleich angemeldet habe :);) also schönen abend noch... ;).......
  4. hallihallo

    hallihallo: -dann stelle ich mich mal ganz kurz vor! -ich lebe mit meiner familie auf der canarischen insel la palma. -und bin selbstaendig als maler/lackierer. -so das war es in ganz kurzer fassung. -gruss kreppi:)