Forums-Zuwachs!

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von sonnenbrand, 6. August 2013.

Booking.com
Schlagworte:
  1. sonnenbrand
    sonnenbrand New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Forums-Zuwachs!
    Hallo liebe Community!

Also da ich hier neu bin will ich mich mal wie es sich gehört vorstellen! ;)
    Mein Name ist Petra und ich komme aus dem schönen und im Moment viel zu heißem Wien!
    Schon als kleines Kind ging es bei mir mit der Familie ständig nach Spanien und dem Land bin ich nun immer noch treu :D
    Eines meiner Lieblings-Reiseziele dort ist neben Barcelona auch Malgrat de Mar..

viel mehr spannendes gibt es wohl nicht über mich zu sagen.. ich hoffe mal ich werde mich hier im Forum mit euch allen gut austauschen können und den ein oder anderen User sicher auch besser kennen lernen! Auf gute Diskussionen also! :cool:

#1 6. August 2013
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Hallihallo von Mahki

Hallihallo von Mahki: Hallo Ihr Lieben ... :-) Nachdem ich jetzt monatelang hier mitgelesen habe ... Stelle ich mich "kurz" vor damit man in etwa weiß wer ich bin ... Ich bin weiblich , wohne in Rheinland-Pfalz ; nahe der franzsösischen Grenze ... Altersmäßig...
  2. Wie ändere ich mein Profilbild?

Wie ändere ich mein Profilbild?: Ja, eigentlich sagt der Titel schon alles, was ich hier mit erfragen wollte. Wie ändere ich mein Profilbild. Ich hab schon im Benutzerkontrollzentrum geschaut, aber kann da nichts hochladen oder so. :( BITTE UM HILFE!
  3. Huhu

Huhu: Hallo zusammen! Ich bin Neu hier und freu mich über Euer Forum "gestolpert" zu sein.:D Unsere nächste Reise wird Spanien sein und freu mich jetzt schon auf Anregungen und Austausch. Vor allem wen wir wieder zuück sind!
  4. Hallo liebe Leute

Hallo liebe Leute: nachdem ich 18 Jahre einen alten Mann gepflegt habe und kaum aus dem Haus gekommen bin möchte ich nun nochmal neu durchstarten. Ich bin ledig und frei, spreche Deutsch, Italienisch, Spanisch und etwas Englisch und habe auch einen Führerschein....
  5. Hola, mi querida gente...

Hola, mi querida gente...: nun glaubt ihr, ich spreche perfekt Spanisch ? Nee, ich übe noch. :lol: Bin heute in eure Seite gestolpert und sie gefiel mir so gut, dass ich mich mal registriert habe. Mein Profil habe ich noch nicht eingerichtet, aber zu meiner Person :...
  6. Wiederbelebung des Forums

Wiederbelebung des Forums: Hi Mäx irgend etwas solltest Du mal unternehmen denn irgend wie läuft sich dieses Forum Tot. :lol:Das finde ich persönlich ziemlich schade.:lol: Habe gestern ein paar Beiträge geschrieben :)nur wenn keiner von den anderen mehr hier rein geht...