Feliz Navidad

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Ramon, 23. Dezember 2005.

Booking.com
  1. Ramon
    Ramon Well-Known Member
    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    3.074
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Harlingerland
    Feliz Navidad
    http://spanien-talk.de/album_page.php?pic_id=29

    Aufwachen!!!

    Auch wenn Ihr jetzt im Winter vom spanischen Sommer träumt, Winterschlaf braucht Ihr deswegen doch nicht zuhalten.

    Das ganze Forum scheint zu schlafen.

    Habt Ihr nichts mehr zu sagen?
    Keine Urlaubspläne?
    Wisst Ihr schon alles von und über Spanien?

    Denkt mal darüber nach und nutzt das Forum.

    Frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr.

    Ramon
     
    #1 23. Dezember 2005
  2. imported_Elli
    imported_Elli New Member
    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Ramon,

    es ist ziemlich still geworden in letzter Zeit, das ist wahr.
    Aber dennoch, auch dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, falls man sich nicht mehr lesen sollte auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    lasst es nicht zu "feuchtfröhlich" angehen. :D

    Elli
     
    #2 23. Dezember 2005
  3. Cienfuegos
    Cienfuegos New Member
    Registriert seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hola Ramon,

    ich habe festgestellt, das die "Forumsruhe" meist immer Phasen sind die vorbeigehen. In dem einen Jahr, seit es das Forum gibt gab es das immer wieder mal. Das jeden Tag Beiträge geschrieben werden und nette Gespräche stattfinden, würde ich auch am schönsten finden - Muss mich aber selbst manchmal dabei ertappen, 2, 3 Tage das Forum nicht angerührt zu haben :shock: (aus welchen Gründen auch immer).

    Sicher liegt es aber auch daran, dass das Forum noch nicht sooo einen großen Bekanntheitsgrad hat, weil es eben erst ca. 1 Jahr alt ist...das kommt mit Sicherheit noch. Ich hoffe Du bleibst dem Forum trotzdem treu und lässt Dich nicht von der temporären Langweile die dann und wann exisitiert beeinflussen :D

    saludos und einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag

    cienfuegos
     
    #3 26. Dezember 2005