ebenfalls dabei

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von pettersson, 5. Januar 2010.

Booking.com
Schlagworte:
  1. pettersson
    pettersson New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    ebenfalls dabei
    Hallo, bin natürlich auch neu dabei, freue mich auf interessante "Gespräche". Ich bin seit fast dreißig Jahren nach wie vor begeisterter Spanienurlauber, der Gedanke, irgendwann mal dort zu leben, ist auch noch nicht weg. Wir werden sehen.
    Viele Grüße aus dem Norden der Republik

#1 5. Januar 2010
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Buenos tardes seňoras y seňores

Buenos tardes seňoras y seňores: [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Navy"][SIZE="3"]Ich bin neu hier im Forum. Seid gegruesst, alle miteinander. Wie mein nickname unschwer vermuten laesst, habe ich irgendwie mit Wasser zu tun. Ich betreibe einen kleinen, mobilen Yachtservice und...
  2. Auch ich bin neu!

Auch ich bin neu!: Hallo ich heisse Eva und bin 26 Jahre alt und komme aus Augsburg! Herzliche Grüße
  3. Ich bin jetzt auch dabei

Ich bin jetzt auch dabei: Meine Name ist Susanne und ich lebe seit 20 Jahren mit meinem spanischen Mann und zwei Hunden an der Costa Blanca, genauer gesagt in Benissa. Ich hoffe, hier im Forum viele Tipps zu finden und auch Tipps weitergeben zu können. Ich freue...
  4. Hola - ich bin die Neue :)

Hola - ich bin die Neue :): Nachdem ich schon ein wenig gestöbert und gelesen habe, möchte ich mich denn auch bei euch vorstellen :) Ich bin gerade erst wieder, nach 10 Jahren Abstinenz, an die Costa Blanca zurück gekehrt und fühle mich schon wieder pudelwohl :D Ich hoffe,...
  5. hola aus ulm

hola aus ulm: hola, ich bin seit ein paar min. auch neu hier. mein mann wird nächstes jahr im juni beruflich nach spanien gehn. und wir sind am überlegen ob ich nun mit gehe oder nicht. ich bin 23 jahre alt und er 33 jahre. für ihn ist spanien ein...
  6. Hallo

Hallo: Hallo und einen schönen guten Abend, mein Name ist Torsten, bin 43 Jahre und natürlich neu hier. :winke: Von Beruf bin ich gelernter Gas- Wasserinstallateur und Kraftfahrer.