die neuen aus dem busch

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von ralf matthaei, 13. Mai 2014.

Booking.com
Schlagworte:
  1. ralf matthaei
    ralf matthaei New Member
    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    ueberall nur nicht D
    die neuen aus dem busch
    Hallo alle im forum . Wir sind "bald" die neuen . Wir, Ralf und Petra
    leben die letzten 10 Jahre im schoenen Namibia. Da wir ( 52 ) nicht
    mehr die ganz jungen sind , planen wir die Rueckkehr in den europaeischen
    Hafen . Natuerlich Andalusien denn das kennen und lieben wir.
    Wir sind seit vielen Jahren im Adventure Tourismus spezialisiert und
    selbststaendig. Wir haben schon in mehreren laendern Firmen
    aufgebaut und gefuehrt , trotzdem haben wir bei der Planung natuerlich
    1000 Fragen. Startkapital fuer Firma und Haus ist schnell dahinn, wenn
    mann an die falschen geraet. Und da haette ich auch schon die erste
    Frage : Ist eine Haussuche online ratsam ? und wieso bietet jeder Markler
    ein und das selbe Haus fuer foellig andere Preise an?
    Wir suchen Deutsche im Raum Mojacar als Kontakt , bitte melden !!!!
    Danke
    Ralf

    Pilot und Captain zur See
     
    #1 13. Mai 2014
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Hola a tod@s

    Hola a tod@s: Hola a tod@s, ich will mich kurz mal vorstellen: Also, ich bin 25 Jahre alt und lebe seit ca. 1 Jahr jetzt in Spanien in Castilla y León, genauer gesagt in Valladolid zusammen mit meiner spanischen Freundin. Ich freue mich schon auf...
  2. Wir sind auch neu hier....Hola, buenos dias

    Wir sind auch neu hier....Hola, buenos dias: Hallo ihr Lieben, auch wir moechten uns natuerlich bei euch vorstellen :) Wir sind eine 5-koepfige Familie, Jessica, 39 Jahre alt, Christine 34 Jahre alt und unsere 3 Indoor-Katzen Beverly, Charleene und Kelly. Zur Zeit wohnen wir noch in...
  3. Forums-Zuwachs!

    Forums-Zuwachs!: Hallo liebe Community! Also da ich hier neu bin will ich mich mal wie es sich gehört vorstellen! ;) Mein Name ist Petra und ich komme aus dem schönen und im Moment viel zu heißem Wien! Schon als kleines Kind ging es bei mir mit der Familie...
  4. Ein Gruß aus Wien

    Ein Gruß aus Wien: Hallo, im Juni bin ich ein paar Tage in Bilbao und auf der Suche nach Infos im Netz bin ich auf diese Seite gestoßen. Ich bin in Wien zu Hause und wann immer es möglich ist, reise ich. Mal ein Städteflug, mal eine Rundreise, mal ein bisschen...
  5. wir sind die Neuen

    wir sind die Neuen: Wie es sich für einen Neuen gehört, sollte man sich, bevor man versucht mitzureden, erst einmal vorstellen. Wir, das sind meine Frau Jutta, meine Tochter Vanessa und ich (Norbert) haben vor, den Westerwald Lebewohl zu sagen und unsere Zelte in...
  6. Bernsteinchen sucht Wegweiser durchs Chaos!

    Bernsteinchen sucht Wegweiser durchs Chaos!: Bernsteinchen, ich habe Dich mal hierhin unter "Bienvenido" verschoben. Unser Administrator wird Deinen Beitrag bestimmt aus der anderen Gruppe löschen, weil er da nicht hingehört. Aber wie sollst Du das wauch wissen?! HIER findet Dich auf jeden...