Die Neue hier

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Maiwolle, 19. Oktober 2015.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Maiwolle
    Maiwolle New Member
    Registriert seit:
    19. Oktober 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Marburg
    Die Neue hier
    Hallo ihr Lieben,

    meine Name ist May-Britt, oder auch Maiwolle, und mein Mann und ich wir interessieren uns schon länger für Spanien. Wir waren schon ein paar Mal da und hatten eigentlich immer sehr viel Spaß, jedenfalls mehr als hier in Deutschland. :p

    Nun wollte ich mich hier einfach mal anmelden. Unter anderem, weil mir da eine Frage auf dem Herzen liegt, die ich gerne von Fachfrauen und -männern beantworten lassen möchte.

    Aber ja, soweit erstmal, soll ja auch nur das Hallo-Thema sein.

    LG
    Maiwolle
     
    #1 19. Oktober 2015
  2. Gast24387
    Gast24387 Guest
    Herzlich Willkommen hier bei und Maiwolle!
     
    #2 19. Oktober 2015
  3. ningún árbol
    ningún árbol New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2015
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Maiwolle,

    auch von mir ein bienvenidos!

    Naja, ich denke, im Urlaub hat man immer mehr Spaß als Zuhause... :D
     
    #3 19. Oktober 2015
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. auch neu

    auch neu: Hallo ich bin auch neu hier. Lebe seit einigen Jahren auf Lanzarote und es gefällt mir sehr gut hier. Ab Mai bin ich "Rentnerin" das ändert aber eigentlich nicht wirklich was. Lerne gern Leute kennen und freue mich auf einen...
  2. neue hier im Forum

    neue hier im Forum: Hallo ich bin Valezka, komme aus Karlsruhe und wohne jetzt in Stuttgart. Ich bin 32 und möchte endlich mal wieder in Spanien Urlaub machen und möchte auch noch mal mein Schulspanisch aufbessern. Ich bin so schlecht geworden drin, weil ichs nie...
  3. Buenos días

    Buenos días: ¡Hola! Bin neu hier und habe mich aus reiner Neugier in diesem Forum registriert. Ich bin Spanien-affin, bedingt durch mein Studium und meinen Job. Ich bin derzeit 27 Jahre alt und lebe in Deutschland. Meinen Urlaub verbringe ich meist in...
  4. fast neu in spanien

    fast neu in spanien: hallo und guten tag. aus dem hunsrück nach spanien. wollen gern in die region gandia/okiva. haben dann bestimmt eine menge fragen! gruß eroll
  5. Neu im SpanienForum

    Neu im SpanienForum: Hallo, bin seit ein paar Tagen neu im Forum. Lebe in München, habe aber ein Häuschen in Ciudad Quesada, Rojales. Ich hoffe hier nette Leute kennenzulernen und auch ab und zu mal etwas Hilfe und Unterstützung zu finden, wenn es um...
  6. Möbelentsorgung

    Möbelentsorgung: Hallo Ihr Lieben! Meine Freundin hat eine Wohnung in Torre del Mar. Sie gehörte ihrem kürzlich verstorbenen Mann. Nun will sie neuen "Schwung" in die Bude bringen. Wie sieht das mit der Entsorgung der alten Möbel aus in Spanien? Container?...