Deutschsprechnden Handwerker in Vinaroz gesucht

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von guenter11, 2. September 2019.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    43
    @Rolli255,habe dir eine PN geschickt,und lass dich von dem gelabber nicht abschrecken,jemanden zu helfen..Das ist nur wichtigtuerei.Biggi
     
    #11 30. September 2019
  2. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    43
    @kante,mir ist nicht klar warum du zu einem Thema hier in Spanien,deinen Senf zugibst,du hast doch von den Umständen hier keine Ahnung.Nur labern um des labernst willen,wird langsam langweilig
     
    #12 30. September 2019
  3. finorico
    finorico Active Member
    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    Von mir wurden in keiner Weise nicht in diesem Beitrag noch anderen.
    Der etwas gehen Hilfeleistung gehabt hat. Sondern auch selbst geleistet hat.


    Was war meine Frage – löschen von Texteilen nicht mehr üblich.
    Nur zur Erinnerung:
    in den Beiträgen die mit (priv. oder )Tel-Nummer, evtl. Webseiten bestückt waren
    --- erschien ein Hinweis -- für diesen Textteil sich auf PN zu beschränken.

    Was erfolgt, ein Aufschrei im Blumengebinde.

    ? wieder ne Frage, die ich nicht beantworten kann – wie weit hält man es
    allgem. mit Datenschutz
    ? wieder ne Frage, die ich nicht beantworten kann ---wie weit hält man es
    hier mit M………….. gegen User

    Lässt sich leicht klären --- so offen zu sein—eine Liste bekannt zugeben
    Welche User im Forum von anderen Usern blockiert werden sollen.
    Die machen es selbst nicht das Forum.
    Ersichtlich sind mal schon zwei, denen etwas unterstellt wird – das man mit Spanien nichts am Hut hat.. Erwartete Reaktion – kennen einige User im Forum.
     
    #13 30. September 2019