Deutschsprechnden Handwerker in Vinaroz gesucht

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von guenter11, 2. September 2019.

Booking.com
Schlagworte:
  1. guenter11
    guenter11 New Member
    Registriert seit:
    27. August 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Deutschsprechnden Handwerker in Vinaroz gesucht
    Hallo zusammen,
    ich suche dringend jemanden der mir hilft meine Finca in der Nähe von Vinaroz wieder herzurichten.
    Also
     
    #1 2. September 2019
  2. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    43
    @guenter11 ,herzlich willkommen im Forum:spain:,vielleicht könntest du mal erzählen was denn gemacht werden muss?
     
    #2 2. September 2019
  3. guenter11
    guenter11 New Member
    Registriert seit:
    27. August 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, müssten uns das vor Ort anschauen.
    Am besten wir telefonieren oder über whats app
    00491738568997
    lg Güner
     
    #3 3. September 2019
  4. guenter11
    guenter11 New Member
    Registriert seit:
    27. August 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo nochmal zusammen, (habs nicht geblickt)
    Also wie gesagt würde ich etwas Hifle benötigen um meine Finca in der Nähe von Vinaroz
    zu renovieren. Das Grundstück müsste etwas entrümpelt werden, usw. genaueres müsste man vor Ort besprechen.Der Handwerker auch gerne Rentner sollte vor Ort leben, um vllt bei meiner Abwesenheheit nach der Finca schauen.
    Es wäre super wenn jemand lust hat mir zu helfen. (natürlich nicht umsonst :-)
    Am besten Ihr meldet Euch über Whats App oder telefonisch bei mir.
    00491738568997
    LG
    Günter
     
    #4 3. September 2019
  5. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ich hatte gedacht du brauchst eine Firma,ein Helfer wird schwierig zu finden sein,Du kannst ja mal zu Lutz zum Haare schneiden gehen und ihn dann fragen,oder du rufst Conny von Caminos an und fragst was eine Anzeige kostet ? dann gibt es noch 5-6 deutsche Lokale in Vinaros,dort kannst du auch mal nachfragen.Biggi
     
    #5 4. September 2019
  6. guenter11
    guenter11 New Member
    Registriert seit:
    27. August 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Biggi,
    vielen dank für den Tipp.
     
    #6 4. September 2019
  7. Rolli255
    Rolli255 New Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wedemark
    Hola Günter,
    Versuche es einmal bei Thomas Steurer.
    Eventuell kann er helfen dir jemanden zu besorgen!
    Tel: 618 067 536
    Saludos
    RolfDeike
     
    #7 29. September 2019
    Biggi gefällt das.
  8. finorico
    finorico Active Member
    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kleine Anfrage ----wurden früher die Leute verwiesen (teilweise mit Teil-Löschung von Textteilen) auf PN zum Kontakt verwiesen. Ist das jetzt nicht mehr Üblich???
     
    #8 29. September 2019
  9. kante
    kante Member
    Registriert seit:
    18. März 2017
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Finorico zitat
    Kleine Anfrage ----wurden früher die Leute verwiesen (teilweise mit Teil-Löschung von Textteilen) auf PN zum Kontakt verwiesen"

    Finorico, immer wenn jemand auf PN verwiesen wird oder von sich aus auf PN hinweist, handelt es sich um gemauschel
    du solltest froh sein, wenn du hier transparent lesen kannst, was die Leute wollen und wenn du transparent lesen kannst, was den Leuten dann angeboten wird
    sei doch froh über ein bisschen Unterhaltung hier in diesem Forum

    aber zur Sache, offenbar handelt es sich wieder mal um jemanden, der jemanden sucht den er ausnutzen kann.
    ich lebe ja, wie du weißt in Kolumbien, und verfolge derartige Angebote im lateinamerikanischen Raum. Da ist es ganz schrecklich
    Die cleveren grundstücks oder Gewerbe Besitzer locken unbedarfte Leute mit den tollsten Versprechungen schöne Landschaft blauer Himmel und so weiter und dann sollen die dann mehr oder weniger kostenlos den Dreck wegmachen
    so ist es ja auch hier, es wird ausdrücklich darum gebeten dass sich jemand meldet der entrümpelung vornimmt ("Das Grundstück müsste etwas entrümpelt werden")
     
    #9 30. September 2019
  10. Rolli255
    Rolli255 New Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wedemark
    Vielen Dank für deine Belehrung Finorico!
    Leider habe ich hier unbedarft gehandelt. Ich wollte halt nur helfen!
    Das ich damit gegen eine Regel verstoßen habe wusste ich nicht.
    Aber in Zukunft werden ich überbelegen - was - und ob - ich hier wieder etwas poste!
     
    #10 30. September 2019
    Biggi gefällt das.