Deutschsprechnden Handwerker in Vinaroz gesucht

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von guenter11, 2. September 2019.

Booking.com
Schlagworte:
  1. guenter11
    guenter11 New Member
    Registriert seit:
    27. August 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Deutschsprechnden Handwerker in Vinaroz gesucht
    Hallo zusammen,
    ich suche dringend jemanden der mir hilft meine Finca in der Nähe von Vinaroz wieder herzurichten.
    Also
     
    #1 2. September 2019
  2. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    43
    @guenter11 ,herzlich willkommen im Forum:spain:,vielleicht könntest du mal erzählen was denn gemacht werden muss?
     
    #2 2. September 2019
  3. guenter11
    guenter11 New Member
    Registriert seit:
    27. August 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, müssten uns das vor Ort anschauen.
    Am besten wir telefonieren oder über whats app
    00491738568997
    lg Güner
     
    #3 3. September 2019
  4. guenter11
    guenter11 New Member
    Registriert seit:
    27. August 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo nochmal zusammen, (habs nicht geblickt)
    Also wie gesagt würde ich etwas Hifle benötigen um meine Finca in der Nähe von Vinaroz
    zu renovieren. Das Grundstück müsste etwas entrümpelt werden, usw. genaueres müsste man vor Ort besprechen.Der Handwerker auch gerne Rentner sollte vor Ort leben, um vllt bei meiner Abwesenheheit nach der Finca schauen.
    Es wäre super wenn jemand lust hat mir zu helfen. (natürlich nicht umsonst :-)
    Am besten Ihr meldet Euch über Whats App oder telefonisch bei mir.
    00491738568997
    LG
    Günter
     
    #4 3. September 2019
  5. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ich hatte gedacht du brauchst eine Firma,ein Helfer wird schwierig zu finden sein,Du kannst ja mal zu Lutz zum Haare schneiden gehen und ihn dann fragen,oder du rufst Conny von Caminos an und fragst was eine Anzeige kostet ? dann gibt es noch 5-6 deutsche Lokale in Vinaros,dort kannst du auch mal nachfragen.Biggi
     
    #5 4. September 2019
  6. guenter11
    guenter11 New Member
    Registriert seit:
    27. August 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Biggi,
    vielen dank für den Tipp.
     
    #6 4. September 2019