¡buenas tardes!

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von pepe, 29. Oktober 2010.

Booking.com
Schlagworte:
  1. pepe
    pepe New Member
    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Almunecar, Andalucia, Costa Tropical
    ¡buenas tardes!
    Nachdem ich hier schon einiges geschrieben habe will ich mich auch kurz vorstellen. Gaaaanz früher war ich öfters an der Costa Brava auf Urlaub. Später habe ich mich längere Zeit an der Costa Blanca in Javea rumgetrieben. Letztendlich hat es mich aber nach Andalusien verschlagen wo ich seit 7 Jahren auf einer Finca mit meiner Familie lebe. Wie lange noch weis ich nicht wie ich bereits an anderer Stelle geschrieben habe. Vamos a ver. Mich interessiert hier im Forum in erster Linie das Leben in Spanien. Ich finde es sehr gut das hier Leute moderieren welche ebenfalls in Spanien leben.
    pepe
     
    #1 29. Oktober 2010
  2. Gast2176
    Gast2176 Guest
    Hallo Pepe, dann will ich dich auch mal offiziell willkommen heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Antworten auf deine Fragen.

    Wo lebst du denn in Andalusien.
    Mir hat es dort im letzten Jahr in den 2 Wochen Urlaub super gut gefallen.
    Ich werde auf jeden Fall noch öfter hin fahren.

    LG Charo
     
    #2 29. Oktober 2010
  3. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hola Pepe, bienvenida!
    Bin mal wieder die Letzte, sorry.
    Andalusien war auch immer mein Traum. Irgendwie bin ich an der Costa Blanca hängengeblieben, fand hier einen Job und ein Haus zum Leben. Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend.
    Du hast Recht: es ist nicht schlecht, wenn ein Spanienforum auch von Menschen moderiert wird, die direkt in dem Land leben und so ihre Erfahrungen (bei mir sind es die von über 20 Jahren) einbringen und weitergeben können.
    Aber Spanien ist groß und so können charo und ich nur einen kleinen Teil mit unseren Erfahrungen abdecken. Doch es gibt hier viele Mitglieder aus Andalusien, die jede Menge Information haben, falls mal eine Frage auftaucht.
    Dir wünsche ich viel Spass und uns wünsche ich, dass Du das Forum mit Deinen Beiträgen weiterhin so klasse bereicherst.:grin:
     
    #3 29. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. November 2010
  4. Rambam
    Rambam Member
    Registriert seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    vormals in Andalucia - jetzt in Colombia
    Hola Pepe...
    obwohl wir beide schon kurz an anderer Stelle kommuniziert hatten möchte ich auch hier in deinem Vorstellungs-Thread etwas beifügen. :)
    irgendwie ähneln wir uns etwas... :D
    ich war früher auch in Javea, zwar nur zweimal auf Urlaub, aber ich war dort. ;)
    vor sieben Jahren bin ich auch nach Andalucia. Unglückliche Umstände zwangen mich erstmal wieder zurück bzw. nach Lateinamerika. Aber ich vermisse das Leben in Andalucia.
    und ich habe auch auf einer Finca gelebt....

    was'n Zufall :D
     
    #4 6. November 2010
  5. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich auch, Pepe!!!!
    Allerdings in Teulada. Aber mitten im Campo, mit Schlangen, Kröten, Mäusen und sogar einen Skorpion fand ich unter einer Decke, mit der wir den Sand vor dem Regen abdeckten.
    Es war wunderschön dort zu leben.:-D
     
    #5 9. November 2010
  6. pepe
    pepe New Member
    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Almunecar, Andalucia, Costa Tropical
    Schlangen hatten wir hier unten letztes Jahr massig. Überall lagen sie plattgefahren auf der Strasse rum. Dieses Jahr hingegen war keine einzige zu sehen. Vielleicht wegen dem letzten Winter?
     
    #6 10. November 2010
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Buenas días

    Buenas días: Buenas días, ich (w) habe mich gestern hier angemeldet und hoffe, dass ich hier an der richtigen Stelle schreibe. So richtig finde ixch mich hier noch nicht zurecht, aber das wird schon noch. Ich bin ein absoluter Spanienfan und möchte auch...
  2. Hallo sagt Mary

    Hallo sagt Mary: Auch ich sage "Hallo an alle", ich bin Mary und interessiere mich für die Costa Blanca/ Playa Flamenca! Ich bin gespannt, was Ihr mir berichten könnt von der Costa Blanca bzw, Torrevieja. Bin Rentnerin und möchte mit meinem Mann demnächst dorthin...
  3. Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo! Ich bin Klaus und neu in diesem Forum. Ich bin 57 Jahre alt und wohne seit zwei Jahren mit meiner Frau auf Teneriffa. Das Leben hier kommt uns immer noch wie ein Traum vor. Immer schönes Wetter und eine sehr schöne Natur. Finanziell...
  4. wintercamping an der costa blanca

    wintercamping an der costa blanca: Ola,Wir möchten uns hier mal vorstellen.Wir sind 55 resp.57 jahre alt ,seit April in rente und haben im sommer 3 monaten in Spanien verbracht!Nun fahren wir anfang November wieder hin für 6 monaten.Unser ziel ist Guardamar del ségura!Wer hat...
  5. Còmo estàs ? Bin neu hier

    Còmo estàs ? Bin neu hier: Hallo bin neu hier und hoffe doch inbrünstig, vielleicht meine 1 bis 2 Fragen beantwortet zu bekommen :) Zu meiner Person kurz, bin ein 39 Jahre und arbeite für ein deutsches Unternehmen in Madrid. Ich "sollte" anfangs nur 2 Monate hier tätig...
  6. Zug oder busverbindung in Spanien

    Zug oder busverbindung in Spanien: Hallo ihr Lieben im Forum, weiß jemand, wie man von Gircona mit dem Zug oder mit dem Bus nach Lleida kommen kann? Lg. Gitte