Buenas días
Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von corazon, 30. Oktober 2008.
Die Seite wird geladen...
- Das könnte Sie auch interesieren
-
auch ein neuer
auch ein neuer: hi bin auch neu hier,bin 31 jahre und lebe in bremen.möchte gerne über dieses forum einige tips über das auswandern und arbeiten in spanien bekommen.:D habe... -
Sport und Sprachschule in BCN!
Sport und Sprachschule in BCN!: Hola, also ich bin Laura 25J. und werd ab naechsten Jahr in Barcelona leben. Da ich ein sportbegeisterter Mensch bin, wuerd ich mich ueber Tipps freuen was fuer Sportclubs es in Barcelona gibt (Klettern, Skifahren, Joggen, Volleyball).... -
Hola
Hola: Ich bin neu hier und muß mich erst mal mit allem vertraut machen...wird schon klappen. Ich (w) habe den Grundgedanke schon lange nach Spanien auszuwandern und dort zu arbeiten. Jetzt möchte ich es so langsam in Angriff nehmen und bin natürlich... -
Neues Mitglied
Neues Mitglied: hola, habe mich heute neu angemeldet. Muss aber erst durch Forum stöbern um mich zu orientieren. Aber hier schon mal etwas über mich. Bin ein Fan von Spanien und schon mehrmals da gewesen. Meine Ziele waren bisher, Torremolinos, Paguera... -
buenos dias !
buenos dias !: Hallihallo, :) ich bin eben auf dieses Forum gestoßen und muss mich erst mal durch viiiiele Themen hangeln. Wir wollen im April 08 drei Wochen durch Andalusien reisen und ich freue mich hier auf Tipps und Anregungen und vieles mehr........