Buenas días

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von corazon, 30. Oktober 2008.

Booking.com
  1. corazon
    corazon New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    Buenas días
    Buenas días,

    ich (w) habe mich gestern hier angemeldet und hoffe, dass ich hier an der richtigen Stelle schreibe. So richtig finde ixch mich hier noch nicht zurecht, aber das wird schon noch.
    Ich bin ein absoluter Spanienfan und möchte auch in spätesten 3 Jahren ganz dort hin und würde mich über gute Tipps sehr freuen. Ich war schon sehr oft da, in den letzten Jahren auch mehrere Monate.Seit einigen Jahren versuche ich auch spanisch zu lernen, na ja, leider nur mit mittlerem Erfolg.
    Ich freue mich schon auf regen kontakt mit euch.

    LG

    corazon
     
    #1 30. Oktober 2008
  2. Gast7
    Gast7 Guest
    Hallo, und herzlich willkommen in unserem kleinen Spanien Forum ;)

    Gruss,
    Michael
     
    #2 30. Oktober 2008
  3. Nicki
    Nicki Member
    Registriert seit:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Costa Azahar
    Auch ich heiße Dich Herzlich Willkommen in diesem Forum.
    Ich lebe auch ganz in Spanien ist ein schönes Land.
     
    #3 7. November 2008
  4. Jospanien
    Jospanien New Member
    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Buenos dias-tardes

    Buenos dias-tardes Corazon, in welcher Stadt-Region bist Du derzeitig in Spanien? Ich frage da ich über 20 Jahre in Spanien in unterschiedlichen Städten gelebt habe und dir ggf. je nach Region einige Tipps geben kann.:)
     
    #4 12. Juni 2009
  5. Jospanien
    Jospanien New Member
    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ corazon : Sorry

    @ Corazon,

    Ufff Sorry, die Frage ist natürlich an welche Region du denkst bzw. welche Region-Stadt reizt dich in Spanien? Habe etwas falsch interpretiert und dachte Du wärst derzeitig schon in Spanien. Naja, irren ist menschlich :)
     
    #5 12. Juni 2009
  6. Gast454
    Gast454 Guest
    Hey...

    Hey... Erstmal herzlich wilkommen hier im Forum! Ich bin auch noch recht neu hier aber hab mich relativ schnell zurecht gefunden... ;) Auch wenn du mal ne Frage hast.., einfach in den Raum stellen und meist bekommst du auch sofort ne hilfreiche Antwort... :)
    Na dann haben wir ja ne Kleinigkeit gemeinsam... Was den Auswanderungswunsch und das Spanisch lernen angeht... Bist du da auf ner Sprachschule oder nimmst du Privatunterricht? Oder bringst es dir selbst bei..?
    LG, Peter
     
    #6 16. Juni 2009
  7. Gast568
    Gast568 Guest
    ebenfalls buenos dias


    Hola corazón,
    auch von mir ein herzliches "bienvenida". Vielleicht kann ich auch ein bisschen dazu beitragen, dass Du Anfangsfehler nicht machst. Ich bin nach vier Jahren (wie mein Nick schon verrät) wieder nach Deutschland zurückgegangen. Warum? Da gab es viele Gründe. Vielleicht schaust Du mal auf meine Homepage. Eventuell kann ich auch bei sprachlichen Unsicherheiten helfen. Ich bin Übersetzerin für spanisch und englisch.
    Liebe Grüße
    Uschi :winke:
     
    #7 2. Mai 2010
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. auch ein neuer

    auch ein neuer: hi bin auch neu hier,bin 31 jahre und lebe in bremen.möchte gerne über dieses forum einige tips über das auswandern und arbeiten in spanien bekommen.:D habe...
  2. Sport und Sprachschule in BCN!

    Sport und Sprachschule in BCN!: Hola, also ich bin Laura 25J. und werd ab naechsten Jahr in Barcelona leben. Da ich ein sportbegeisterter Mensch bin, wuerd ich mich ueber Tipps freuen was fuer Sportclubs es in Barcelona gibt (Klettern, Skifahren, Joggen, Volleyball)....
  3. Hola

    Hola: Ich bin neu hier und muß mich erst mal mit allem vertraut machen...wird schon klappen. Ich (w) habe den Grundgedanke schon lange nach Spanien auszuwandern und dort zu arbeiten. Jetzt möchte ich es so langsam in Angriff nehmen und bin natürlich...
  4. Neues Mitglied

    Neues Mitglied: hola, habe mich heute neu angemeldet. Muss aber erst durch Forum stöbern um mich zu orientieren. Aber hier schon mal etwas über mich. Bin ein Fan von Spanien und schon mehrmals da gewesen. Meine Ziele waren bisher, Torremolinos, Paguera...
  5. buenos dias !

    buenos dias !: Hallihallo, :) ich bin eben auf dieses Forum gestoßen und muss mich erst mal durch viiiiele Themen hangeln. Wir wollen im April 08 drei Wochen durch Andalusien reisen und ich freue mich hier auf Tipps und Anregungen und vieles mehr........