Bon dia, Egun on, Buenos días desde Andorra

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Andrecito, 4. Juni 2015.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Andrecito
    Andrecito New Member
    Registriert seit:
    4. Juni 2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Andorra
    Bon dia, Egun on, Buenos días desde Andorra
    Hola,
    ich heisse André, bin 47 alt, und lebe seit zehn Jahren in Andorra, vorher habe ich bereits einige Zeit in Portugal lebt. Geuertig stamme ich aus Oldenburg in Niedersachsen. In Spanien bin ich sehr gereist, und meist im Baskenland, Extremadura, Galicien und Andalusien, ja und Madrid nicht zu vergessen. Ja und dann kommen da noch so einige Tagestouren nach Barcelona hinzu. Es gibt noch viele Regionen Spaniens, die ich noch unbedingt kennenlernen will, zunaechst waren da Rioja, Navarra, Cantabria und Asturias.
     
    #1 4. Juni 2015
  2. Gast15112017
    Gast15112017 Guest
    Herzlich Willkommen hier im Forum und auf ein regen Austausch. Oldenburg kenne ich sehr gut, einer meiner Kunden sitzt dort, so dass ich dort sehr oft bin.

    Gruß und viel Spass
    Manfred
     
    #2 4. Juni 2015
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Vorstellung Maletenya

    Vorstellung Maletenya: :) Hallo, wir sind ein Holländisch - Deutches Paar, 60, Frührentner mit kleiner Rente :( Gerne möchten wir die Kälte und Dunkelheit entfliehen im Winter. Wir sprechen gut Deutsch und Englisch, etwas Spanisch und Französich. Wir möchten...
  2. Hallo zusammen :-)

    Hallo zusammen :-): Hallo zusammen, auch ich möchte mich kurz vorstellen, bin 22, lebe im Allgäu und fahre/fliege seit ich denken kann jedes Jahr nach Spanien in den Urlaub ;-) Die letzten Jahre hat es mich eher nach Andalusien verschlagen, ist einfach eine sehr...
  3. Hola an alle

    Hola an alle: Wir sind Matze und Anny, sind 49 und 42 Jahre jung und haben uns entschlossen, im Leben nochmal richtig durchzustarten und uns dabei nur auf uns zu konzentrieren. Was nicht heißt, das wir keine Kontakte zu Mitmenschen aufbauen und pflegen wollen,...
  4. Hola! :)

    Hola! :): Hey, ich bin Amy, und neu in diesem Forum. [Klar, sonst würde ich mich hier ja nicht vorstellen -.-'] Ich habe mich hier angemeldet, weil ich etwas über das Land erfahren will, bevor ich in den Sommerferien das erste Mal alleine mit meiner...
  5. Ferien

    Ferien: Hallo Ich bin neu hier auf dieser Seite, und möchte die gelegenheit nutzen, euch zu fragen, ob sich jemand in der region Vinaros und Umgebung auskennt, Wir haben dort Land gekauft und suchen nun noch ein älteres Mobilheim oder Wohncontainer um...
  6. buenos dias !

    buenos dias !: Hallihallo, :) ich bin eben auf dieses Forum gestoßen und muss mich erst mal durch viiiiele Themen hangeln. Wir wollen im April 08 drei Wochen durch Andalusien reisen und ich freue mich hier auf Tipps und Anregungen und vieles mehr........