Bon día, buenos días

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von MicaG, 23. Januar 2017.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Gast14873
    Gast14873 Guest
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin Mica, prima geht es mir, zwar ein wenig kalt, aber el Sol versucht dies zu ändern :). Wir haben uns gut eingewöhnt hier und es gibt nichts zu meckern. Die Entscheidung nach Spanien zu ziehen war goldrichtig :).
    Bei Dir auch alles im grünen Bereich?
    Bruny

#11 26. Januar 2017
  2. MicaG
    MicaG New Member
    Punkte für Erfolge:
    3
    Weiss garnicht, wielange wir hier die Sonne nicht mehr gesehen haben, es ist kalt, es regnet, es ist wie Hamburg...
    Alles im sehr gruenen Bereich hier bei uns :)

#12 26. Januar 2017
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Spanien Urlaub

Spanien Urlaub: Hallo! Bin neu im Spanien Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in Belgien, bin Rentner, 70 Jahre und fahre seid 10 Jahren mit dem Wohnmobil durch die Europa und jetzt soll es nach Nord Spanien gehen. Vorgesehen ist von Pamplona bis...
  2. Grüsse aus der verschneiten Schweiz

Grüsse aus der verschneiten Schweiz: Hallo ich bin w. 66 J. alt und träume schon seit meiner Kindheit vom Auswandern. Das hat sich aus diversen Gründen bisher nicht ergeben. Nun stellt sich die Frage, ob wir unseren Lebensabend in Spanien verbringen wollen. Ich lese mich...
  3. Hola y buen dia

Hola y buen dia: Hola und herzliche Grüße. Ich lebe seit mehr als 20 Jahren in Costa Rica und habe nicht vor nach Spanien auszuwandern. Im Gegensatz zu Spanien gibt es hier Natur satt, also Dschungel, Wasserfälle, Vulkane. Warum sollte ich weg? Aber meine...
  4. Geplante Rundreise 2017

Geplante Rundreise 2017: Hallo zusammen, ich möchte mich gerne hier neu im Forum vorstellen! Mein Benutzername ist Mibo und ich komme aus Hessen. Wir wollen dieses Jahr die Möglichkeit der Elternzeit im Sommer nutzen und die kompletten Sommerferien eine PKW-Rundreise...
  5. buenos dias !

buenos dias !: Hallihallo, :) ich bin eben auf dieses Forum gestoßen und muss mich erst mal durch viiiiele Themen hangeln. Wir wollen im April 08 drei Wochen durch Andalusien reisen und ich freue mich hier auf Tipps und Anregungen und vieles mehr........
  6. hola y buen dia!

hola y buen dia!: für den anfang: --hallo allerseits!!! ich bin neu hier und freue mich dieses informative forum im net gefunden zu haben. ich wohne zur zeit noch ,mal wieder,- in deutschland, und werde aber anfang juni in malaga und umgebung sein. ich habe...