Bitte um Hilfe: Bezahlte Eintrittskarten abholen

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Gast12694, 11. Mai 2014.

Booking.com
  1. Gast12694
    Gast12694 Guest
    Bitte um Hilfe: Bezahlte Eintrittskarten abholen
    Liebe Forumgemeinde,

    Ich wende mich heute mit einer Bitte an Euch:

    Wer kann mir meine bereits bezahlten Eintrittskarten in einem spanischen Ticketshop abholen oder kennt jemanden, der sie mir zusenden kann? Leider ist mein Bekannter wegen Krankheit nun doch nicht nach Spanien geflogen und ich kenne niemanden in Spanien.
    Ich wäre Euch wirklich sehr dankbar für Eure Hilfe.
    Alle notwendigen Unterlagen (Ticket Referenz Nummer und Vollmacht) habe ich bereits vorbereitet. Selbstverständlich übernehme ich die Versandkosten und überweise auch gern im Voraus an einen hilfsbereiten und vertrauenswürdigen Mitmenschen.

    Wenn ich die Tickets noch vor dem 11. Juni erhalten könnte, wäre das echt super, denn es ist eine Geburtstagsüberraschung für meine Frau.

    Liebe Grüsse
    Merapi67
     
    #1 11. Mai 2014
  2. Charis
    Charis New Member
    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du bist ja lustig

    Spanien ist groß - Du solltest schon erwähnen, wo die Karten abgeholt werden sollen ;)

    Außerdem kann man das sicherlich schriftlich erledigen - mit der heutigen Technik ist nichts unmöglich.

    LG Charis
     
    #2 11. Mai 2014
  3. Gast12694
    Gast12694 Guest
    "Mit der heutigen Technik..."
    Richtig. Deshalb ist es auch egal, wo man in Spanien die Karten abholt (Spanien ist gross), Hauptsache es ist ein Ticketshop.

    Kann man schriftlich eben nicht mehr erledigen, wenn die Abholung bereits bestätigt wurde.

    Trotzdem Danke für die "knapp vorbei ist auch daneben" Antwort.

    Und das Wichtigste:
    Es hat sich Gott sei Dank eine sehr hilfsbereite (spanische) Person gefunden, ohne vorher zu analysieren und zu belehren...
    So sind die Spanier eben.
    Damit ist mein Problem gelöst und dieser Fall beendet.
    Herzlichen Dank Antonio S.
     
    #3 12. Mai 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2014
  4. francesa
    francesa New Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gute Antwort, Antonio kurz und knapp....:)
    Ich sage mir meistens, wenn ich nix weiss, bin ich lieber still!
     
    #4 12. Mai 2014
  5. Charis
    Charis New Member
    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0


    Na Ihr seid ja sehr charmant :D
     
    #5 12. Mai 2014
  6. Gunther
    Gunther Member
    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo merapi 67,
    da hast du ja den Leuten voll vor den Latz geknallt!:mad::mad:
    Auch wenn man hilfsbereit sein will, darf man doch fragen ?
    Seltsam, seltsam. Etikette waren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ohne Gruß
    Gunther
     
    #6 12. Mai 2014
  7. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Gibraltar
    Das "analysieren und belehren" ist leider gerade bei Beiträgen wie deinen meist dringend nötig, da die Leute oft die Hälfte vergessen zu erwähnen - wie in deinem Fall dass es schriftlich nicht möglich ist und in ganz Spanien abgeholt werden kann.

    Dann hoffen wir mal, dass die hilfsbereite spanische Person nicht nur an der von dir angebotenen Vorabüberweisung interessiert ist.
     
    #7 13. Mai 2014
  8. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.723
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das kannst du echt nur hoffen, denn du glaubst nicht wirklich, dass du das erfährst? So nach dem Motto: verflixt, man hat mich angeschmiert?
    Aber drücken wir lieber die Daumen, dass alles bilderbuchmässig klappt.:)
     
    #8 13. Mai 2014
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Bitte um Hilfe

    Bitte um Hilfe: Hallo noch unbekannter Weise, ich bin neu hier im Forum und benötige eine Antwort. Wie kann ich ein Paket von Jevea nach Berlin mitbringen lassen? Es sind nur Textilien drin, die ich vor Monaten dort ließ und nun doch länger hier in Berlin...
  2. Neu hier!

    Neu hier!: Hallo zusammen, ich bin Gerhard, 43, und ziehe nächste Woche von Lissabon nach Barcelona. Freue mich schon auf gute Tips und interessante Diskussionen. Grüsse an alle, Gerhard
  3. Schule

    Schule: Ach, ich habe ganz vergessen auf das Thema Schule einzugehen! :wink: Also: das Schulsystem war zu der Zeit wo ich dort in die Schule ging seeeehr anders als heute und ganz entschieden anders als hier! :!: :!: Es gab im allgemeinen,...
  4. Hola a todos...

    Hola a todos...: ....nun möchte ich mich endlich auch einmal vorstellen. Bin zwar schon etwas länger im Forum angemeldet, bisher aber noch nicht so zum schreiben gekommen, was sich nun hoffentlich ändern wird! Auch ich war auf der Suche nach einem Ort im...
  5. Hola zusammen

    Hola zusammen: Hola zusammen. Wir heißen Iris und Anke, kommen aus dem Sauerland und planen in den nächsten Jahren unsere Auswanderung nach Spanien. Ist vielleicht etwas früh für die Vorbereitungen aber besser früh als garnicht. Davon sieht man ja jetzt...
  6. Neu-Vorstellung

    Neu-Vorstellung: Ich bin verheiratet und wohne 6 Jahre in der nähe von Tibi im Campo. Habe ein neues Haus auf 20.000 qm Grund gebaut. Wir haben 5 Katzen, 1 Hund, mehrere Schildkröten und 2 Enten. Bis nach Alicante sind es 25 km.