Bin neu hier!

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von WeLoveBarcelona, 6. August 2012.

Booking.com
Schlagworte:
  1. WeLoveBarcelona
    WeLoveBarcelona New Member
    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Bin neu hier!
    Hallo, bin frisch Angemeldet. Ich heiße Johannes und möchte versuchen in Zukunft aktiv hier im Forum etwas rund um die Region Katalonien beizusteuern.

    Gruß Johannes
     
    #1 6. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2012
  2. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Johannes,
    ja steuer mal etwas bei, bin gespannt. Catalunia hat die meisten Schulden, oder wie war das?
    Lebst du dort schon länger?

    LG Gata
     
    #2 6. August 2012
  3. Tibi
    Tibi New Member
    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in den Bergen, Nähe Alicante
    Hallo Johannes,

    herzlich Willkommen im Forum. :)

    Dann man los, schreib was schönes. ;)
     
    #3 6. August 2012
  4. Don Alex
    Don Alex New Member
    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hollo Johannes
    schreiben ist toll aber nicht in Catalan wenns geht :)
     
    #4 6. August 2012
  5. Jam
    Jam New Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Fein, da freu ich mich drauf,leg nur los...

    Mein Mann arbeitet in Bacelona...wenn ich da sag,er soll was erzählen,kommen Geschichten von Mietpreisen,Parkplatz-Chaos und Hektik....:rolleyes:
     
    #5 7. August 2012
  6. WeLoveBarcelona
    WeLoveBarcelona New Member
    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    natürlich nicht in catalan :D

    das mit den Mietpreisen hab ich auch schon öfter gelesen. Und Auto fahren ist das ja eh so ne Sache. Da gibt es ja kein Auto das nicht irgendwo ne Beule hat.
     
    #6 7. August 2012
  7. Luziver
    Luziver New Member
    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Costa Blanca
    Hallo

    kennen uns ja schon aus einen anderen Forum

    Noch einmal gruss an meine Uralte Heimat

    Saludo
     
    #7 7. August 2012
  8. Lili
    Lili New Member
    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Nähe Frankfurt
    Hallo
    Ich komme auch aus der Region AB.....aber mich zieht es weiter runter.....Bin Andalusien-Fan
    Viel Spaß hier im Forum

    LG Lili
     
    #8 8. August 2012
  9. WeLoveBarcelona
    WeLoveBarcelona New Member
    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Region AB ;-) wo genau? Ich wohne in Bessenbach.
     
    #9 8. August 2012
  10. Jam
    Jam New Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Problem wiederum hat nicht nur Barcelona...:D
     
    #10 8. August 2012
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Ein Hallo in die Runde

    Ein Hallo in die Runde: Mein Name ist Katrin, ich bin 34 und komme aus Hannover. Noch bin ich zwar Frischling in Sachen "spanisch", bin aber eisern am Lernen damit mir nicht wieder so etwas passiert wie vor ein paar Jahren, wo ich just for fun eine Blindbewerbung nach...
  2. Auch neu hier ...............

    Auch neu hier ...............: Hallo an Alle hier.... und alles Gute fürs neue Jahr 2011, vorallem Gesundheit und schöne Urlaube in Spanien. Ich will in den kommenden Sommerferien an die Ostküste von Spanien. Wir wollen mind. 1 Woche in Barcelona bleiben und dann etwas südl....
  3. Hallo bin neu hier!!!

    Hallo bin neu hier!!!: Hallo zusammen und allen nachträglich ein gutes neues Jahr!!!! Ich bin 39 Jahre alt und Restaurantleiter(noch) in München. Da ich seit langem nach Spanien auswandern und arbeiten will, und ich hoffe dieses Jahr würde es mich freuen von euch...
  4. Hallo, wir sind Eva und Joe aus Javea (Costa Blanca)

    Hallo, wir sind Eva und Joe aus Javea (Costa Blanca): Seit 2007 betrachten wir Javea (oder Xabia wie es auch genannt wird) als unsere neues zu Hause. Sollte hier jemand aus der Naehe sein, wir wuerden uns ueber jedweden Kontakt freuen. Geschrieben an einem grauen, kuehlen (10 Grad aber ein eisiger...
  5. Bin neu hier!

    Bin neu hier!: :new: Hola Wollte mich auch mal kurz vorstellen. Wir wollen demnächst auch nach Spanien Auswandern,weil ich dort eine Stelle bekommen habe und ein paar Informationen brauchen! :sfl:
  6. Wow... klasse Forum

    Wow... klasse Forum: Hallo zusammen hab das Forum zufällig beim googeln gefunden, ganz große Klasse. Ich würde gern 1,2 ,3 Jahre?? in Spanien arbeiten. Ich besuch ab Jan. einen VHS Kurs. ich suche etwas als Hausmeister oder im Sicherheitsservice. Ich geelernter...