Bekanntschaft

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Caronja, 5. Februar 2017.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Caronja
    Caronja New Member
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bekanntschaft
    Ich bin ab mitte Februar mit meinem hund laengere zeit in els poblets
    (bei denia). Mein name ist uschi und ich bin 58 jahre alt. Wohnt jemand in der naehe und hat lust auf gemeinsame hundespaziergaenge?

#1 5. Februar 2017
  2. Kunga
    Kunga New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Uschi,,,,lebe seit 17 Jahren hier an der Costa Blanca,,aktuell in el verger,,habe einen 8 Jahre alten Labrador Retriever Mix Schäferhund,,,wenn du Lust hast,würde mich sehr freuen,,,611223090.

Bienvenida..

Elfi

#2 13. Februar 2017
  3. Caronja
    Caronja New Member
    Punkte für Erfolge:
    1
    Schoen dass du dich gemeldet hast. Ich habe einen australian shepherd rueden 1 jahr alt. Es waere schoen wenn wir mal mit den hunden zusammen spazieren gehen wuerden. Ich bin ab 19.2. Fuer 10 wochen in els poblets. Hast du vielleicht whats app?
    Ich bin 58 jahre alt.
    Gerne hoere ich wieder von dir
    Liebe gruesse
    Uschi

#3 14. Februar 2017
  4. Caronja
    Caronja New Member
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hast du meine nachricht erhalten? Ich bin nicht sicher ob die nachricht abgegangen ist

#4 14. Februar 2017
  5. Caronja
    Caronja New Member
    Punkte für Erfolge:
    1
    Schreib mir beim naechsten mal bitte an meine Email-Adresse *Mailadresse entfernt* das ist einfacher

#5 14. Februar 2017
  6. Valensina
    Valensina Active Member
    Punkte für Erfolge:
    28
    Meine Güte....
    Du kannst doch hier nicht deine Emailadresse veröffentlichen.

#6 14. Februar 2017
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Vorstellung alevasco50

Vorstellung alevasco50: Hallo an alle, ich bin Deutscher, 50 jährig, und lebe seit über 13 Jahren im spanischen Baskenland, in der Nähe von Durango. Wäre schon toll, hier in meiner Nähe ein paar Landsleute kennen zu lernen. Grüsse alevasco50
  2. die neuen aus dem busch

die neuen aus dem busch: Hallo alle im forum . Wir sind "bald" die neuen . Wir, Ralf und Petra leben die letzten 10 Jahre im schoenen Namibia. Da wir ( 52 ) nicht mehr die ganz jungen sind , planen wir die Rueckkehr in den europaeischen Hafen . Natuerlich Andalusien...
  3. Hallo aus Peine

Hallo aus Peine: Hallo zusammen, wir sind eine 3-köpfige Familie aus Peine. Wir sind auf der Suche nach Tipps und Erfahrungsaustausch rund um den Spanien-Urlaub ;-) Gruß Flons
  4. Feliz Navidad

Feliz Navidad: [color=red]http://spanien-talk.de/album_page.php?pic_id=29[/color] [size=7]Aufwachen!!![/size] Auch wenn Ihr jetzt im Winter vom spanischen Sommer träumt, Winterschlaf braucht Ihr deswegen doch nicht zuhalten. Das ganze Forum scheint zu...
  5. Saludos de Vinaros!

Saludos de Vinaros!: Hallo zusammen, bin zufällig auf dieses -sehr toll gemachte- Forum gestossen und musste mich gleich mal registrieren, da der Norden Valencias ja noch ein wenig unterrepräsentiert ist 8) Also erstmal einen schönen ersten Mai, bis die Tage!...