Aufbruch in ein neues Leben

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von luna-vidal, 13. Juni 2017.

Booking.com
  1. luna-vidal
    luna-vidal Lebenswandel
    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    derzeit noch Graz Österreich
    Aufbruch in ein neues Leben
    Mein Name ist Alexandra Luna und ich ziehe in sechs Wochen weg von Österreich - auf meine Schicksalsinsel LA GOMERA! Ob diese Insel endgültig mein Zuhause sein wird, weiß ich nicht- vielleicht wird es LA PALMA, vielleicht ein anderer Platz..... Es ist für mich ein großes und aufregendes Abenteuer, da ich hier alles verkauft habe und jetzt dem Ruf meines Herzens folge. Diesbezüglich freue ich ich über Inspiration, Untestützung und die Möglichkeit eine schöne Wohnmöglichkeit zu finden, bevor ich mich endgültig irgendwo niederlasse und mir etwas kaufe. Ich habe eine Vision, die ich verwirklichen möchte - CASA ALMA - "Zentrum für Heilung, Bewusstsein und Begegnung" - "Centro de Sanacion, Conciencia y Encuentro".....und ich möchte weitere Bücher schreiben....
    Ich freue mich von so manchen von Euch zu hören! <3 Alexandra Luna
     
    #1 13. Juni 2017
  2. Meckerer
    Meckerer Well-Known Member
    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Südost-Spanien
    Dann schau mal hier: https://goerschen.de/ Vor einigen Jahren spukte er hier in Spanien (Ronda) herum, war aber nach ca. 10 Monaten wieder verschwunden, nachgetrauert hat ihm niemand soweit mir jedenfalls bekannt ist..
     
    #2 15. Juni 2017
  3. guss4
    guss4 Member
    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Auf der Website von Goerschen kann man ja auch Preise finden, etwa:

    50,- € Teilnahme an der Gesprächsrunde Aufräumen im Kopf

    Vielleicht ein Anhaltspunkt fuer Alexandra Luna?
     
    #3 15. Juni 2017
  4. Meckerer
    Meckerer Well-Known Member
    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Südost-Spanien
    "Schicksalsinsel, aufregendes Abenteuer, alles verkauft. Ruf meines Herzens, eine Vision, Bücher schreiben...." Fehlt nur noch der Weihnachtsmann, Aschenputtel oder besser der Froschköng. Von Heilung, Bewusstsein und Begegnung werden nur die Veranstalter satt. Träumen ist ja schön, aber zu viel davon emtfremdet von der Realität. Friedr. Freiherr v. Logau sagte schon vor fast 500 Jahren:
    Sich selbst bekriegen
    ist der schwerste Krieg,
    sich selbst besiegen
    ist der allerschönste Sieg.
     
    #4 16. Juni 2017