Alles verändert nach einigen Jahren

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Valenciafan, 21. Mai 2019.

Booking.com
  1. Valenciafan
    Valenciafan Member
    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Alles verändert nach einigen Jahren
    Hallo habe lange nicht mehr hier geschrieben. Aber was mir aufgefallen ist das es total anders ist das Forum.
    Ich finde die Übersicht ist nicht mehr so wie früher.. sgv Kaulis
     
    #1 21. Mai 2019
    Biggi und Acacias37 gefällt das.
  2. Acacias37
    Acacias37 Active Member
    Registriert seit:
    9. Mai 2012
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    28
    Tja, der relaunch und die Verlagerung auf eine andere Plattform haben dem Forum definitiv nicht gut getan. Es ist unüberischtlich und auch deshalb quasi tot.
     
    #2 27. Mai 2019
    Biggi gefällt das.
  3. MVR1
    MVR1 Member
    Registriert seit:
    12. Januar 2019
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    18
    wenn dann noch Funktionalitäten wegfallen, die zu den Basics eines Forum gehören (Medien etc.) ist das Forum geradezu mumifiziert.

    Gruß
    Manfred
     
    #3 27. Mai 2019
    finorico und Biggi gefällt das.
  4. Ramon
    Ramon Active Member
    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Harlingerland
    Besser hätte ich es nicht sagen können.
    Ramon
     
    #4 27. Mai 2019
    finorico, Biggi und MVR1 gefällt das.
  5. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ihr habt ja sowas von recht,warum schreibt ihr denn MoCoin nicht mal an,wir haben doch Feedback-und Hilfeforum,muss nur genutzt werden.Vom meckern alleine ändert sich nichts.Ich warte auch schon seit Monaten darauf,das er einige Dinge für mich erledigt.Biggi
     
    #5 27. Mai 2019
  6. MVR1
    MVR1 Member
    Registriert seit:
    12. Januar 2019
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ob hier oder im Feedbackforum, die Aussage an sich würde sich ja nicht ändern... es hängt alles nur davon ab welches Interesse der Forumsbetreiber überhaupt hat und das tendiert, auch nach Deiner Aussage, wohl eher gegen Null im Sinne eines "Spanien" Forums.

    Aber ich stelle mal einen Post dort ein …

    Gruß
    Manfred
     
    #6 28. Mai 2019
    Biggi gefällt das.
  7. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    43
    Danke dir,ich maile MoCoin dann mal an.
     
    #7 28. Mai 2019
  8. MoCoin
    MoCoin Administrator
    Registriert seit:
    9. Juli 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    erst einmal wusste ich nichts davon das etwas an der Funktionalität verloren gegangen ist, wurde mir nicht mitgeteilt und ich persönlich habe keine Einschränkungen feststellen können.

    Zum Thema der Übersichtlichkeit, wir haben nichts aber auch gar nichts am Aufbau geändert, bis auf das oben und rechts etwas Werbung von Booking ist.

    Das nächste als wir das Forum übernommen haben, wurde mehrmals die Frage gestellt was IHR verändern möchtet usw. als Reaktion darauf kam kein besonders gutes Feedback.

    Es wurde negativ geschrieben auch auf den Versuch hin neue Mitglieder gleich zu Begrüßen kam ebenfalls nicht gut an.

    Auch wurde darauf hingewiesen das der Ton unter den Mitgliedern doch bitte etwas anders wird, zumindest das etwas unfreundliche Miteinander. Denn was auch immer vor unserer Übernahme passiert ist wir wissen es nicht und mischen uns auch nicht ein. Auch das sich Biggi bereit erklärt hat die Moderation zu übernehmen, fanden ein paar wie sie geschrieben haben auch nicht gut. Aber anstatt zu meckern wie schlecht doch alles geworden ist für Veränderungen war man nicht offen, geschweige denn dazu bereit einen Teil dazu beizutragen.

    Das früher unter Ramos? Leitung alles anders gewesen ist und besser können wir nicht beurteilen.

    Ich greife oder mache niemanden verantwortlich, der Versuch das man sich hier normal Austauschen kann scheint auch nicht zu passen. Von meiner Seite her bin ich kein Moderator da ich Spanien nur vom Rücken des Motorrads aus kenne und deshalb wenig dazu schreiben kann.

    Also nachdem der Start ja nicht so gut gelungen ist und uns an dem Forum doch etwas liegt, ihr euch weiter austauschen könnt. Was möchtet Ihr gerne ändern?

    Ist jetzt etwas mehr geworden als gewollt.

    Um das Thema hier zu schließen gerne schreibt mir eine PN, oder wenn Diskussionen anstehen.

    Beste Grüße,
    MoCoin
     
    #8 29. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2019
  9. regenbogenhexe
    regenbogenhexe Well-Known Member
    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    andalusien
    piep, mich gibts auch noch-lol
     
    #9 5. Juni 2019
    Gata, Biggi und Acacias37 gefällt das.
  10. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ja und wo warst du sooooo lange????
     
    #10 5. Juni 2019