Kultur des Tötens

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen, Radio & TV" wurde erstellt von Tibi, 30. August 2011.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tibi
    Tibi New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kultur des Tötens
    Unter dem Titel "Arena" kommt

heute

um 22:55

in 3SAT

eine Dokumentation des Schweizer Filmautor Günter Schwalger über die ästhetische & primitive Seiten des Phänomens Stierkampf.

#1 30. August 2011
  2. Anzeige

Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. fehlerhafter EC-Kartenchip

fehlerhafter EC-Kartenchip: Hallo, was hat man sich gegen Ende des Jahres 1999 viele große Gedanken drüber gemacht, das ab 01.01.2000 die Software von Computern und Geldautomaten einen GAU erwischen könnte. Es wurden damals die heftigsten Horrorszenarien herauf beschworen....
  2. Celda 211, bester spanischer Film; Jahr der span. Filme

Celda 211, bester spanischer Film; Jahr der span. Filme: Buenas días, 2009 war das Jahr der spanischen Filme. Wirklich fleissig und kreativ unsere Spanier. Bei den Goya-Awards wurde abgeräumt....
  3. Kultur in Andalusien

Kultur in Andalusien: Hallo! Wir haben im vergangenen Jahr einen traumhaften Urlaub in Andalusien zugebracht. In diesem Jahr wollen wir Vieles noch vertiefen (Ronda, Granada, Malaga...). Wir möchten unsere Planung allerdings an kulturellen VEranstaltungen...
  4. TV-Tipps Juni 2010

TV-Tipps Juni 2010: Der Juni steht ganz im Zeichen von Fußball. Wem das Gerenne auf Grün keine Freude bereitet oder zwischendurch mal etwas anderes sehen möchte, hier die aktuellen TV-Tipps (viele Wiederholungen), sortiert nach Datum. [b]SWR BW - Andalusien - Das...
  5. Schulden - der große Unterschied

Schulden - der große Unterschied: Hallo, in der CBN-Druckausgabe wurde in dieser Woche über die Schulden der Primera Divisón berichtet. Nach einer Studie der Finanzwissenschaftler der Uni Barcelona aus dem Jahre 2009 belaufen sich die Schulden an die Sozialversicherung und die...
  6. Thread verschwunden

Thread verschwunden: Hallo, warum ist der Thread von Ally -Geschichten aus dem Alltag- raus genommen worden? Ich habe eine Mitteilung von 17:12 das dort ein neuer Beitrag geschrieben wurde. Und jetzt erhalte ich diese [b][i]Information Du hast keine...
  7. Bitte um Hilfe!

Bitte um Hilfe!: Hallo, ich brauche eure Hilfe! Ich brauche das Märchen "Goldlöckchen und die drei Bären" auf Deutsch! Aber, was ich genau suche ist, dass es online ist! Hier lasse ich ein Beispiel dazu, aber dies ist auf Spanisch:...
  8. Kabel 1 die Auswanderer kommen jetzt - Thema Spanien

Kabel 1 die Auswanderer kommen jetzt - Thema Spanien: Hallo Heute auf Kabel 1 Um 20:15Uhr kommen die auswanderer tema Spanien. Am Dinstag kommt auch noch eine Folge der Auswanderer auch Über Spanien um 20:15Uhr. Ich glaube hir siet man wieder Leute die nach Spanien gehen ohne Spanisch...
  9. Die Rückwanderer

Die Rückwanderer: Hallo, ich habe gestern durch Zufall so eine Auswanderersendung gesehen.....allerdings nicht auf Kabel 1 sondern auf Vox. Dabei habe ich erfahren, dass es jetzt eine Fortsetzung gibt..... Ab kommenden Dienstag läuft am selben Sendeplatz...
  10. Air Berlin & das Katalanisch

Air Berlin & das Katalanisch: Hallo :) in der CBN (1286/08.08.08) wurde darüber berichtet, das Air Berlin nach dem Sprachen-Streit mit der mallorquinischen Landesregierung wieder Probleme mit dem Katalanischen hatte. Der FC Barcelona hatte eine LTU-Maschine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.