Eine Fahrt im "Al -Andalus"

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen, Radio & TV" wurde erstellt von Gata, 22. September 2017.

  1. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.284
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    48
    Eine Fahrt im "Al -Andalus"
    Heute um 21 Uhr im Hr- Fernsehen: Andalusien - Wo Spaniens Seele wohnt (1)
    45 min

    Eine Fahrt mit dem Hotelzug "Al - Andalus" zu den Höhepunkten Andalusiens.

    [​IMG]
     
    #1 22. September 2017
  2. Anzeige
     
  3. Meckerer
    Meckerer Active Member
    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südost-Spanien
    Die Nachfrage scheint sich aber in Grenzen zu halten. In diesem Jahr gibt es noch ganze 4 Abfahrten, für 2018 sind immerhin 11 geplant. Im Zug wird die wenigste Zeit verbracht, einige Strecken werden im Bus bewältigt. Viel freie Zeit in den besuchten Städten. Eine Bahnreise mit noch so viel Nostalgie stelle ich mir anders vor, besonders wenn man bis zu 6.750,- dafür hinblättern soll.
     
    #2 25. September 2017