Corpus de Granada

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen, Radio & TV" wurde erstellt von Rolf2, 17. Mai 2016.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Rolf2
    Rolf2 Nada
    Punkte für Erfolge:
    48
    Corpus de Granada
    Hallo,
    ich weiss nicht mehr in welchem Thread danach gefragt wurde, wann die Feria del Corpus in Granada stattfindet. Auf alle Fälle genau jetzt.

Ich sitze zwar in locker 12 km Entfernung, aber durch den Talkessel kann ich jedes Wort auf der Bühne verstehen. Plakate hatte ich noch keines gesehen, ist - wie man "hört" - auch überflüssig.

#1 17. Mai 2016
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Pilgerreise Santiago de Compostela

Pilgerreise Santiago de Compostela: Jacobsweg Der erste Programmpunkt für die Jubelfeiern 20 Jahre Eselnothilfe ( 2010)steht fest. Im Zeitraum 27. September bist 4. Oktober 2010 wird eine Wanderung mit Esel nach Santiago de Compostela. durchgeführt. ( 100 km) . Die...
  2. Spanish Rock - 6.3.2010, Agua Loca in Tübingen

Spanish Rock - 6.3.2010, Agua Loca in Tübingen: Habe gestern an der Tankstelle einen Veranstaltungs-Flyer gesehen und natürlich gleich mitgenommen. Am 6.3. gibts was für Leute aus der Region, genauer gesagt Raum Stuttgart, Tübingen, Reutlingen usw auf die Ohren...
  3. Feria de Abril - Frühlingsfest Feria de Abril, Sevilla

Feria de Abril - Frühlingsfest Feria de Abril, Sevilla: Fast pünktlich zum Frühlingsanfang kam heute ein Newsletter vom spanischen Fremdenverkehrsamt: [b]Feria de Abril - Frühlingsfest Feria de Abril[/b] 20.04.2010 bis 25.04.2010, Sevilla Während einer Woche lebt man in Sevilla nur für diese...
  4. Konzerte 2010/2011

Konzerte 2010/2011: [color=#0000FF][size=7][b]2010[/b][/size][/color] [b]Alice Cooper[/b] Sa, 27. Nov 2010 Beginn 20:00 Uhr Multiusos Fontes Do Sar Santiago de Compostela [b]Enrique Bunbury [/b] Mi, 1. Dez 2010 Beginn: 21:00 Uhr Palacio De Deportes de la...
  5. Die Opernsaison 2015 /2016 in Valencia

Die Opernsaison 2015 /2016 in Valencia: Hallo, Zur Einstimmung auf die neue Opernsaison in Valencia werden Opern und Konzerte zu wirklich guten Preisen angeboten. Preisspanne von 7 - 50 Euro. Opern wie La Boheme, Lelio oder Konzerte von Mozart stehen auf dem Programm der...
  6. Corpus Cristi

Corpus Cristi: Gestern war ja Corpus. Leider habe ich im Moment wegen des Providerwechsels keinen Internetanschluss. Deswegen erst heute ein kurzer bericht leider ohne Bilder. Corpus in Sevilla ist fuer mich eine der schoensten Prozessionen. Die Strassen sind...