Auswanderer für "Goodbye Deutschland" gesucht!

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen, Radio & TV" wurde erstellt von Goodbye Deutschland TV, 17. November 2014.

Booking.com
  1. Gast12953
    Gast12953 Guest
    Was hat er denn aufgezeigt? Das es bei diesen Sendungen genau so abläuft wusste doch schon jeder?!

#21 16. Mai 2016
  2. Rolf2
    Rolf2 Nada
    Punkte für Erfolge:
    48
    Dein Vertrauen in die Menschheit es gäbe eine direkte Verbindung zwischen Wissen und Handeln ehrt dich. Bei dem was ich seit Start dieser Auswanderer"dokumentationen" so alles an Rat und Tipps aus Deutschland bekomme habe sehe ich diese Verbindung nicht. Da kann ich noch so viel betonen, dass Franco noch lebte als ich zum ersten Mal "runter" bin, "die werden sich das bestimmt nicht aus den Fingern saugen und Du bekommst im Gegensatz zu einer Fernsehredaktion immer nur Ausschnitte mit!".

Es ist leider so, wer beiläufig, "ist unterhaltsam", dauernd diesen Mist schaut, nimmt es zumindest in Ausschnitten als bare Münze wahr. Es ist wie bei dem "Vorzeigearbeitslosen" der Anfang des Jahrtausends quer durch alle Programme vorgezeigt wurde - da wurde ein atypischer Fall zur allgemeinen Vorstellung über eine Personengruppe, die diese Einschätzung ganz bestimmt nicht verdient hat.

#22 20. Mai 2016
  3. sabine136
    sabine136 Member
    Punkte für Erfolge:
    6
    warum nicht?

kommt doch drauf an, was der sender so raustut, oder ;):D

#23 7. Juli 2016
  4. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich gratuliere dir zu diesem herausragenden ersten Beitrag. Du hast dich extra angemeldet, um uns das mitzuteilen?

#24 7. Juli 2016
  5. sabine136
    sabine136 Member
    Punkte für Erfolge:
    6
    nein

das war ein test, nachdem ich schon 2 x eine Vorstellung geschrieben hatte, diese aber nicht im Forum angekommen ist, wollte ich wissen, ob ich überhaupt irgendwas nach der Anmeldung schreiben kann und es auch tatsächlich erscheint ;)

#25 7. Juli 2016
  6. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    38
    Funktioniert :D

#26 7. Juli 2016
  7. sabine136
    sabine136 Member
    Punkte für Erfolge:
    6
    zum 3.

auch der dritte Versuch schlug fehl... wenn ich auf Thema erstellen drücke kommt: Du bist nicht angemeldet. Bin ich doch wohl aber, sonst könnte ich hier doch nicht schreiben, oder?? Danach ist der Text weg. w-e-c-h.

#27 7. Juli 2016
  8. sabine136
    sabine136 Member
    Punkte für Erfolge:
    6
    nix von wegen schreiben in 'neu hier'

... also versuche ich es heute nachmittag nochmal. vielleicht muss ja noch was freigeschaltet werden ?
    :(

#28 7. Juli 2016
  9. Rolf2
    Rolf2 Nada
    Punkte für Erfolge:
    48
    ...oder ein Cookie-Problem? Mit "angemeldet bleiben" markiert und den Cookie-Verwalter richtig eingestellt, sollte die Anmeldung eigentlich länger funktionieren. "Sollte", da z.B. bei einem update was schief gehen kann und man dann tagelang wie ein Doofer für jeden Beitrag ein neues Login machen muss, und den blöden Programmierer verflucht, bis man endlich das eigene System überprüft.

Grüsse

ein Doofer :D

PS: Mit "rückwärts" im Browser sollte dein Text eigentlich aus deinem Browsercache wieder hergestellt werden - auch da mal Einstellungen prüfen.

#29 7. Juli 2016
  10. Rolf2
    Rolf2 Nada
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ähhhh... es ging darum was der Sender rausgetutet... getätet... getrötet hat.:confused:

#30 7. Juli 2016
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Goodbye Deutschland - Mediengruppe RTL

Goodbye Deutschland - Mediengruppe RTL: Sie wandern aus? Dann wenden Sie sich direkt an den Sender. Ich bin Redakteurin der Mediengruppe RTL und unsere Auswandergeschichten laufen direkt bei RTL und VOX. Bei uns steht ihre Auswanderung im Vordergrund und wird nicht durch schwierige...
  2. Auswanderer für ZDF-Produktion gesucht

Auswanderer für ZDF-Produktion gesucht: Hallo liebe Auswanderer, für ein hochwertiges Reportageformat beim ZDF suchen wir Menschen, die ihre alte Heimat für immer hinter sich lassen wollen, um ihren Traum im Ausland zu leben. Auf Ihrem Abenteuer in Spanien würden wir Sie gerne mit...
  3. Auswanderer für ZDF-Produktion gesucht

Auswanderer für ZDF-Produktion gesucht: Hallo liebe Auswanderer, für ein hochwertiges Reportageformat des ZDF suchen wir Menschen, die ihre alte Heimat für immer hinter sich lassen wollen, um ihren Traum von einem Leben im Ausland zu verwirklichen. Auf Ihrem Abenteuer in Spanien...
  4. Auswanderer für ZDF-Produktion gesucht

Auswanderer für ZDF-Produktion gesucht: Hallo liebe Auswanderer, für ein hochwertiges Reportageformat des ZDF suchen wir Menschen, die ihre alte Heimat für immer hinter sich lassen wollen, um ihren Traum von einem Leben im Ausland zu verwirklichen. Auf Ihrem Abenteuer würden wir...
  5. Auswanderer für neue Staffel gesucht

Auswanderer für neue Staffel gesucht: Sie wandern aus? Dann wenden Sie sich direkt an den Sender. Ich bin Redakteurin der Mediengruppe RTL und unsere Auswandergeschichten laufen direkt bei RTL und VOX. Bei uns steht ihre Auswanderung im Vordergrund und wird nicht durch...
  6. SWR3 sucht Auswanderer auf Mallorca & Ibiza für Interviews

SWR3 sucht Auswanderer auf Mallorca & Ibiza für Interviews: Hallo liebe Spanienfans, wir suchen für Interviews (am Telefon) Auswanderer auf Mallorca und Ibiza, die uns erzählen können, was sie alles an den Inseln so schätzen. Das Interview dauert maximal 10 Minuten. Bitte meldet euch bis...
  7. VOX-Auswanderer-Sendung "Goodbye Deutschland" im P

VOX-Auswanderer-Sendung "Goodbye Deutschland" im P: VOX Reportage über die "Hacienda El Boyal" - voraussichtlich am 13.01.09: Spanische Hengste und Olympiareiter auf der Hacienda El Boyal. Mit ihrem Pferd "Gallito"und 5.000,-- DM kam Sabine Wesseln nach Spanien. Heute leitet sie in den Hügeln...