Andalusien

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen, Radio & TV" wurde erstellt von Tibi, 15. September 2011.

Schlagworte:
  1. Gata
    Gata Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich gucke derweil Fussball, ist aber nicht so der Hit. Aber ich kriege noch Besuch um 2Uhr.:eek: also muss ich wach bleiben, egal was kommt.:D

#11 15. September 2011
  2. Anzeige

Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Celda 211, bester spanischer Film; Jahr der span. Filme

Celda 211, bester spanischer Film; Jahr der span. Filme: Buenas días, 2009 war das Jahr der spanischen Filme. Wirklich fleissig und kreativ unsere Spanier. Bei den Goya-Awards wurde abgeräumt....
  2. Im Hotelzug durch Nordspanien

Im Hotelzug durch Nordspanien: Sieben Tage ist der "Transcantabrico" unterwegs und zu sehen am: 07.10.2010 im HR um 15:30 Uhr 08.10.2010, Einsplus um 22:45 Uhr 09.10.2010, Einsplus um 01:45 Uhr sowie 15:00 Uhr 10.10.2010, Einsplus um 11:00 Uhr 11.10.2010, Einsplus um 08:00...
  3. Überschuldung

Überschuldung: In der aktuellen CBN fielen mir 2 Artikel extrem auf: [u][b]Zappenduster in Bigastro[/b][/u] Bigastro (Costa Blanca Süd) hat in den letzten Jahren die Stromkosten bei Iberdrola von [u]280.000€[/u] nicht bezahlt. Im November 2010 wurde eine...
  4. über 50 Jahre organisierter Baby-Raub

über 50 Jahre organisierter Baby-Raub: In den [b]40er Jahren [/b]hatte der Baby-Raub in Gefängnissen einen faschistischen Hintergrund. Ab den 50er Jahren wurde er zu einer "Geld-Druck-Maschine". In den 70er Jahren war es üblich bei Zwillingsgeburten 1 Kind zu verkaufen. Noch aus...
  5. Zurück aus Andalusien/Tour ’Al Andaluz’ Andalusien 2011

Zurück aus Andalusien/Tour ’Al Andaluz’ Andalusien 2011: Saludos. Wir sind zurück von unserer 2-wöchigen Andalusientour und haben wieder ne Menge Material (Fotos/Videos) und viel zu erzählen mitgebracht. Die Sachen hier im Forum reinzustellen, würde leider den Rahmen sprengen, aber wer Interesse hat,...
  6. Tiefschlaf-Mitglieder

Tiefschlaf-Mitglieder: Aus gegeben Anlass ([url]https://www.spanienforum.de/forum/news/neu-hier/bin-neu-hier.1/[/url]) habe ich mich in der Community umgeschaut. Die Benutzerliste umfasst 9.206 Einträge. Auf der Startseite des Forums sind 9.501 Mitglieder...
  7. Lilac gesperrt

Lilac gesperrt: Was passiert in diesem Forum? Lilac hat um 7:51 und 7:56 je einen Beitrag geschrieben. Sie war auch um 11:45 noch im Forum geführt, als ich ihr eine PN schrieb. Und jetzt ist sie gesperrt? Ich habe keinen Beitrag von ihr heute gelesen,...
  8. Traveller gesperrt

Traveller gesperrt: - für wie lange? Ich habe gerade sehr drastische Worte auf den Fingerkuppen, aber nein.:mad: Also ganz höflich & der Netiquette entsprechend gefragt, warum das dann nun? Nur weil er dieses geschrieben hat ?...
  9. Amor Real

Amor Real: Hallo, gibt es die Telenovela "Amor Real" auf DVD oder CD? Meine Freundin fährt voll darauf ab (ich weniger).....
  10. Bitte um Hilfe!

Bitte um Hilfe!: Hallo, ich brauche eure Hilfe! Ich brauche das Märchen "Goldlöckchen und die drei Bären" auf Deutsch! Aber, was ich genau suche ist, dass es online ist! Hier lasse ich ein Beispiel dazu, aber dies ist auf Spanisch:...
  11. Die Rückwanderer

Die Rückwanderer: Hallo, ich habe gestern durch Zufall so eine Auswanderersendung gesehen.....allerdings nicht auf Kabel 1 sondern auf Vox. Dabei habe ich erfahren, dass es jetzt eine Fortsetzung gibt..... Ab kommenden Dienstag läuft am selben Sendeplatz...