Tierschutzorganisation in Spanien Rescue - Animals Tarifa

Dieses Thema im Forum "Tierhilfe und Tierschutz" wurde erstellt von Skarabaeus, 14. Juli 2017.

  1. Skarabaeus
    Skarabaeus New Member
    Registriert seit:
    14. Juli 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Tierschutzorganisation in Spanien Rescue - Animals Tarifa
    Hallo alle zusammen,
    bin im Internet auf eine Tierschutzorganisation in Spanien gestoßen. Nennt sich Rescue - Animals Tarifa.
    Hat von dieser Tierschutzorganisation schon jemand gehört?
    Ist das ein seriöser Verein?
     
    #1 14. Juli 2017
  2. Anzeige
     
  3. guss4
    guss4 Member
    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Rescue - Animals Tarifa ist eine Gruendung seitens des gewerblichen unternehmens Aventura Ecuestre Tarifa, das sein Geld mit der vermietung von Pferden verdient.

    Es muesste mit dem Teufel zugehen, wenn die Neugruendung nicht ebenfalls dazu dienen wuerde, damit Geld zu verdienen.

    @Skarabaeus: so ein Verein denkt natuerlich zuallererst einmal daran, seinen Gruendern ordentliche Taetigkeitsverguetungen zu verschaffen.

    Das kann man nun serioes finden oder eben auch nicht.

    und du kannst nun natuerlich denen ordentlich was spenden oder auch nicht.
     
    #2 14. Juli 2017
  4. Skarabaeus
    Skarabaeus New Member
    Registriert seit:
    14. Juli 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Danke für Deine Information .
    Diese Organisation bietet Hunde z. B. aus schlechter Haltung an.
    Für eine Kontaktaufnahme steht dort nur eine Telefonnummer von einer Bianka.
    Und beim Profil des Hundes ein Preis .
    Nichts von der Vorgehensweise einer eventuellen Vermittlung .
    Schon sehr suspekt .
     
    #3 14. Juli 2017
  5. Meckerer
    Meckerer Active Member
    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südost-Spanien
    In Monteagudo bei Murcia stellte die Polizei gestern 32 Tiere sicher, die dort privat unter katastrophalen gesundheitlichen und hygieniscgen Bedingungen zum Teil im Keller eines EFH gehalten wurden.- 2 waren bereits verendet. Was mit dem Rest geschieht wurde nicht erwähnt.....
     
    #4 14. Juli 2017
  6. HCA2
    HCA2 Member
    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    cerca de Valladolid
    #5 14. Juli 2017
  7. guss4
    guss4 Member
    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Murcia ist von Tarifa 553 Kilometer entfernt. Wo ist der Zusammenhang?
     
    #6 14. Juli 2017
  8. guss4
    guss4 Member
    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Du solltest vielleicht einfach mal sagen, was dich das alles in allem gekostet hat...
     
    #7 14. Juli 2017
  9. HCA2
    HCA2 Member
    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    cerca de Valladolid
    Zeit fuer ein paar Kennenlernspaziergaenge sowie 150 EUR. Da die Kastration nach der ersten Laeufigkeit ein paar Wochen spaeter sowohl Pflicht als auch inklusive war, sollte ich vielleicht einfach mal sagen, dass mich das alles in allem nichts gekostet hat.
     
    #8 14. Juli 2017
  10. guss4
    guss4 Member
    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ausser halt 150 euro.

    @HCA2: nirgendwo auf der Welt ist eine Kastration Pflicht. Die Kastration eines Tieres dient ausschliesslich der Bequemlichkeit des Halters, wobei ich nichts dagegen habe, dass du zu den Bequemen gehoerst und dem Tier eine Koerperverletzung zugefuegt hat. Ist halt so; andere machen das ja auch...
     
    #9 14. Juli 2017
  11. HCA2
    HCA2 Member
    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    cerca de Valladolid
    Stuss4 wuerde auch prima passen. :wave:
     
    #10 15. Juli 2017
  12. Anzeige