Tierschutz Extremadura

Dieses Thema im Forum "Tierhilfe und Tierschutz" wurde erstellt von RefugeAnimales, 27. Mai 2016.

Booking.com
Schlagworte:
  1. RefugeAnimales
    RefugeAnimales New Member
    Registriert seit:
    14. Mai 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Caceres
    Tierschutz Extremadura
    Ich suche eine sehr tierliebe Person (etwas Spanisch sprechend), mit der ich im Bereich Pferdeschutz etwas auf die Beine stellen kann. Region momentan zwischen Mérida und Caceres. Allerdings suche ich gerade nach einer passenderen Finca. Freue mich auf Kontakte.
     
    #1 27. Mai 2016
  2. Sancho Pansa
    Sancho Pansa New Member
    Registriert seit:
    18. Dezember 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    bin auch sehr tierlieb und aus der Extremadura, Nähe Albuquerque,
    Grenzgebiet zu Portugal.
    Wegen Tierschutz oder Canilen hab ich den örtlichen Tierarzt gefragt. Hier in meiner Ecke ist wohl das nächste Badajoz.
    Pferde und Pferdeliebhaber kenne ich genug hier; alles Spanier.
    Kennst Du mehr deutschsprachige Residenten in der Extremadura?
    Bin noch nicht so lange hier und suche Kontakte...


    Gruß
    Sancho Pansa
     
    #2 21. September 2020
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Wer möchte helfen......

    Wer möchte helfen......: Helft uns helfen.... Da ich über gut trainierte Therapie Esel verfüge, möchte ich diese Leistung auch behinderten Kindern zugänglich machen, die nicht über die finanziellen Mittel verfügen. Da ich es mir nicht leisten kann umsonst zu arbeiten...
  2. Chipen & Tasso

    Chipen & Tasso: Hallo Ihr Lieben Hunde & Katzenbesitzer sowie Ihr anderen Lieben :-) Mein Beitrag bezieht sich jetzt nicht nur auf Spanien ...Sondern International ... Also ...Wer kennt Tasso ? Was ist Tasso ? Wozu Tasso ? Genaueres dazu unter dem Link --->...
  3. Betreff: Tierärztin sucht längerfristige Tätigkeit bei Ausl

    Betreff: Tierärztin sucht längerfristige Tätigkeit bei Ausl: [i]Da hier ja auch immer mal Tierschützer(innen) reinschauen und posten, scheint mir das ganz angemessen, es mal hier einzustellen [/i] :wink: Gesendet: Mittwoch, 24. März 2010 09:31 Betreff: Tierärztin sucht längerfristige Tätigkeit bei...
  4. Tierschutz ? ---- Sachschutz !!

    Tierschutz ? ---- Sachschutz !!: Hallo Tierfreunde ! Seid ihr auch manchmal so weit, daß ihr auch an " Sachschutz " denkt ? Zeigt er Euere Bilder !! ::daumen: Gruß Gunther
  5. Flugpate von Alicante nach Norddeutschland gesucht

    Flugpate von Alicante nach Norddeutschland gesucht: Hallo, ich suche einen Flugpaten für meine Katze aus Alicante nach Hamburg, Hannover oder Bremen. Möglichst ab dem 27.12.14. Vielleicht kann ja hier jemand helfen. Es entstehen keinerlei Kosten und die Katze wird von mir am Flughafen...
  6. Flugpaten von Alicante nach Frankfurt,Stuttgart,Nürnberg

    Flugpaten von Alicante nach Frankfurt,Stuttgart,Nürnberg: Hallo, suche für einen Boxerbub Flugpaten von/bis open genannten Flughäfen . Schön wäre schon im Mai kann aber auch im Juni sein. ANGEBOTE oder INFOS Gerne Mail an [email]indiansummer14@freenet.de[/email] . DANKE
  7. Extremadura - Finca gesucht !!!

    Extremadura - Finca gesucht !!!: Ich suche dringend in der Region Extremadura und Umgebung eine günstige, sehr einsame Finca (ohne Nachbarn), mit grossen Grundstück, Brunnen, für Selbstversorgung und Tiere. Gern langfristige Miete, noch lieber Mietkauf. Bin seit 5 Wochen dort,...
  8. Extremadura -Kontakte gesucht

    Extremadura -Kontakte gesucht: Hallo. Bin "aussem Ruhrpott" und seit 5 Wochen in Extremadura und freue mich über Kontakte vor Ort. Suche einsamen Platz zum Niederlassen für Selbstversorgung und Tiere. Vielleicht findet sich jemand, mit dem ich hier gemeinsam etwas machen kann.
  9. Extremafura/Caceres - Flohmärkte

    Extremafura/Caceres - Flohmärkte: Hallo. Kann mir jemand sagen, ob es in der Region Caceres gute Flohmärkte gibt? Gruß refugeanimales