COSTA BLANCA - Norden - suche Hunde-"FRISEUR"

Dieses Thema im Forum "Tierhilfe und Tierschutz" wurde erstellt von afra, 21. Dezember 2011.

1. afra
    afra New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    COSTA BLANCA - Norden - suche Hunde-"FRISEUR"
    ich suche für meinen westie - friseur, der aber nur trimmt (nicht scheren).

vielleicht kennt da jemanden? wäre super. danke.

#1 21. Dezember 2011
  2. Anzeige

Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Dogge "Inky" sucht neues Zuhause

Dogge "Inky" sucht neues Zuhause: Man hat mich gebeten, mich mal umzuhören, ob jemand einer lieben Dogge ein neues Zuhause geben möchte: INKY ist männlich, 2 Jahre, kastriert, entwurmt, gechippt, geimpft ... alles gemacht und getan, damit sie wieder auf die einstmals dünnen...
  2. DRINGEND HILFE gesucht !!!!

DRINGEND HILFE gesucht !!!!: DRINGEND HILFE gesucht !!!! Sehr geehrte Damen und Herren ich habe eine riesengroße Bitte. Als aktive Tierschützerin ist es mir ein Anliegen auf das Elend der Tiere im Ausland aufmerksam zu machen. Es gibt Tausende Tiere die auf Vermittlung...
  3. Flugpate Malaga-Stuttgart od. Basel/Zürich gesucht

Flugpate Malaga-Stuttgart od. Basel/Zürich gesucht: Hallo, wer fliegt in nächster Zeit von Malaga nach Stuttgart oder Basel/Zürich? Suche für meinen Hund einen Flugpaten. LG Marion
  4. Beitragsbenachrichtigungen

Beitragsbenachrichtigungen: Hallo Levantina, ich sehe Deine Meldung leider jetzt erst. So wie ich mich erinnere, hatte ich vorher immer eine email nach einer Antwort bekommen - oder täusche ich mich ? Hast Du noch den Link für das Haus ???? Ist es zum Mieten (Langzeit,...
  5. Moraira: Ein Tierfreund bleibt fern

Moraira: Ein Tierfreund bleibt fern: 18.-21.7., Hafen, 19 u. 23.30 h: Stiertreiben ins Meer, z. T. mit Feuer auf den Hörnern. Dies ist keine Werbung!
  6. Stadtplan Calpe / Benissa

Stadtplan Calpe / Benissa: Kennt vielleicht jemand eine Internet-Adresse mit Stadtplänen von Calpe und Benissa. Möchte mir im August mehrere Häuser anschauen. Das was ich bisher gegoogelt habe ist Mist. :( Danke
  7. Transport München nach Calpe Dez. 2011

Transport München nach Calpe Dez. 2011: [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="5"]Da wir erst einmal zur Miete in Calpe wohnen, suchen wir jemanden, der ca. 10 Umzugskartons von D nach Spanien mitnehmen kann. Gibt es so etwas ???? Bin für jeden Tip dankbar !!!![/FONT][/SIZE]
  8. FLUGPATE Alicante - München im August

FLUGPATE Alicante - München im August: Fliege am Montag, 15. August von Alicante nach München und stelle mich als Flugpatin zur Verfügung.
  9. Lagerraum gesucht

Lagerraum gesucht: Hallo, ich suche einen günstigen Lagerraum, Raum Calpe (ca. 30-40qm) zur Einlagerung meines Umzugsgutes ab ca. November. Da wir erst einmal zur Miete wohnen werden bis wir ein Haus zum Kaufen gefunden haben, brauchen wir den Raum ca. + / -...
  10. Flugpaten von Alicante oder Murcia nach Deutschland gesucht

Flugpaten von Alicante oder Murcia nach Deutschland gesucht: Hallo liebe Spanien-Interessierte oder Residenten, und vielleicht auch Tierfreunde, unser Verein Tierhilfe Odena sucht ständig dringend Flugpaten für die Begleitung von Hunden oder Katzen, die aus spanischen Tierheimen nach Deutschland in...
  11. Endlich geht es los " Radio Costa Blanca"

Endlich geht es los " Radio Costa Blanca": Radio Costa Blanca geht in den Testbetrieb..... [url="http://www.radio-costa-blanca.eu"]www.radio-costa-blanca.eu[/url] und wir brauchen EUCH.. was wollt ihr hören, über was sollen wir berichten...oder vielleicht möchtet ihr euch selber...