WM Brasilien

Dieses Thema im Forum "Sport in Spanien" wurde erstellt von Gata, 13. Juni 2014.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Gata
    Gata Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    WM Brasilien
    Scheiss WM, das ging gestern ja schon gut los. Steht Brasilien etwa schon als Sieger fest?
    Dem Fifa -Blatter ist alles zu zu trauen.:mad:
    Die Kroaten müssen sich echt Verpfiffen vorkommen. ich mich als Zuschauer fühle mich auch so.:fiesgrins:

Heute um 21 Uhr Spanien -Niederlande. Hoffentlich mit ordentlichem Schiri, es wird sicher spannend.
    Meine Daumen sind für Spanien gedrückt!

#1 13. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2014
  2. elmolinero
    elmolinero New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Pfui Teufel Schiri und Scolari,

die Kroaten waren sicher nicht schlechter als die Brasilianer.
    In dem Zustand brauchen Deutschland, Spanien oder die Niederländer mit Sicherheit keine Angst vor denen zu haben.

Trotz allem ein spannendes Spiel und viel Glück für die Kroaten in den nächsten Spielen.

#2 13. Juni 2014
  3. Charis
    Charis New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Gata,

nachdem die Spanier den FCB in München so abgefertigt hatten, habe ich es den Holländer heute gegönnt.

Die Jungs waren super drauf, vor allem A. Robben ist immer wieder für Überraschungen gut.

Im Campo waren bei verlorenen Spielen die Flaggen der Spanier auf Halbmast gesetzt - das kannte ich nicht ;)

Prognosen wage ich nicht abzugeben, da mich in diesem Sport nicht zuhause bin ;)

LG

Charis

#3 14. Juni 2014
  4. Charis
    Charis New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Stimmt, aber wenn das mit den Schiedsrichtern so weiter geht, sehe ich schwarz - entweder sind sie unfähig, oder es laufen im Hintergrund irgendwelche Munkeleien....man muss hier mit allem rechnen.

#4 14. Juni 2014
  5. onkelmue
    onkelmue Member
    Punkte für Erfolge:
    6
    Schade Spanien! Ein Ära geht zu Ende! Danke für die Jahre, mit Fußball auf höchstem Niveau. Sie waren wohl zu satt und daher gleich raus. Nun ein Neuanfang und dann werden wir weiter sehen.
    Wer kann von sich behaupten 3 Turniere in Folge gewonne zu haben???

#5 26. Juni 2014
  6. Camotito
    Camotito New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Denke auch, dass Spanien auf jeden Fall wieder kommt - allerdings weiß ich nicht, ob das schon beim nächsten Turnier schon wieder der Fall sein wird. Aber ausschließen kann man es nicht!

#6 29. Juli 2014
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Barcelona, Olympische Winterspiele 2022?

Barcelona, Olympische Winterspiele 2022?: Nach den Olympischen Sommerspielen im Jahre 1992, auch Winter-Olympia 2022 in Barcelona? Damit wäre Barcelona die erste Stadt der Welt, die schonmal SOmmer und WInterspiele ausgetragen hat....
  2. WM 2010: Fr. 11. Juni 2010, Tippabgabe endet 11.6. - 15:00

WM 2010: Fr. 11. Juni 2010, Tippabgabe endet 11.6. - 15:00: Gruppe A, Johannesburg, Soccer City 16:00 Uhr [b][size=7]Südafrika - Mexiko[/size][/b] Gruppe A, Kapstadt 20:30 Uhr [b][size=7]Uruguay - Frankreich[/size][/b]
  3. Spanien: 6, Polen: 0!

Spanien: 6, Polen: 0!: Spanien hat sich die Tage warm geschossen für die WM. Ergebnis: 6:0 gegen Polen.
  4. Land Valencia Sonn/ Feiertagsöffnungszeiten 2011

Land Valencia Sonn/ Feiertagsöffnungszeiten 2011: Dies ist vielleicht für den ein oder anderen Leser interessant: "* Land Valencia gibt öffnungsfreie Sonn- und Feiertage bekannt Das Land Valencia hat die für geschäftliche Tätigkeiten freigegebenen Sonn- und Feiertage bekannt gegeben: Do., 21....
  5. Sachen gibts.....

Sachen gibts.....: Sachen gibts, die hält man nicht für möglich. Oder hat man dort keine anderen Probleme? [url]http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,769120,00.html[/url]
  6. Steuern auf Wohneigentum in Spanien

Steuern auf Wohneigentum in Spanien: Unter EU -Info fand ich folgendes zu Steuern auf Wohneigentum in Spanien: [url]http://www.eu-info.de/leben-wohnen-eu/immobilienkauf-eu/6002/[/url] Mir war neu, dass man einen Steuervertreter in Spanien braucht.
  7. Spaniens schönste Urlaubsziele

Spaniens schönste Urlaubsziele: Am 4.1. kommt im hr -Fernsehen von 20.15 - 21.45 Uhr ein weiterer Beitrag über spanische Urlaubsziele. Diesmal geht es um Andalusien und Katalonien.
  8. Pep Guardiola und FC Bayern München

Pep Guardiola und FC Bayern München: [B][FONT="Arial"][SIZE="4"]Der Super-Deal des FC Bayern - Guardiola wird Trainer[/SIZE][/FONT][/B] - [SIZE="2"]16.01.2013[/SIZE] [SIZE="3"]Am Mittwoch um 16.49 Uhr war der Super-Deal mit Pep Guardiola plötzlich perfekt: Der langjährige...
  9. Wer rettet die Orangen?

Wer rettet die Orangen?: [url]http://www.faz.net/aktuell/wissen/natur/zitrusseuche-wer-rettet-die-orange-12722132.html[/url]
  10. Champions Leage

Champions Leage: Gerade hat Real Madrid 1:0 gegen Juventus Turin gewonnen. Bin mal gespannt wie die Spanier mit ihrer Manschaft zufrieden sind. Als bekennende Bayern -Gegnerin bin ich zufrieden, dass Arsenal wenigstens noch ein Tor geschossen hat, und somit die...