Windsurfen und Kitesurfen

Dieses Thema im Forum "Sport in Spanien" wurde erstellt von Gast7, 9. August 2007.

Booking.com
  1. Gast7
    Gast7 Guest
    Windsurfen und Kitesurfen
    Eine super Gegend zum Wind-, und Kitesurfen ist die Bucht von Rosas (Costa Brava), speziell um den Ort San Pere Pescador.
    Der Wind erreicht fast täglich ab der Mittagszeit eine Windstärke von 5 und mehr, und das meist auflandig.
    Außerdem trifft man dort jede Menge gleichgesinnte.
     
    #1 9. August 2007
  2. Blink_182_1990
    Blink_182_1990 New Member
    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hessen
    Surfen wo sind die besten Strände dafür?

    Also ich möchte wissen an welchen stränden bzw. in welchen gegenden man richtig surfen kann, also wellen-reiten bzw. wellensurfen also kein kitesurfen ...... danke schon mal
     
    #2 13. August 2007
  3. Gast7
    Gast7 Guest
    Also die besten Surf-Spots von Spanien liegen am Atlantik.:D
    Z.B. Zarautz und vor allem Mundaka, beide im Baskenland. ;)
    In Mundaka findet auch jährlich der "Billabong Pro Mundaka Surf Contest"
    statt, da geht die Post ab. :cool:
     
    #3 13. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2007
  4. Blink_182_1990
    Blink_182_1990 New Member
    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hessen
    ...

    okay vielen dank .....
     
    #4 14. August 2007
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Anzahl aller Mitglieder heute

    Anzahl aller Mitglieder heute: Ich habe gerade eine neue Box eingebaut: [B]"Anzahl aller Mitglieder heute"[/B] Dort sind alle registrierten User von Spanienforum aufgeführt, die in den letzten 24 Stunden online waren. Die Box befindet sich unten auf der Startseite....
  2. Vorschau-Bilder

    Vorschau-Bilder: Ich hab die Vorschaubilder vergrößert. Jetzt wirken auch die Sonnenuntergänge auch besser.:)
  3. Windsurfen und Kitesurfen

    Windsurfen und Kitesurfen: Eine super Gegend zum Wind-, und Kitesurfen ist die Bucht von Rosas (Costa Brava), speziell um den Ort San Pere Pescador. Der Wind erreicht fast täglich ab der Mittagszeit eine Windstärke von 5 und mehr, und das meist auflandig. Außerdem trifft...
  4. Enduro fahren

    Enduro fahren: Hola, am Pyrenäenrand (Costa Brava) kann man super Enduro fahren! Grüße Sprosse
  5. Hallo unantastbar

    Hallo unantastbar: Erst mal herzlich willkommen. :) Ich habe Deinen Beitrag in die Rubrik " [url=https://www.spanienforum.de/forum/spanien/auswandern/wer-begleitet-uns.109/#post-543]Auswanderer Talk[/url] " verschoben. Ich denke das passt thematisch besser. ;)
  6. Die neuen Smilies sind da.

    Die neuen Smilies sind da.: Soooooooooooo, jetzt gibt`s neue Smilies, und pro Beitrag darf man 10 Stück verwenden. :urlaub: :ftitanic: :family: :daumen: :chatten: :aergern: :essen: :knuddel: es sind natürlich noch mehr verfügbar. :guckstduhier: