Wer wird Europameister 2012

Dieses Thema im Forum "Sport in Spanien" wurde erstellt von Gast1805, 6. Juni 2012.

Booking.com
Schlagworte:
?

Wer wird Europameister 2012

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. Juni 2012
  1. Spanien

13 Stimme(n)
    39,4%
  2. Deutschland

14 Stimme(n)
    42,4%
  3. Holland

1 Stimme(n)
    3,0%
  4. Frankreich

1 Stimme(n)
    3,0%
  5. Italien

1 Stimme(n)
    3,0%
  6. England

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Portugal

1 Stimme(n)
    3,0%
  8. Schweden

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Griechenland

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Keiner der genannten

2 Stimme(n)
    6,1%
  1. HCA2
    HCA2 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    28
    Meine Frau ist auch immer beleidigt, wenn ich ihr hinsichtlich ihrer Fussballkenntnisse die Wahrheit sage. Daraus hat sich ja unsere räumliche Aufteilung während der Spiele ergeben. Und bewährt. :D

#41 19. Juni 2012
  2. Tibi
    Tibi New Member
    Punkte für Erfolge:
    0

:D
    Im nächsten Spiel kommt es eh anders als im vorher gehenden. ;)

Die Kroaten hätten nur (!) den Ball ins und nicht ans Tor bekommen müssen, dann......

Aber egal, in der 87 Minute kam das 1:0 für Spanien und weiter gehts im Turnier.

::daumen:

#42 19. Juni 2012
  3. Ramon
    Ramon Active Member
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und deshalb meinst Du, alle anderen Frauen sind fussballtechnisch genauso doof??

Ramona

#43 19. Juni 2012
  4. HCA2
    HCA2 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    28
    Eben. :D Ab jetzt ist alles möglich. ;)

Wie kommst Du denn darauf? :confused:

#44 19. Juni 2012
  5. HCA2
    HCA2 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nette Fundsache:

#45 20. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2012
  6. Tibi
    Tibi New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Für Yellow-Press-Leserinnen könnte sich diese Frage tatsächlich stellen.

#46 20. Juni 2012
  7. HCA2
    HCA2 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    28
    Und deshalb meinst Du, alle anderen Frauen sind fussballtechnisch genauso doof??

#47 20. Juni 2012
  8. Gata
    Gata Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    Also ich kenne auch genug fussballtechnisch doofe Männer. Vielleicht einigen wir uns drauf, dass es sone und sone gibt.:p
    Ausserdem werden wir Weltmeister, da ist die Feinjustierung der Fangemeinde eh zweitrangig.:cool:

#48 20. Juni 2012
  9. juergen
    juergen New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Endspiel gucke ich in einer großen Runde mit span. Nachbarn. Einig sind wir uns darin: Deutschl.- Spanien. Was ein Glück für mich, da schlagen zwei Herzen in meiner Brust und den Daumen drücke ich einfach für mich selbst, ( für einen wunderschönen Abend). Schließlich ist Andalusien meine zweite Heimat und somit ist das Glück auf meiner Seite, weil: i c h kann jedenfalls nicht verlieren. Wenn es dann so kommt, der Bessere soll gewinnen, obwohl, so ein ganz klein bisschen bin ich für ....

j.

#49 20. Juni 2012
  10. HCA2
    HCA2 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich auch. Erich Ribbeck. Das komplette ehemalige FC-Präsidium. Alle, die in Strategie- und Aufstellungsfragen anderer Meinung sind als ich. :D

Ausserdem sollten wir uns darauf einigen, dass ein "Du hast ja wohl mal absolut keine Ahnung!!!" im Kontext von Fussballdiskussionen gleichbedeutend ist mit einem "Du, da bin ich aber anderer Meinung.." in Diskussionen, die eher weltliche Themen betreffen. ;)

Genau! ::daumen: Alles nur eine Frage der Zeit! :)

#50 21. Juni 2012
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. ¡VIENE! Er kommt!

¡VIENE! Er kommt!: [color=#0000BF]...überschreiben heute die spanischen Sportzeitungen die Nachricht, dass Alonso nun doch zum Formel 1 Rennen nach Valencia kommen wird. Das Appellationskomitee der FIA hat die Sperre für Renault aufgehoben. Daher kann Fernando...
  2. Spanien wird Basketball-Europameister

Spanien wird Basketball-Europameister: Weltmeister Spanien ist nun endlich auch Basketball-Europameister. Zwei Jahre nach der bitteren Ein-Punkt-Niederlage im Finale gegen Russland bei der EM im eigenen Land besiegten die Iberer am späten Abend im polnischen Katowice Serbien im...
  3. WM 2010: Do. 17. Juni 2010, Tippabgabe endet 17.6. - 12:30

WM 2010: Do. 17. Juni 2010, Tippabgabe endet 17.6. - 12:30: Gruppe B, Johannesburg 13:30 Uhr [size=7]Argentinien - Südkorea[/size] Gruppe B, Mongaung/Bloemfontein 16:00 Uhr [size=7]Griechenland - Nigeria[/size] Gruppe A, Polokwane 20:30 Uhr [size=7]Frankreich - Mexiko[/size]
  4. Grösse und Alter Stierkampfarenen

Grösse und Alter Stierkampfarenen: [size=7]Fran Rivera und die Goyesca[/size] Gerade jetzt scheint es wieder ein wenig mehr aktuell geworden zu sein. Im Rahmen der Kunst, stellt sich schon seit langem die Frage, ist es überhaupt gerechtfertigt dass [i]Fran Rivera[/i] von seinem...
  5. Stierkampf, ein Weltkulturerbe?

Stierkampf, ein Weltkulturerbe?: [size=7]Stierkampf, ein Weltkulturerbe?[/size] [b]Hat der Stierkampf eine echte Chance zum Weltkulturerbe erklärt zu werden?[/b] Dresden trauert. Da bauen sie eine Beton-Metall-Konstruktion durch ihr Kulturerbe und schon ist der Titel weg....
  6. Wirtschaftskrise in Spanien

Wirtschaftskrise in Spanien: [size=7]Wirtschaftskrise in Spanien[/size] [b]Jetzt trifft es den Mittelstand[/b] Zunüchst hat sie die [i]ladrillos [/i]getroffen, die Ziegelsteine, wie im Volksmund die Konstruktionsbranche liebevoll genannt wird. Doch nun scheint sie mit...
  7. Sind Andalusier wirklich so faul?

Sind Andalusier wirklich so faul?: Schon seit längerem kann man beobachten, dass Andalusien zum verbalen Punchingball für verschiedene Attacken, oder Aggressionsabbauer, nordspanischer Politiker degradiert worden ist. Andalusier seien faul, ignorant, subventionsgeil, trinken und...
  8. Spaniens WM-Team hat Großes vor

Spaniens WM-Team hat Großes vor: Spaniens Fußball-Nationalmannschaft will bei der Weltmeisterschaft nach dem Titel greifen. "Wir fahren nach Deutschland, weil wir gewinnen wollen", sagte Mannschaftskapitän Raúl in Las Rozas. "Alles andere wäre Zeitverlust." Die 23 Spieler des...
  9. U19 Hockey-Nationalmannschaft siegt gegen Spanien

U19 Hockey-Nationalmannschaft siegt gegen Spanien: Die deutsche U19 Hockey-Nationalmannschaft hatte ihr letztes Gruppenspiel gegen Spanien. Mit einem 20:2 Sieg siegten die Deutschen und zogen damit mit dem Team Estland gleich. Der Gruppensieger mußte durch diesen Sieg erstmals in der...
  10. Spanisches Fussball Forum

Spanisches Fussball Forum: Was ist das grösste oder beliebteste spanische Fussball Forum?