Wer wird Europameister 2012

Dieses Thema im Forum "Sport in Spanien" wurde erstellt von Gast1805, 6. Juni 2012.

Booking.com
Schlagworte:
?

Wer wird Europameister 2012

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. Juni 2012
  1. Spanien

    13 Stimme(n)
    39,4%
  2. Deutschland

    14 Stimme(n)
    42,4%
  3. Holland

    1 Stimme(n)
    3,0%
  4. Frankreich

    1 Stimme(n)
    3,0%
  5. Italien

    1 Stimme(n)
    3,0%
  6. England

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Portugal

    1 Stimme(n)
    3,0%
  8. Schweden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Griechenland

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Keiner der genannten

    2 Stimme(n)
    6,1%
  1. HCA2
    HCA2 Active Member
    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    cerca de Valladolid
    [​IMG]



    Wenigstens müssen Arjen, Kees, Huub und Heintje und wie die alle heissen nicht mit Ryanair nach hause fliegen. :D


    airholland sei Dank
    [​IMG]
     
    #21 13. Juni 2012
  2. juergen
    juergen New Member
    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Roquetas der Mar
    Nach der Anspannung etwas zum schmunzeln...

    j.
     
    #22 13. Juni 2012
  3. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    63
    Die Kaasroller müssen noch nicht nach Hause, wenn sie gegen Portugal mal richtig Gas geben.
    Ein 2:0 könnten die doch schaffen.
     
    #23 14. Juni 2012
  4. HCA2
    HCA2 Active Member
    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    cerca de Valladolid
    Das ist in der Tat ein kleiner Wermutstropfen. :(

    Andererseits ist es in Sachen Holland (wie natürlich auch in Sachen England) für dieses schöne Lied einfach niemals zu früh. :D
     
    #24 14. Juni 2012
  5. HCA2
    HCA2 Active Member
    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    cerca de Valladolid
    Die EM hat einen positiven Nebeneffekt: Es gibt doch tatsächlich noch Tage, an denen einem eine internationale Presseschau grosses Vergnügen bereitet.:)

    Besonders gut gefallen hat mir ein Artikel in "20 Minuten", einem Erzeugnis der traditonell neutralen Schweiz, der feststellte, Schweinsteiger und Gomez haben die holländische Abwehr auseinandergenommen "...wie ein Orkan einen Wohnwagen.":totlach: Wohnwagen. :D Köstlich...:lmao::biglaff:

    Ausserdem weist der Autor schon in der Überschrift darauf hin, dass die Holländer durchaus Chancen auf einen Frühbucherrabatt haben. :D

    :genau:

    http://files.newsnetz.ch/bildlegende/67347/833791_pic_970x641.jpg
     
    #25 14. Juni 2012
  6. Tibi
    Tibi New Member
    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in den Bergen, Nähe Alicante
    Das ist ja fast schon eine ähnliche Stimmung gegen Holland wie 1974 nach der gewonnenen WM. :D
     
    #26 14. Juni 2012
  7. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich habe gar nichts gegen die Holländer, eigentlich haben sie doch klasse Einzelkönner. Ich gebe sie noch nicht auf.
    Ich bin nur sauer, wenn Sprüche kommen wie: die deutschen Panzer rollen wieder, etc.:mad:
    Da ich gerade einen dicken Hexenschuss pflege, habe ich Zeit jedes Spiel zu gucken.::daumen:
    Man soll ja positiv denken.;)
     
    #27 15. Juni 2012
  8. Tibi
    Tibi New Member
    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in den Bergen, Nähe Alicante
    Wünsche dir gute Besserung und mögen die Schmerzen schnell vorbei gehen. :)
     
    #28 15. Juni 2012
  9. Gast10367
    Gast10367 Guest
    Das hätte gerade noch gefehlt. Reicht mit der Merkel doch jetzt schon.
     
    #29 15. Juni 2012
  10. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    63
    Was hat die Merkel mit einem EM - Titel zu tun? Die spielt doch gar nicht mit.:p

    Ich fürchte wieder ein Endspiel Spanien - Deutschland, und wir ziehen wieder den kürzeren.
     
    #30 15. Juni 2012
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. ¡VIENE! Er kommt!

    ¡VIENE! Er kommt!: [color=#0000BF]...überschreiben heute die spanischen Sportzeitungen die Nachricht, dass Alonso nun doch zum Formel 1 Rennen nach Valencia kommen wird. Das Appellationskomitee der FIA hat die Sperre für Renault aufgehoben. Daher kann Fernando...
  2. Spanien wird Basketball-Europameister

    Spanien wird Basketball-Europameister: Weltmeister Spanien ist nun endlich auch Basketball-Europameister. Zwei Jahre nach der bitteren Ein-Punkt-Niederlage im Finale gegen Russland bei der EM im eigenen Land besiegten die Iberer am späten Abend im polnischen Katowice Serbien im...
  3. WM 2010: Do. 17. Juni 2010, Tippabgabe endet 17.6. - 12:30

    WM 2010: Do. 17. Juni 2010, Tippabgabe endet 17.6. - 12:30: Gruppe B, Johannesburg 13:30 Uhr [size=7]Argentinien - Südkorea[/size] Gruppe B, Mongaung/Bloemfontein 16:00 Uhr [size=7]Griechenland - Nigeria[/size] Gruppe A, Polokwane 20:30 Uhr [size=7]Frankreich - Mexiko[/size]
  4. Grösse und Alter Stierkampfarenen

    Grösse und Alter Stierkampfarenen: [size=7]Fran Rivera und die Goyesca[/size] Gerade jetzt scheint es wieder ein wenig mehr aktuell geworden zu sein. Im Rahmen der Kunst, stellt sich schon seit langem die Frage, ist es überhaupt gerechtfertigt dass [i]Fran Rivera[/i] von seinem...
  5. Stierkampf, ein Weltkulturerbe?

    Stierkampf, ein Weltkulturerbe?: [size=7]Stierkampf, ein Weltkulturerbe?[/size] [b]Hat der Stierkampf eine echte Chance zum Weltkulturerbe erklärt zu werden?[/b] Dresden trauert. Da bauen sie eine Beton-Metall-Konstruktion durch ihr Kulturerbe und schon ist der Titel weg....
  6. Wirtschaftskrise in Spanien

    Wirtschaftskrise in Spanien: [size=7]Wirtschaftskrise in Spanien[/size] [b]Jetzt trifft es den Mittelstand[/b] Zunüchst hat sie die [i]ladrillos [/i]getroffen, die Ziegelsteine, wie im Volksmund die Konstruktionsbranche liebevoll genannt wird. Doch nun scheint sie mit...
  7. Sind Andalusier wirklich so faul?

    Sind Andalusier wirklich so faul?: Schon seit längerem kann man beobachten, dass Andalusien zum verbalen Punchingball für verschiedene Attacken, oder Aggressionsabbauer, nordspanischer Politiker degradiert worden ist. Andalusier seien faul, ignorant, subventionsgeil, trinken und...
  8. Spaniens WM-Team hat Großes vor

    Spaniens WM-Team hat Großes vor: Spaniens Fußball-Nationalmannschaft will bei der Weltmeisterschaft nach dem Titel greifen. "Wir fahren nach Deutschland, weil wir gewinnen wollen", sagte Mannschaftskapitän Raúl in Las Rozas. "Alles andere wäre Zeitverlust." Die 23 Spieler des...
  9. U19 Hockey-Nationalmannschaft siegt gegen Spanien

    U19 Hockey-Nationalmannschaft siegt gegen Spanien: Die deutsche U19 Hockey-Nationalmannschaft hatte ihr letztes Gruppenspiel gegen Spanien. Mit einem 20:2 Sieg siegten die Deutschen und zogen damit mit dem Team Estland gleich. Der Gruppensieger mußte durch diesen Sieg erstmals in der...
  10. Spanisches Fussball Forum

    Spanisches Fussball Forum: Was ist das grösste oder beliebteste spanische Fussball Forum?