Was für Sportarten interresieren euch ?

Dieses Thema im Forum "Sport in Spanien" wurde erstellt von caballero68, 23. Juli 2007.

Booking.com
  1. Julchen
    Julchen Active Member
    Registriert seit:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/ Moraira
    Schwimmen, schwimmen und nochmals schwimmen!!!!!!!!!!!!!!!:D
     
    #21 5. August 2011
  2. El Capitan
    El Capitan New Member
    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Nähe von Sevilla
    Immer noch Reiten, Kutsche fahren, Schwimmen und Tennis. Außerdem gehen wir oft Wandern mit Zelten im Freien.
     
    #22 6. August 2011
  3. onkelmue
    onkelmue Member
    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Leipzig
    Als erste FUßBALL!!!!
    -Ich spiele selbst noch aktiv, in einer Altherrenmannschaft.
    -Ich verfolge, sehr gespannt, die Spiele meiner Mannschaft, in der 2. BuLi.
    -Ich bin auch sehr an der Primera-Division interessiert und auch in der Segunda habe ich meine Lieblingsmannschaft.
    -Auch die spanische Nationalmannschaft verfolge ich, soweit es geht.


    Als zweites Radsport!!!
    -Ich fahre selbst gern Rad. Ich habe, beim mir zu Hause, eine feste Strecke, die ich auf Zeit zurücklege und versuche diese Zeit immer zu drücken.
    -Jedes Jahr, Ende August, fahre ich mit paar Kumpels, einen Fluß lang. Meistens in Deutschland, oder Österreich. Dieses Jahr geht es die Elbe runter.
    Voriges Jahr sind wir von Dresden bis nach Havelberg gefahren und in diesem Jahr gehts von Havelberg bis Cuxhaven. Wir haben jedes Mal 3,5 Tage Zeit, für die Strecke.
    -Ich sehe mir sehr gern den Giro und die Tour de France an. Nun freue ich mich auf die Vuelta, die nächste Woche startet.
     
    #23 11. August 2011
  4. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schach! y basta!
     
    #24 11. August 2011
  5. Tchucki
    Tchucki New Member
    Registriert seit:
    12. August 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Reiten, hab in Deutschland ne Stute die mittlerweile Rentnerin ist :P
    Suche hier einen neue moeglichkeit zu reiten oder ein Pferdchen unterzustellen :)
     
    #25 12. August 2011
  6. Tanzer60
    Tanzer60 New Member
    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ganz klar Fussball und Fitnesstraining.
    gibts denn was schöneres?
     
    #26 2. August 2012
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Real Madrid

    Real Madrid: Real Madrid Fans zum Newsaustausch gesucht :D
  2. Flamencomaus ist neu bei euch.

    Flamencomaus ist neu bei euch.: Hallo Spanienfreunde, :daumen: ich bin durch einen Werbebanner auf dieses Forum gestoßen und habe mich spontan hier angemeldet. Dann will ich mich auch gleich mal vorstellen: Ich bin weiblich, 56 Jahre alt, Single und habe einen kleinen...
  3. Atlético Madrid

    Atlético Madrid: Neben dem großen Namen Real Madrid gibt es noch den Stadtrivalen Atlético Madrid, die Rojiblancos (die Rotweißen). Letzte Saison mit 60 Punkten abgeschnitten reichte es dennoch nicht mit Platz 7 in den UEFA Cup direkt einzuziehen. Nun versuchen...
  4. Hola a todos

    Hola a todos: Hallo ich bin der José Luis, in BRD geboren und aufgewachsen von spanischen Eltern. Lebe seit 3,5 Jahren in der Provinz Cádiz und mir geht gottseidank gut. Ich gebe gerne Tips für Auswanderwillige also einfah nachfragen. Hasta luego...
  5. Was für Sportarten interresieren euch ?

    Was für Sportarten interresieren euch ?: Hola amigos: Ich wollte mal wissen was euch so an Sportarten interresieren. Ich persönlich mag Mountainbiken (BTT= Bicicleta todo terreno), Wandern (Senderismo), Canyonig (descenso de cañones), Höhlenwandern (espeleología). Erzählt doch...
  6. Übersetzungen und Dolmetscherdienste für Deutsch-Spanisch, Spanisch-Deutsch

    Übersetzungen und Dolmetscherdienste für Deutsch-Spanisch, Spanisch-Deutsch: Hallo an alle, die Übersetzungen oder sonstige Hilfe in Spanisch-Deutsch, Deutsch-Spanisch benötigen! Ich bin ausgebildeter Fremdsprachenkorrespondent für Spanisch-Deutsch, Deutsch-Spanisch. Ich bin Spanier, der in Deutschland geboren und...