Was für Sportarten interresieren euch ?

Dieses Thema im Forum "Sport in Spanien" wurde erstellt von caballero68, 23. Juli 2007.

Booking.com
  1. PiñaColada
    PiñaColada New Member
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    seit Okt.´07 Castilla-La Mancha
    Ich bin Läuferin! 3 x die Woche heißt es bei mir Laufschuhe schnüren und los geht´s! Dafür finde ich so gut wie auf jedem Ort dieser Welt ein Plätzchen! :p

    Abgesehen davon tu ich gern Radfahren und Inlinern und liebe Step-Aerobic!

    Zu mehr reicht die Zeit nicht! :rolleyes:
     
    #11 22. August 2007
  2. sprosse
    sprosse New Member
    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Yoga am Strand

    Letzten Urlaub wurde ein Yoga Kurs angeboten. Drei mal die Woche 1 Stunde.
    Morgens um 9 :00 Uhr ging es los. Hab ich ausprobiert. Es war super, denn alles fand am Strand statt und die Übungen haben echt Spass gemacht. Hinterher hab ich mich richtig wohl gefühlt in meiner Haut.
    Grüße Sprosse
     
    #12 23. August 2007
  3. Southcoast
    Southcoast New Member
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Sant Carles de la Rapita
    Was fuer Sportarten interessieren

    Hallo Leute....
    also ich bin begeisteter Motorsportler.Habe bis 1996 in Deutschland Dagsterrennen gefahren und auch die Motoren dafuer gebaut.Leider gibts das nicht in Spanien,bis auf einige "Halbwilde"auf irgendwelchen Autotreffen.Weil ich ab 2008 wieder etwas mehr Zeit habe,werde ich wohl wieder Motorrad fahren. Spanien ist Harley Land !!! Ansonsten wuerde mich mal wieder ´n schoener Tauchgang interessieren.(Brevé u.Logbuch vorhanden).

    Southcoast.
     
    #13 6. Dezember 2007
  4. Steffie23
    Steffie23 New Member
    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    also Ich bin begeisterte Reiterin und verbringe auch diseses Jahr meinen Reiturlaub an der Costa Blanca. Ansonsten gehe Ich noch 1-2x die Woche ins Fitnesstudio (gut für die Rückenmuskulatur:))

    LG Steffie23
     
    #14 3. Juni 2008
  5. Werdohm
    Werdohm New Member
    Registriert seit:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Reiten an der Costa Blanca

    Hallo Seffi ! Sag wenn du da unten schon Geritten bist kannst du mir sagen wo es sich lohnt hinzugehn, ? Möchte zum Jahreswechsel wieder zurück. War 1999 für paar Monate in Torrevjera und das war nicht der brüller zum Reiten, Bin Berufsreiter 54 in Frührente und möchte Evlt noch Etwas mit Pferden vorort machen ! Vielleicht 1 Kaufen und Unterstellen, ? Oder ..oder ?Malsehn was sich ergibt wie leicht kennst du jemanden der jemanden kennt .Würde mich auf eine Antwort freuen hier meine E - Mail die darfst du auch weitergeben wenn jemand was mit Pferden machen möchte .!?!: Leibe Grüße Werner
     
    #15 9. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2011
  6. VivaEspania
    VivaEspania New Member
    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Reiten am Strand

    Ich liebe einfach reiten! :hearts: Am besten natürlich am Strand durch Meer galopieren.. zum dahin schmelzen :roll:
     
    #16 26. Juli 2010
  7. Gast3633
    Gast3633 Guest
    Oh, ich stelle gerade fest, dass ich wohl in diesem Thread die große Ausnahme bin.

    Ich schwimme sehr sehr sehr sehr gerne, spiele Badminton.

    Ansonsten interessiert mich als Zuschauer: Basketball, Handball, Badminton, Eishockey und manchmal auch Fußball anschauen.
     
    #17 5. August 2011
  8. HCA2
    HCA2 Active Member
    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    cerca de Valladolid
    Boxen, Joggen, Schwimmen.
     
    #18 5. August 2011
  9. Gast4179
    Gast4179 Guest
    Ich weiss nicht, ob ich was dazu sagen kann, weil ich alle Sportarten heute nicht mehr mache.

    Aber meine Sportarten waren Voltigieren, Tauchen mit Flaschen und Wasserski.

    Letzteres ist ja vollkommen out.

    Nun mach ich nur noch "Wasserballet" im Pool. :p
     
    #19 5. August 2011
  10. Gast10248
    Gast10248 Guest
    Also mein Mann rennt in Moraira jeden zweiten Morgen von Cap Blanc nach El Portet und zurück ca. 10 km. Ich schlafe aus!!! :urlaub:Früher waren wir immer zum Reiten in Benissa.
     
    #20 5. August 2011
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Real Madrid

    Real Madrid: Real Madrid Fans zum Newsaustausch gesucht :D
  2. Flamencomaus ist neu bei euch.

    Flamencomaus ist neu bei euch.: Hallo Spanienfreunde, :daumen: ich bin durch einen Werbebanner auf dieses Forum gestoßen und habe mich spontan hier angemeldet. Dann will ich mich auch gleich mal vorstellen: Ich bin weiblich, 56 Jahre alt, Single und habe einen kleinen...
  3. Atlético Madrid

    Atlético Madrid: Neben dem großen Namen Real Madrid gibt es noch den Stadtrivalen Atlético Madrid, die Rojiblancos (die Rotweißen). Letzte Saison mit 60 Punkten abgeschnitten reichte es dennoch nicht mit Platz 7 in den UEFA Cup direkt einzuziehen. Nun versuchen...
  4. Hola a todos

    Hola a todos: Hallo ich bin der José Luis, in BRD geboren und aufgewachsen von spanischen Eltern. Lebe seit 3,5 Jahren in der Provinz Cádiz und mir geht gottseidank gut. Ich gebe gerne Tips für Auswanderwillige also einfah nachfragen. Hasta luego...
  5. Was für Sportarten interresieren euch ?

    Was für Sportarten interresieren euch ?: Hola amigos: Ich wollte mal wissen was euch so an Sportarten interresieren. Ich persönlich mag Mountainbiken (BTT= Bicicleta todo terreno), Wandern (Senderismo), Canyonig (descenso de cañones), Höhlenwandern (espeleología). Erzählt doch...
  6. Übersetzungen und Dolmetscherdienste für Deutsch-Spanisch, Spanisch-Deutsch

    Übersetzungen und Dolmetscherdienste für Deutsch-Spanisch, Spanisch-Deutsch: Hallo an alle, die Übersetzungen oder sonstige Hilfe in Spanisch-Deutsch, Deutsch-Spanisch benötigen! Ich bin ausgebildeter Fremdsprachenkorrespondent für Spanisch-Deutsch, Deutsch-Spanisch. Ich bin Spanier, der in Deutschland geboren und...