¡VIENE! Er kommt!

Dieses Thema im Forum "Sport in Spanien" wurde erstellt von imported_morayma, 18. August 2009.

Booking.com
  1. imported_morayma
    imported_morayma New Member
    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    5.587
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Benissa
    ¡VIENE! Er kommt!
    ...überschreiben heute die spanischen Sportzeitungen die Nachricht, dass Alonso nun doch zum Formel 1 Rennen nach Valencia kommen wird.

    Das Appellationskomitee der FIA hat die Sperre für Renault aufgehoben. Daher kann Fernando Alonso am Rennen in Valencia teilnehmen.

    Die französische Escudería muss lediglich eine Strafe von 35.000 € zahlen für die Verletzung des Reglements beim Grossen Preis von Ungarn.

    Die Organisatoren des Rennens in Valencia hoffen nun, dass diese gute Nachricht den eher schleppenden Verkauf von Eintrittskarten für das Rennen ankurbeln werde.

    Un saludo

    Morayma
     
    #1 18. August 2009
  2. Johanna
    Johanna New Member
    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    3.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    offensichtlich müssen da noch ziemlich viele Alsonsos kommen, wenn die Strecke sich jemals lohnen soll...

    Valencia - Die valencianische Landesregierung wird in den nächsten fünf Jahren die Co-Schirmherrschaft für die Formal 1 in Valencia übernehmen. Das haben Regierung, der Veranstalter Valmor Sports und das Formel 1-Management beschlossen. Damit übernimmt das Land einen großen Teil der Kosten, für die bisher Valmor Sports aufkommen musste.
    Konkret handelt es sich um 18 Millionen Euro pro Jahr, die über das öffentliche Unternehmen "Proyectos Temáticos" für die Organisation des Events bezahlt werden. Valmor Sports befindet sich offenbar in schweren finanziellen Schwierigkeiten.
    quelle: costa cálida


    Na, da ist es ja ein wahrer Segen, dass die Provinz Valencia sich nicht in finanziellen Schwierigkeiten befindet :D

    Saludos
    Claudia
     
    #2 7. September 2009