unglaublicher Kniefall

Dieses Thema im Forum "Sport in Spanien" wurde erstellt von Gata, 27. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. Gata
    Gata Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    48
    unglaublicher Kniefall
    #1 27. Januar 2017
  2. Anzeige

3. Gunther
    Gunther Member
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

unglaublich !:eek:

"Wehret den Anfängen"

Man muß die momentane Entwicklung weltweit beobachten !

Gruß Gunther

#2 27. Januar 2017
  4. Rolf2
    Rolf2 Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    48
    #3 28. Januar 2017
  5. Desco Negut
    Desco Negut Member
    Punkte für Erfolge:
    18
    Genau, es kann nicht sein, daß Fußballvereine ihre Seele für Geld verkaufen! Und dann noch an Araber! Unglaublich!

Daß Real Madrid bereits vor mehreren Jahren für einen anderen Sponsor das Kreuz aus dem Vereinswappen entfernte, war dann wohl Zufall.

Ich gehe dann die momentane Entwicklung weltweit weiter beobachten.

#4 31. Januar 2017
  6. Meckerer
    Meckerer Active Member
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es sollte aber auch bedacht werden, dass unter dem Zeichen des Kreuzes allerhand Schandtaten mit Wissen und teilweise auf Geheiss de Papstes im sogen. "heiligen Land" mit den dortigen "Nichtgläubigen" begangen wurden. Mir wurde schon in der Wiege das Gedicht vom "wackeren Schwaben" beigebracht. Das Kreuz hat also für die Nachfahren der damaligen Opfer eine sehr nahe Beziehung wie das Hakenkreuz zu uns. Ist doch ganz einfach.

#5 31. Januar 2017
  7. Gunther
    Gunther Member
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Meckerer,

stimmt,
    aber für mich ist das erschreckende Moment, daß überall in der Welt, der Kommerz über Tradition und Moral gehandelt wird.
    Dahinter will und kann ich nicht stehen.

Gruß Gunther

#6 31. Januar 2017
  8. Meckerer
    Meckerer Active Member
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sich hinter, vor oder neben etwas stellen hat immer zur Folge, dass sich 2 Gruppen bilden, eine für und die andere gegen was auch immer. Ich begnüge mich, alles aus einem entsprechenden Abstand zu betrachten und mir ein eigenes Bild zu verschaffen, was nicht unbedingt endgültig oder verbindlich sein muss - eher ein weiterer Stein des gigantischen Puzzles, von dem keiner so richtig weiss, wie gross es ist und was es insgesamt überhaupt darstellen soll, bzw. vorgespiegelt wird, getreu nach der Inschrift im alicantiner Flughafen: "Was man sieht ist der sichtbare Teil des Unsichtbaren".

#7 1. Februar 2017
  9. Rolf2
    Rolf2 Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    48
  10. HCA2
    HCA2 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    28

#9 3. August 2017
  11. Rolf2
    Rolf2 Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    48
    Originalzitat aus "Die Juden" von Gottfried Ephraim Lessing. Zuletzt aufgegriffen von Julius Streicher mit geänderter Intention und jetzt mit kleiner Anpassung ans Internet.

Glaubst du wirklich alle die lachen oder den Kopf schütteln unter einen roten Stern packen zu können? Da hast du dich mal wieder selbst aufs Glatteis geführt.

#10 4. August 2017
  12. Anzeige

Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Vale descuento

Vale descuento: Hola, ich habe letztens einen Bon bekommen mit folgendem Aufdruck: Por la compra de productos Nestle por un importe superior a 10 Euros ha conseguido este vale descuento de 2 Euros a descontar en su proxima compra en CONSUM superior a 10 euros....
  2. Ballon d'Or für Messi

Ballon d'Or für Messi: Der 22-jährige Barcelona-Spieler erhielt 473 Stimmen, 233 gabs für Ronaldo und Dritte wurde Xavi mit 170 Stimmen und ist damit Fußballer des Jahres in Europa. Ein klarer Sieg würde ich sagen :o Messi ist der erste Argentinier der den...
  3. Da seid ihr immer auf dem Laufenden !

Da seid ihr immer auf dem Laufenden !: [b]WM 2010 - wir fiebern mit![/b] Auch in den Xobor-Foren ist die Welmeisterschaft ein großes Thema - auf dieser Seite findet Ihr immer Links zu den aktuellsten Themen rund um die Fußball-WM Xobor WM-Forum Weltmeisterschaft 2010...
  4. WM 2010:Tippspiel - Extrapunkte ab 1/8 Finale

WM 2010:Tippspiel - Extrapunkte ab 1/8 Finale: Damit unser Tippspiel noch ein bisschen spannender wird, gibt es sobald die Vorrundenspiele beendet sind die Chance auf Extrapunkte. Tippabgabe endet am [size=7][b]26. Juni 2010, 15:00 Uhr[/b][/size] (ab 16 Uhr beginnt das erste 1/8...
  5. neuer Kraftstoff - E 10,

neuer Kraftstoff - E 10,: Hallo, aufgrund des geänderten Immissionsschutzgesetzes muss zum Jahreswechsel in allen EU-Staaten der Bioethanol-Anteil in Kraftstoffen für Ottomotoren von fünf auf zehn Prozent angehoben werden. Dadurch verringert sich der Anteil fossiler...
  6. Bleiberecht durch Immobilienkauf

Bleiberecht durch Immobilienkauf: Hola, gerade las ich, dass Griechenland Kapital ins Land locken möchte mit dem Kauf von Immobilien. Als Belohnung winken Steuervorteile und ein Bleiberecht. Spanien plant selbiges. Ob das wirklich etwas bringt? Vielleicht liest man...
  7. Solarenergie und Abzocke

Solarenergie und Abzocke: Das ist ja auch wieder ein span Husarenstück: erst wird Solarenergie gefördert und man sieht endlich mehr Anlagen auf den Hausdächern und jetzt kommt prompt die Abzocke:...
  8. Auswanderer in der Krise

Auswanderer in der Krise: Der schwere Weg zurück nach Deutschland Der Artikel beschreibt verschiedene Auswandererkarrieren. Ich finde es informativ geschrieben....
  9. Finale für Spanien U19

Finale für Spanien U19: Zwar nur die die U19-Spieler - aber dennoch wichtig wenn man beispielsweise beachtet,dass Cesc Fabregas da theoretisch auch nochdazugehört - ...wenns die Seleccion net gepackt hat,stehen zumindest die Nachwuchspieler nach einem 5:0 gegen...
  10. Formel 1 ab 2008 für 7 Jahre in Valencia

Formel 1 ab 2008 für 7 Jahre in Valencia: Jetzt ist es amtlich: Valencia wird Formel-1-Stadt. Ab der kommenden Saison findet der Große Preis von Europa sieben Jahre lang nach dem Vorbild Monte Carlos mitten in Valencia statt. Was denkt ihr darüber gut oder schlecht :?:...