Transferwahnsinn von Barca und Real geht in die nächste Runde

Dieses Thema im Forum "Sport in Spanien" wurde erstellt von Camotito, 29. Juli 2014.

Booking.com
  1. Camotito
    Camotito New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Transferwahnsinn von Barca und Real geht in die nächste Runde
    Der Transferwahnsinn geht weiter und die zwei größten Clubs kaufen weiter mit Geld, das sie nicht haben, Spieler, die sie sich nicht leisten können und die ihr Geld niemals wert sind.

90% meiner spanischen Freunde regen sich darüber nichts als auf. Das ist doch eine Verspottung aller Spanier, die noch immer unter der Krise leiden!

#1 29. Juli 2014
  2. Gata
    Gata Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    #2 29. Juli 2014
  3. Meckerer
    Meckerer Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    48
    Locker macht das niemand. Buchhalterisch sind das "durchlaufende Posten", denn der Spieler wird ja irgendwann mal wieder verhökert. Das ist so ähnlich wie bei den Autoverleihern: sie erstehen nagelneue Fahrzeuge mit um die 30% Preisnachlass, zahlen keine MWSt. bzw. Zulassungssteuer. Dann wird ca. 9 Monate lang lediglich Öl nachgefüllt und das Fz. ca. 15% unter dem Listenpreis verkauft. DAS ist das Geschäft, die Erlöse aus dem Verleihen sind eine Zugabe.

#3 29. Juli 2014
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. ¡VIENE! Er kommt!

¡VIENE! Er kommt!: [color=#0000BF]...überschreiben heute die spanischen Sportzeitungen die Nachricht, dass Alonso nun doch zum Formel 1 Rennen nach Valencia kommen wird. Das Appellationskomitee der FIA hat die Sperre für Renault aufgehoben. Daher kann Fernando...
  2. Die nächste Finanzkrise zeichnet sich bereits ab

Die nächste Finanzkrise zeichnet sich bereits ab: [b]Die nächste Finanzkrise zeichnet sich bereits ab[/b] [url]http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2363355_0_9223_-die-naechste-finanzkrise-zeichnet-sich-bereits-ab.html[/url]
  3. Grundwasser anzapfen möglich?

Grundwasser anzapfen möglich?: Hoffe, dass ich das richtige Forum getroffen habe. Wir bauen gerade ein Haus in Denia und mich würde es interessieren, ob es in Spanien grundsätzlich möglich ist, das Grundwasser anzuzapfen und dann das Wasser mit einem Hauswasserwerk (sowas...
  4. Weltmeister im Handball

Weltmeister im Handball: Die spanischen Handballer sind Weltmeister geworden - Die Spanier gewannen gestern gegen Kroatien 40:34 :wishes: =D>
  5. Fernando Alonso - Weltmeister 2006

Fernando Alonso - Weltmeister 2006: Hola Formel1 Fans! Alonso ist Formel 1 Weltmeister 2006!!! :sfl: VIVA ALONSO! VIVA ASTURIAS! :sf: :party2: Saludos Alonso :lol: P.D.: Ich glaub ich hab zuviel Sekt getrunken!!! :wynar:
  6. Reiten und Eishockey

Reiten und Eishockey: Hola an Alle! Als Neuer ist mir aufgefallen, dass die wichtigsten Sportarten hier fehlen :shock: :shock: Reiten erscheint mir hier noch wichtiger, weil man ja ausser im Winter in der Sierra Nevada nirgendwo Eishockey spielen kann.Oder weiss...
  7. U19 Hockey-Nationalmannschaft siegt gegen Spanien

U19 Hockey-Nationalmannschaft siegt gegen Spanien: Die deutsche U19 Hockey-Nationalmannschaft hatte ihr letztes Gruppenspiel gegen Spanien. Mit einem 20:2 Sieg siegten die Deutschen und zogen damit mit dem Team Estland gleich. Der Gruppensieger mußte durch diesen Sieg erstmals in der...