Veranstaltungskalender?

Dieses Thema im Forum "Stierkampf" wurde erstellt von Gast2365, 14. Juli 2009.

Booking.com
  1. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Veranstaltungskalender?
    Gibt es sowas wie einen Veranstaltungskalender für corridas in Internet?
    Hier - http://www.burladero.com/carteles - werden nur leider nur
    corridas der Vergangenheit(Juni) gelistet.
    Gruss
    Klaus
     
    #1 14. Juli 2009
  2. Gast1805
    Gast1805 Guest
    Bei www.mundotoro.com. Datum eingeben und ab geht die Post.

    Was ist eigentlich mit Burladero los? Auch die TV-Hinweise sind nicht mehr aktuell! Sind die pleite?
     
    #2 14. Juli 2009
  3. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    habe ich mich auch schon gefragt - diese Woche brauchten sie Stunden bis es z. B. Aktuelles über Pamplona gab.

    Der Kalender von mundotoros ist zwar aktuell, aber nicht mehr so komfortabel wie früher.
     
    #3 14. Juli 2009
  4. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Danke,
    das sieht schon mal viel besser aus.
    Gruss
    Klaus
     
    #4 15. Juli 2009
  5. Gast1805
    Gast1805 Guest
    Habe jetzt auf der Seite von burladero.com gelesen: Canal Taurino de ABC. Damit hätte sich Vocento, die größte Mediengruppe in Spanien, dieses Portal einverleibt.
     
    #5 2. August 2009
  6. Gast1805
    Gast1805 Guest
    Ab heute beginnt in Málaga der Verkauf von Einzelkarten. Allerdings ist die Auswahl schon recht beschränkt. Trotz Wirtschaftskrise wurden schon 5.625 Dauerkarten verkauft. Im Vergleich zum Vorjahr eine Steigerung von stolzen 25 Prozent.

    Wie war nochmal die Frage? Wer spricht hier von Krise bei den Stierkämpfen?
     
    #6 6. August 2009
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Die Traje de Luces

    Die Traje de Luces: Der [i]torero[/i] zieht zuerst eine dünne, weisse Baumwollstrumpfhose an, damit die engen Strümpfe und Hosen beim Anziehen besser rutschen. [b]medias[/b] = rosa Strümpfe. [b]taleguilla[/b] = enge Kniehose, unten am Bein seitlich etwas...
  2. Die beliebtesten Stierkämpfer

    Die beliebtesten Stierkämpfer: Gestern fragte man mich ob es in Deutschland eine [i]afición[/i] gäbe. Das konnte ich bejahen! Und weiter wollte man wissen welche [i]matadores de tores[/i] denn so die Beliebtesten sind. Da konnte ich nur für mich antworten. Aber möchte gerne...
  3. Veranstaltungskalender Cosa de la luz

    Veranstaltungskalender Cosa de la luz: Hola @ todos, ich habe iom Januar mal einen langgehe(ä)ten Wusnch realisiert und einen Veranstaltungskalender für meine Region, die Costa de la luz erstellt.... Und dann kam der Regen der vergangenen Tage und die Zeit am Computer wurde immer...
  4. Für oder gegen ein Verbot für das Töten im ruedo - El Mundo

    Für oder gegen ein Verbot für das Töten im ruedo - El Mundo: Nachdem die spanische Umweltministerin Cristina Narbona Ruiz mit dem Vorschlag vorgestoßen ist, dass Töten des Stieres im [i]ruedo[/i] zu verbieten, hat die spanische Tageszeitung El Mundo eine Umfrage gestartet, wie die Spanier das sähen. Um...
  5. Matadora

    Matadora: Hallo liebe Spanien - und Stierkampffreunde bin neu in diesem Forum und möchte kurz meine Beziehung zu Spanien und den Stierkampf hierlassen. Bin seit 1982 jedes Jahr in Spanien...jedoch nicht in Andalusien sondern in Katalonien in der Nähe von...
  6. Termine Sevilla April 2008?

    Termine Sevilla April 2008?: Hallo, ich plane im April ein langes Wochenende in Sevilla zu verbringen um mir einen Stierkampf anzuschauen. Gibt es schon Termine für den Saisonstart im April? Lohnen sich die ersten Kämpfe im April? Wo kauft man am Besten Karten?...