Termine Sevilla April 2008?

Dieses Thema im Forum "Stierkampf" wurde erstellt von Hoschi, 28. September 2007.

Booking.com
  1. Hoschi
    Hoschi New Member
    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Termine Sevilla April 2008?
    Hallo,

    ich plane im April ein langes Wochenende in Sevilla zu verbringen um mir einen Stierkampf anzuschauen.

    Gibt es schon Termine für den Saisonstart im April?

    Lohnen sich die ersten Kämpfe im April?

    Wo kauft man am Besten Karten?

    Danke im Voraus.
     
    #1 28. September 2007
  2. Gast1975
    Gast1975 Guest
    Saisonstart ist meines Wissens nach der Ostersonntag, vorher gibts nur wenige (Benefiz-)Stierkämpfe. Aber nächstes Jahr ist Ostern ja sehr früh. Aber obs da jetzt schon Karten gibt, wage ich mal zu bezweifeln, aber da sollen lieber die passionierten Stierkampf-aficionados was zu sagen.

    Meine Erfahrung mit der Arena in Sevilla: lieber ein paar mehr Euros ausgeben und dafür nicht so weit oben sitzen, das Rund geht sehr weit auseinander (will sagen, ist nicht sehr steil, deswegen ist man ganz oben einfach sehr weit weg vom Geschehen).
     
    #2 28. September 2007
  3. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die erste corrida in Sevilla ist immer am Palmsonntag. Die Feria ist nächstes Jahr von 8.-13. April, so wird es also anschliessend ab ca. 4. April bis 13. täglich eine corrida haben, wobei die ersten 2-3 vielleicht nicht ganz so interessant sind resp. ein oder zwei novilladas. Willst du zur Feria nach Sevilla?

    Tickets kannst du hier im Vorverkauf kaufen, was sich an den corridas der Feria resp. Palmsonntag unbedingt empfiehlt.
     
    #3 29. September 2007
  4. Hoschi
    Hoschi New Member
    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Den Trip auf die Feria zu legen würde Sinn machen.
    Dann werde ich mal schauen, ob am 12./13. April etwas zu buchen seien wird.
     
    #4 29. September 2007
  5. Gast1975
    Gast1975 Guest
    Aber erschrick nicht, wenn Du die Hotelpreise zur Feria siehst! :shock: :shock:
     
    #5 30. September 2007
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Torro und Torero Auge in Auge: Name der Situation?

    Torro und Torero Auge in Auge: Name der Situation?: Ich habe gehört, daß der Moment, in dem sich Torro und Torero zum Schluß Auge in Auge stehen einen bestimmten Namen hat. Ich meine mich an "Augenblick des Todes" oder "Augenblick der Wahrheit" zu erinnern! Kann mir jemand dabei helfen? Vielen...
  2. Der Stierkampf und die Wirtschaft

    Der Stierkampf und die Wirtschaft: Hallo, als neues Mitglied möchte ich mich erstmals vorstellen. Mein Name ist Alessandro und ich bin am Stierkampf interessiert. Ich bin eher für die Kunst aber da ich nur eine Corrida in Malaga im Jahre 2004 sah, noch kein echter fan....
  3. Neue Uhr für Las Ventas/Madrid

    Neue Uhr für Las Ventas/Madrid: Die Neuzeit hat nun auch Las Ventas erwischt - im Zuge der Renovation der Madrider Plaza wurde die Uhr erneuert. Sie wird nun von der Atomuhr Mainflingen gesteuert! So trägt Deutschland nun zum pünktlichen Beginn der corridas in Las Ventas bei :D
  4. despedida de Jesulín

    despedida de Jesulín: Hallo, mich würde mal die Meinung (durchaus subjektiv) der aficionados hier interessieren zum Thema Jesulín de Ubrique: nu zieht der durch die spanischen Plazas, um sich zu verabschieden, schon lange angekündigt, mit riesem Presserummel. Da...
  5. Termine Sevilla April 2008?

    Termine Sevilla April 2008?: Hallo, ich plane im April ein langes Wochenende in Sevilla zu verbringen um mir einen Stierkampf anzuschauen. Gibt es schon Termine für den Saisonstart im April? Lohnen sich die ersten Kämpfe im April? Wo kauft man am Besten Karten?...
  6. Internetseite Rejoneo

    Internetseite Rejoneo: Es gibt jetzt ein neue Seite, nur über [i]rejoneo[/i]: [url="http://elrejoneo.com/"]http://elrejoneo.com/[/url] Besonders interessant - wenn auch etwas unübersichtlich das [i]vocabulario![/i]
  7. stierkampf termine 2008

    stierkampf termine 2008: ich war letztes jahr mit meinem mann in sevilla beim stierkampf und wir suchen termine im august oder september. wer kann uns weiterhelfen? und was ist mit ronda?