Termine Juni 2011

Dieses Thema im Forum "Stierkampf" wurde erstellt von die Tirolerin, 11. März 2011.

Booking.com
Schlagworte:
  1. die Tirolerin
    die Tirolerin New Member
    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Reutte / Tirol
    Termine Juni 2011
    Einen schönen Vormittag aus dem Heiligen Land Tirol:)
    Kleine blöde Frage: gibt es irgendwo verlässliche Auskünfte über die Termine der Stierkämpfe diesen Sommer 2011 ( speziell Juni) im ganzen Spanienland. Wer weiß mehr ? :confused:
    Danke im Voraus..
     
    #1 11. März 2011
  2. Rita
    Rita New Member
    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Menzingen CH und El Campello Alicante
    vielleicht findest du bei google etwas. Gib horario de las corridas junio 2011 ein
    Gruß
    Rita
     
    #2 11. März 2011
  3. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Willkommen

    Hallo Tirolerin,
    auch wenn Du Dich nicht mit ein paar Worten vorstellst, heiße ich Dich trotzdem Willkommen in unserem Spanienforum.:D
    Es wäre nett, wenn Du uns nicht nur mit einer Frage beglückst, sondern einfach mal berichtest, was Dich an Spanien und speziell an den Stierkämpfen fasziniert.
    Ich wünsche Dir viel Spaß und uns einen regen Austausch
     
    #3 11. März 2011
  4. Gast1805
    Gast1805 Guest
    Stierkämpfe im Juni

    So frühzeitig wird man es noch nicht wissen. Aktuell wirst Du auf den beiden spanischen Stierkampfportalen informiert:

    mundotoro

    burladero

    Besonders viele Stierkämpfe findet man bei den Volksfesten, den so genannten ferias. Im Juni vor allem in Granada, Algeciras, Alicante, Albacete, Badajoz, León, Soria, Segovia, Burgos und Zamora.
     
    #4 11. März 2011
  5. die Tirolerin
    die Tirolerin New Member
    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Reutte / Tirol
    "Griaß enk"Danke für eure "Erste Hilfe".

    Mein Profil muss ich erst ausfüllen.- sorry!
    Dafür ist mein Herz schon länger für Spanien reserviert: Zuerst Autorundreise, dann ein paar Mal Golfspielen und jetzt haben wir das Rennrad-Fahren in Andalicia entdeckt: letzten Okt.2010 sind wir von Jerez über alle nur möglichen "Hügel" dazwischen (Ronda,Antequera,Alhama d.G.)nach Granada ( auf die Sierra klaro), dann nach Motril und Malaga. Auch Mallroca gehört zu unseren Urlaubszielen- im Mai jetzt bald 2 Wochen zum "Eintreten" .

    Im Speziellen haben es mir Jerez und Grananda angetan.
    Mein Mann war 8 Sommer lang im südamerikanischen Winter, also auch sehr spanisch angehaucht und vor allem der Sprache mächtig.
    Tja, und einen Stierkampf möchte er sehen. Und da er heuer so einen netten runden Geburtstag hat..

    Danke nochmals für das "Herzlich Willkommen!"
    Vielleicht kann ich mich auch irgendwo einbringen ( Radferien, Radtransporte, Straßenzustände,,,Bars in jerez:cool: ), wenn das dann ok ist?
     
    #5 11. März 2011
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Figuras III

    Figuras III: [b]Rafael Soto Moreno „Rafael de Paula“[/b] Der gitano Rafael de Paula wurde 1940 im jerezaner Zeigeunerviertel Santiago als Sohn eines Kutschers geboren. Er begann eine Ausbildung als Automechaniker, verfolgte aber sein Ziel matador zu...
  2. Ferias im Juni

    Ferias im Juni: Guten Morgen zusammen! In diesem Jahr sind wir zwischen dem 07.06. und 23.06.06 an der Costa de la Luz. Wenn ich mich recht erinnere, finden in dieser Zeit rund um Vejer einige Ferias statt. Hat vielleicht jemand Orte und Daten oder kennt...
  3. Vorläufig keine corridas in El Puerto de Sta. María

    Vorläufig keine corridas in El Puerto de Sta. María: Der Bürgermeister von El Puerto de Sta. María verbot mit sofortiger Wirkung jegliche corridas in der schönen, alten und grossen plaza de toros. Grund - es besteht wohl die Gefahr, dass die Beleuchtung nicht mehr sicher ist und ins Publikum fallen...
  4. Frage zu Stierkampf

    Frage zu Stierkampf: Hallo zusammen, ich war vor 4 Jahren in Spanien (Valencia). Dort habe ich an einem Stierfest teilgenommen, was kein "Stierkampf" war. Der Unterschied war, dass jeder beliebige Mensch in den Platz zum Stier reinlaufen durfte und dann wieder...
  5. Diego Ventura

    Diego Ventura: Kennt Jemand diesen Torero? Er hat eine Finca neben mir. Und jeder im Ort spricht fast ehrfurchtsvoll von ihm. Mir sagt der Name nichts, da ich Stierkampfgegner bin. Würde aber trotzdem gern etwas über ihn wissen. Er züchtet jetzt Toros und Pferde.
  6. Umfrage

    Umfrage: Hallo liebe leute, ich mache gerade wegen meiner facharbeit in spanisch eine umfrage über das thema stierkampf.ich würde mich freuen, wenn ihr euch kurz zeit nehmt um meine fragen zu beantworten. (:...