TauroNews jetzt an anderer Stelle

Dieses Thema im Forum "Stierkampf" wurde erstellt von v.h.b., 22. Februar 2013.

Booking.com
Schlagworte:
  1. v.h.b.
    v.h.b. New Member
    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    TauroNews jetzt an anderer Stelle
    Tauro News wird an anderer Stelle weitergeführt.

    Wie einige von euch schon mit bekommen haben, ist Tauronews weiterhin lebendig und kann mit folgendem Link aufgerufen werden.


    v.h.b.

     
    #1 22. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2013
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Stierkämpfe im September

    Stierkämpfe im September: Hallo, also kommen wir direkt zur Sache. Ich fahre im September runter an die Costa Blanca. Für nähere ortsauskünfte bitte warten bin mir selber noch nciht so sicher. Da jemand Geburtstag hat und sich wünscht einen Stierkampf zu sehen ergibt...
  2. Teulada: Stiertreiben abschaffen?

    Teulada: Stiertreiben abschaffen?: Stiertreiben abschaffen? Aber natürlich war nicht alles eitel Sonnenschein bei dem Treffen, bei dem auch Skepsis über die Folgekosten für das geplante Hallenbad zur Sprache kamen und fehlende Reinigung des Flussbettes in der Nähe der "Font...
  3. stelle mich jetzt mal vor

    stelle mich jetzt mal vor: hallo forum, jetzt nach ein paar beiträgen von mir ist es wohl auch an der zeit sich mal vorzustellen. mein name ist martin ich bin 35 jahre und bin seit 2 jahren wieder zurück aus spanien um hier in deutschland eine umschulung zu machen. es...
  4. Stierkampf-Tierquälerei

    Stierkampf-Tierquälerei: Hallo, da es in Spanien Tradition ist, jährlich zahlreiche Stierkämpfe durchzuführen, starte ich hiermit einen kleinen Aufruf, denn ich finde ein Stierkampf kaum mehr etwas mit Tradition zu tun, sonder es geht doch nur noch um das liebe Geld....
  5. wo kann ich stierkampf per live stream sehen

    wo kann ich stierkampf per live stream sehen: hi, kann mir irgend jemand sagen wo man stierkampf per live stream sehen kann?
  6. Ryanair boykottieren!

    Ryanair boykottieren!: Chef von Ryanair posiert als Torero Michael O'Leary, Boss des Billigfliegers, ließ sich als Torero ablichten, als er neue Fluglinien nach Spanien bekannt gab. Bei einer Pressekonferenz in Madrid präsentierte sich der Ryanair-Boss in vollem...