Stierkampf - San Isidro - Tickets

Dieses Thema im Forum "Stierkampf" wurde erstellt von Sh1v0r, 24. März 2015.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Sh1v0r
    Sh1v0r New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Stierkampf - San Isidro - Tickets
    Hallo zusammen,

rein interessehalber würde ich mir gerne einmal einen Stierkampf im Plaza de Toros de Las Ventas angucken.
    Nun habe ich mich ein wenig eingelesen und während dem San Isidro sollen ja nun die besten Stierkämpfen stattfinden.

Anfangs hatte ich den 08.05.15 ins Auge gefasst - also direkt den Anfang vom San Isidro. Allerdings habe ich nun gelesen, dass der 15.05.15 von den Toreros her der beste Tag sein soll. ( Miguel Abellán / Miguel Ángel Perera / Iván Fandiño )
    Zumindest beide Letztgenannten hatte ich hier schon einmal gelesen.

Könnt Ihr das so bestätigen, dass der 15.05.15 wohl der interessanteste Tag ist?
    Dies ist sicherlich geschmackssache, ich denke als erstmaliger Besucher kann man nichts falsch machen wenn man nach "Namen" geht und sich das "Beste" rauspickt.

Ich habe nun 2 Seiten gefunden, die bereits Karten anbieten:
    http://www.ticketstoros.com/ingles/venta.html
    http://www.servitoro.com/Bullfight-tickets-Madrid.html?svtaff=1n7ejq953l1724mtam75

Allerdings bin ich da etwas skeptisch - da ich auf der offiziellen Webseite http://www.las-ventas.com/ noch keine Infos zum Vorverkauf finden konnte. Die dort angegebene Seite für eine Onlinebestellung hat auch noch keine Tickets drin http://www.ticktackticket.com/entradas/index_mb.do?origin=TORO

Da ich nur für den Stierkampf nach Madrid reisen würde, wäre es mir natürlich lieber wenn ich die Karten vorab bestellen könnte - bevor ich Flug & Hotel in Angriff nehme.

Vielen Dank schon einmal vorab für Eure Mühen.

#1 24. März 2015
  2. Gast10721
    Gast10721 Guest
    Die Atmosphäre in Las Ventas ist wirklich toll. Vorher noch eine nahe Bar besuchen und in dritter Reihe vor der Barra stehen. Das habe ich schon so erlebt und es war sicher interessant obwohl ich kein Stierkampffan bin.
    Aber nach den größten Namen zu suchen und dann das beste Spektakel an diesem Tag zu erwarten ist wohl ein klein wenig naiv. Die jeweiligen Stiere spielen immer eine große Rolle, wenn die nix taugen sieht auch der beste Torero schlecht aus. Von dessen Tagesform mal abgesehen. Papier ist geduldig, wie Schalke in Madrid bewiesen hat.
    Gruß, Klaus

Madrid 3 - Schalke 4, goil Alder

#2 24. März 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2015
  3. Gast15112017
    Gast15112017 Guest
    :party1::party1::party1::party1:
    :anniefreu2::super::super::super::super:

Stimmt !!!

Gruß
    Manfred

#3 25. März 2015
  4. Meckerer
    Meckerer Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    48
    Um die Karten sollte man sich rechtzeitig kümmern, denn je näher der Tag rückt, umso rarer und teurer werden die Karten. Tagskasse kann man getrost vergessen, sobald man sich ihr auch nur nähert, wird man von unzähligen aufdringlichen Wiederverkäufern angequatscht, die dort ihr illegales Handwerk treiben und einem einen billigen Platz zu horrendem Preis andrehen wollen.
    Billiger ist es in jeder Kneipe mit Grossbildwand - die San Isidro Corridas werden live übertragen. Oder schau mal in die Programmvorschau von Telemadrid SAT (über ASTRA). Dann kannste von zu Hause gucken und sparst neben den Karten auch Flieger und Hotel.

#4 25. März 2015
  5. Camino
    Camino New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Telemadrid

Schön zu lesen, dass Telemadrid Sat über Astra wieder in De zu empfangen ist. Kennt jemand die Frequenzeinstellungen?
    Schönen Dank im voraus.

#5 25. März 2015
  6. Camino
    Camino New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    San Isidro

Hola San Isidro Interessent,
    ich möchte auf deine Anfrage eingehen.
    Am 13.05.2015 sind es die Matadores Talavante, Padilla und El Cid, die mich interessieren würden. Sie gehören zu den top ten.
    Willst du nur für eine corrida nach Madrid fliegen? Etwas merkwürdig, aber egal. Deine Buchungspläne könnte man auch so gestalten, dass du ein Hotel buchst mit der Auflage, dass sie dir ein Ticket vor Ort besorgen. Versuche es mal.

#6 25. März 2015
  7. Sh1v0r
    Sh1v0r New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für eure Antworten.

Wieso ist es merkwürdig nur für eine Corrida nach Madrid zu fliegen? Ich fliege auch für ein Fussballspiel nach Madrid o.ä. - aber vielleicht macht das in manchen Augen die Sache nicht unbedingt besser :D

Am 08.05. wäre ein Heimspiel von Real, welches man sich noch zusätzlich angucken könne um das Wochenende zu füllen - aber um die genaue Planung mache ich mir Gedanken wenn ich mich für ein Datum entschieden habe.

Der Hinweis mit den Karten über das Hotel ist ein Versuch wert ::daumen:
    Mich wundert nur, dass die offizielle Seite noch keine Karten anbietet online - dafür die anderen 2 Seiten welche im Angebot haben. Das kann ja dann auch nicht ganz mit rechten Dingen zugehen...:confused:

#7 25. März 2015
  8. Meckerer
    Meckerer Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zitat: "Mich wundert nur, dass die offizielle Seite noch keine Karten anbietet.." Ich würde das NOCH vergessen. die Nachfrage ist so enorm, dass Karten über die normalen Kanäle kaum zu bekommen sind. Spekulanten haben alles aufgekauft und verdienen ein Vermögen am Wiederverkauf, der zwar verboten ist, aber trotzdem seit eh und je wunderbar funktioniert. Diese Typen findet man in der Nähe der Arena oder in der Strasse "Victoria" nahe der "Puerta del Sol". Geduld und ein dickes Portemonnaie sind angesagt - es werden horrende Summen verlangt, und als Ausländer handeln bringt nicht viel.
    Wenn Du schon in Madrid bist, solltest Du mal auf dem Plaza Santa Ana die Bierkneipen checken, oder auch den Plaza Mayor und Mercado de San Miguel auskundschaften. Liegt alles dicht beieinander und zu Fuss sieht man mehr als mit der U-Bahn. Je näher Dein Hotel an der Puerta del Sol umso mehr bist du "mittendrin". Die Fussgänger-Strasse Arenal führt Dich an der Oper vorbei direkt zum Kgl. Palast, von wo man eine nicht zu beschreibende Aussicht über das Manzanarestal und angrenzendes "Casa de Campo" hat. Knapp 100 m links kann einem auf dem "Viaducto" schwindelig werden. Bis in die 60er Jahre stürzten sich dort viele Menschen in den Tod.
    Vom Flughafen in die Stadt gibt es mehre Möglichkeiten, von einem Taxi möchte ich grundsätzlich abraten. Es verbleiben S-Bahn (nur von Terminal 4), U-Bahn (Terminals 2 und 4) und der "Aerobus" der aber von allen 4 Terminals nur 2 wichtige Haltstellen in der Stadt anfährt. Mit S- und u-Bahn kommst Du überall schnell und preiswert hin. Kauf Dir gleich bei der ankunft ein 3-Tagesticket und Du sparst eine Menge Geld. Es gilt auf allen Verkehrmitteln. Die U-Bahnstation "Ventas" liegt direkt neben der Arena. Ich habe 8 Jahre in Madrid gewohnt und wenn du fragen hast - bitte per PN.

#8 26. März 2015
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Spanien ohne Stierkämpfe?

Spanien ohne Stierkämpfe?: Madrid - Spaniens Star-Matador José Tomás hatte die Plaza Monumental von Barcelona für sein Comeback gewählt. Das war kein Zufall. Hier hatte der 34-jährige Torero aus Madrid seine größten Erfolge. Entsprechend umjubelt wurde er von den Fans auf...
  2. Toro de la Vega 2010

Toro de la Vega 2010: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe mich angemeldet, weil ich einen Protestaufruf gegen das Fest "Toro de la Vega" starten wollte. Beim Verfassen meines Protestbriefes bin ich aber auf einige Schwierigkeiten gestossen. Ich habe mich gefragt, was...
  3. Stierkampf ohne Propaganda

Stierkampf ohne Propaganda: Fiestas de Sangre Sendezeit: 23.07.2013 19:15 Autor: Palutzki, Joachim Programm: Deutschlandfunk Sendung: Das Feature Länge: 43:44 Minuten [url]http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2013/07/23/dlf_20130723_1915_270165ac.mp3[/url]
  4. Airberlin- Tickets für 9 €

Airberlin- Tickets für 9 €: bei jedem Sieg der spanischen Nationalmannschaft. Für uns gibts diesmal leider keine Tickets, aber z.B. Malaga ist dabei....
  5. Petition gegen den Stierkampf

Petition gegen den Stierkampf: Hola á todos, die Petition habe ich via Tierschutzverteiler bekommen: -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Stop.Corrida An: Verborgene_Empfaenger: Gesendet: Freitag, 22. Juni 2007 13:27 Betreff: Wichtig: Abstimmung gegen den...
  6. Elfjähriger Stierkämpfer tötet sechs Jungbullen in Mexiko

Elfjähriger Stierkämpfer tötet sechs Jungbullen in Mexiko: [url="http://www.n24.de/news/newsitem_4706179.html"]http://www.n24.de/news/newsitem_4706179.html[/url] Wie krank kann man sein? Manchmal fühle ich mich als wäre ich direkt in einem Horrorfilm à la Kettensägenmassaker gelandet. Der kleine...