Stierkampf Malaga

Dieses Thema im Forum "Stierkampf" wurde erstellt von marek007, 15. Juli 2012.

Booking.com
Schlagworte:
  1. marek007
    marek007 New Member
    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Stierkampf Malaga
    #1 15. Juli 2012
  2. Gast1805
    Gast1805 Guest
    Málaga - eine gute Wahl!!!

    In der Tat findet die wichtigste Feria taurina im August in Málaga statt. Hier das Programm:

    [​IMG]

    Vom 15. bis zum 18. August dürften wohl die interessantesten corridas de toros zu sehen sein. Leider kommst Du erst am 13. August, denn vom 6. bis zum 9. August finden in der Malagueta sogenannte Stierkämpfe für angehende toreros der escuelas taurinas statt. Der Eintritt ist frei.

    Wenn Du Dich allgemein über Stierkampf in deutscher Sprache informieren möchtest empfehle ich Dir die folgende Seiten:

    La Tauromaquia, der Klassiker in der deutschen Szene.
    torodoro, leidenschaftliche afición!
    Stierkampf - corrida de toros, mit anspruchsvollen Texten. Dr. Andreas Krumbein wird übrigens zur Feria von Málaga präsent sein.
     
    #2 15. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juli 2012
  3. Gast1805
    Gast1805 Guest
    Antequera, Almería und El Puerto de Santa María

    Der Vollständigkeit halber hier noch zwei andere Ortschaften in Andalusien mit Stierkämpfen im August:

    [​IMG]

    Hinzu kommen am 19/08/2012 in El Puerto de Santa María - (Cádiz) mit den matadores de toros

    Juan José Padilla,
    José María Manzanares
    und Alejandro Talavante.

    Die Stiere kommen von der Zucht Jandilla und Vegahermosa

    _____________________________

    Am 25/08/2012 in Antequera - (Málaga) mit den matadores de toros

    Juan José Padilla,
    El Fandi
    und Alejandro Talavante.

    Die Stiere kommen von der Zucht Garcigrande


    _____________________________

    Am 26/08/2012 in Antequera - (Málaga) einen berittenen Stierkampf mit den rejoneadores

    Andy Cartagena,
    Diego Ventura
    und Joao Moura (hijo).

    Die Stiere kommen von der Zucht Luis Terrón Díaz
     
    #3 16. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2012
  4. Gast1805
    Gast1805 Guest
    Preise in Málaga

    Málaga hat diesmal die Preise ein wenig angezogen. Dafür aber ein attraktives cartel im Angebot.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Wer sich entradas besorgt, sollte dabei bedenken, dass es im August in der südspanischen Metropole sehr warm ist. So kommt es auch, dass die toreros die Schattenseite, den sombra bevorzugen.

    Eingefleischte aficionados bevorzugen natürlich die Nähe zum Geschehen. Also barrera im sombra. Wer aber neu ist, sollte sich ruhig alles aus einer gewissen Distanz anschauen und sich an der allgemeinen Atmosphäre erfreuen.

    Dazu bieten sich die Sonnenplätze an, für diejenigen, denen die Hitze nichts ausmacht, oder die erste Reihe im ersten Rang (Sillas delantera 1° piso). Die Preise liegen hier zwischen 30 und 88 Euros. Eine optimale Lösung findet sich im tendido 3, sol y sombra. Dort sitzen zahlreiche aficionados. Für die Reihen 4 bis 12 zahlt man 51 Euros.

    Die aktuellen Preis findet Ihr hier.
     
    #4 16. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2012
  5. Gast1805
    Gast1805 Guest
    Eintrittskarten

    Hier nun die letzten Informationen zu diesem Thema.

    Der offizielle Kartenverkauf beginnt in Málaga ab dem 1. August. Die Ticketschalter sind von 11:00 Uhr bis 14:30 Uhr und am Nachmittag von 18:00 Uhr bis 21:30 Uhr geöffnet. Wenn die feria beginnt, ab 11:00 Uhr am Vormittag bis zum Ende der Veranstaltung.

    [​IMG]

    Wer an Dauerkarten interessiert ist, kann diese schon ab dem 29. Juli 2012 bestellen.
     
    #5 17. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2012
  6. Gast1805
    Gast1805 Guest
    Málaga online

    Seit dem 1. August kann man die entradas für Málaga nun auch online erwerben: Falls es bei der Chopera Toros in der La Malagueta nach wie vor nicht funktioniert hat man die Möglichkeit seine Karten bei Taquillatoros zu erwerben.
     
    #6 4. August 2012
  7. Gast1805
    Gast1805 Guest
    Grosse Zuschauerandrang in Málaga!

    Über 30.000 Besucher zählten diese becerradas. 65 Prozent Belegung in den ersten Tagen der Malagueta, noch vor Beginn der Feria. Die Veranstalter können zufrieden sein.
     
    #7 10. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2012
  8. Gast1805
    Gast1805 Guest
    Programmänderung

    Der matador de toros José María Manzanares kann auch zur feria taurina in Málaga nicht antreten. Somit ergibt sich folgende Programmänderung:

    Donnerstag, 16. August 2012

    Julian Lopez, El Juli
    Alejandro Talavante
    Saul Jimenéz Fortes


    Samstag, 18. August 2012

    Enrique Ponce
    Morante de la Puebla
    Jimenéz Fortes
     
    #8 11. August 2012
  9. elmolinero
    elmolinero New Member
    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was soll das ???

    Wo ist der kritische Bericht zu diesem Thema geblieben ?
    Hat der Autor selber den Bericht gelöscht oder wurde er vom Forum gelöscht ?

    Wieso verschwinden hier kritische Beiträge; ist das hier ein offenes Forum
    mit einer Kultur des Diskutierens oder ein privater Chatroom nach dem Motto:
    Paßt uns nicht ein Beitrag, wird er gelöscht ?

    Wenn dem so sein sollte garantiere ich einen Verlust von Lesern und Usern, so wie in anderen Spanien-Foren passiert.

    Bei aller Liebe und Hingabe zu Spanien sollten nicht nur die schönen Seiten gezeigt werden.

    Also nochmal, wo ist der Beitrag ?
     
    #9 11. August 2012
  10. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.723
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    63
    Nun motz nicht gleich los, ich habe keinen Beitrag gesehen. Hast du ihn evtl. nicht abgeschickt?
    Philip kann fremde Beiträge nicht löschen, auch sonst niemand von den Usern. Also wende dich direkt an die Mods.
    Braucht nur unten auf das rote Dreieck klicken.
     
    #10 11. August 2012
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. stierkampf malaga juni

    stierkampf malaga juni: Hola! Mein Name ist Thomas und ich werde im Juni in Malaga und Umgebung mich aufhalten! Kann mir irgenwer sagen wann in dieser zeit stierkämpfe stattfinden und zu welcher uhrzeit? Vielen danke im voraus! mfg tom:)
  2. Andalusien Urlaub /Bus,Zug,Übernachten

    Andalusien Urlaub /Bus,Zug,Übernachten: Hallo! Ich und mein Freund fahren Ende September für 10 Tage nach Andalusien; genauer gesagt fliegen wir nach Sevilla. Unser Budget ist relativ begrenzt, deswegen sind wir nicht auf großen Luxus aus. Wir wollen Sevilla, Cadiz, Ronda und...
  3. Aus meinem Tagebuch

    Aus meinem Tagebuch: Heute morgen war ich mit Ali verabredet. Ali ist Emigrant aus Senegal, lebt seit 4 Jahren in Spanien und hat sich zum Straßenverkäufer " hochgearbeitet " Er zieht von Bar zu Bar und verkauft Uhren und so habe ich Ihn auch kennengelernt. Er hat...
  4. deutschsprachiger Fahrlehrer Torre del Mar

    deutschsprachiger Fahrlehrer Torre del Mar: Hallo zusammen, eine Freundin von mir möchte in der Nähe von Torre del Mar ein paar Fahrstunden machen. Sie hat einen Führerschein, ist aber lange nicht mehr gefahren. Kennt jemand eine/n deutschsprachige/n Fahrschulehrer in Torre del...
  5. Rundreise Andalusien

    Rundreise Andalusien: Hallo! Meine Freundin und ich machen im August eine Rundreise in Andalusien. Start und Stopp ist wegen dem Flug Jerez. Wir hatten an folgende Städte gedacht: Jerez;Tarifa;Ronda;Malaga;Granada;Cordoba;Sevilla;irgendwas am meer Nun meine...
  6. Aktuelles Wetter Tarifa-Conil

    Aktuelles Wetter Tarifa-Conil: Hallo Leute, tolles Forum hier! Bin gerade erst reingestolpert und habe schon eine Frage. Ich war letztes Jahr im Oktober zwischen Tarifa und Conil unterwegs. Es hat mir prima gefallen und die Temperaturen waren grandios. Ich war einen...
  7. suche Wohnwagen-Dauerstellplatz in Andalucien

    suche Wohnwagen-Dauerstellplatz in Andalucien: Wer kann mir helfen? Ich suche einen Dauerstellplatz für einen Wohnwagen in Südspanien. Der Platz kann auch auf einer Finca sein. Ich möchte nur einige Wochen oder Monate dort wohnen. Ansonsten wird er nur zum Abstellen benötigt und sollte sicher...