Stierkampf im Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Stierkampf" wurde erstellt von Majestad, 8. März 2007.

Booking.com
  1. Majestad
    Majestad New Member
    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bad Königshofen
    Stierkampf im Fernsehen
    Canal Sur kann ich gut empfangen, leider hält sich auch hier die Übertragung von Stierkämpfen sehr in Grenzen.
    Es gibt in Frankreich einen "Corrida TV" wie bekommt man den in die Schüssel? Bin für jede Hilfe dankbar.
     
    #1 8. März 2007
  2. Uli
    Uli New Member
    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Rhein / Main Hessen
    Du meinst bestimmt "Alegria TV". Die Informationen darüber findest Du unter http://www.tauromaquia.de - links im Menü unter "TVE & Co"

    Uli
     
    #2 8. März 2007
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Die beliebtesten Stierkämpfer

    Die beliebtesten Stierkämpfer: Gestern fragte man mich ob es in Deutschland eine [i]afición[/i] gäbe. Das konnte ich bejahen! Und weiter wollte man wissen welche [i]matadores de tores[/i] denn so die Beliebtesten sind. Da konnte ich nur für mich antworten. Aber möchte gerne...
  2. Stierkampf im DEUTSCHEN Fernsehen??!

    Stierkampf im DEUTSCHEN Fernsehen??!: Hallo ihr lieben Leute! Mich würde es ja nun wirklich auch mal interessieren mir einen Stierpampf anzuschauen. Leider habe ich aber momentan nicht das nötige Kleingeld um live dabei zu sein und wollte mal fragen ob jemand eine Ahnung hat, ob...
  3. Heute EU-Abstimmung!

    Heute EU-Abstimmung!: Heute wird in Brüssel über eine Abschaffung der Hunde- und Hahnenkämpf sowie der corrida de toros abgestimmt. Eingebracht hat dies eine Deutsche - wie könnte es anderst sein - namens Elisabeth Jeggle. Die grupos populares und socialistas von...
  4. Hola, bin jetzt auch dabei

    Hola, bin jetzt auch dabei: Als fanatischer Andalusienfan, Stierkampffanat und Züchter spanischer Pferde, habe ich schon des öfteren ins Forum gespitzt und freue mich, nun auf Euch alle :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: und auch darauf meinen Senf dazu geben zu dürfen. Bin...
  5. Stierkampf im Fernsehen

    Stierkampf im Fernsehen: Canal Sur kann ich gut empfangen, leider hält sich auch hier die Übertragung von Stierkämpfen sehr in Grenzen. Es gibt in Frankreich einen "Corrida TV" wie bekommt man den in die Schüssel? Bin für jede Hilfe dankbar.
  6. Hinweise auf Stierkampf im TV oder als Live Stream

    Hinweise auf Stierkampf im TV oder als Live Stream: [b]@Uli[/b] Hola Uli - habe mal deine von dir erstellten Seiten durchgeschaut, auch die Links bez. TV-Sender, die vielleicht auch Corridas übertragen - es war sehr zeitaufwändig ... Darum ein Vorschlag: Könntest du nicht einen Thread...
  7. Gut Essen in Sevilla

    Gut Essen in Sevilla: War im Frühjahr in Sevilla, das Essen war eine Katastrophe. Wahr-scheinlich gabs Turiessen. Teuer und schlecht, außer Paella. Wer weiß eine gute Adresse? Vielen Dank im Voraus Karin
  8. Novedades 2008

    Novedades 2008: Gestern Ostersonntag begann die temporada, wenn auch die Ferias von Castellón und Fallas Valencia (die dieses Jahr mit der Semana Santa kollidierte) schon vorbei sind. Im Winter war das übliche Geplänkel, Wechsel von apoderados und Mannschaften,...
  9. San Isidro in Madrid

    San Isidro in Madrid: Hallo, Flüge und Hotel (15.-20.5.08) in Madrid sind gebucht. Ab heute (24.4. 10:00) kann für San Isidro gebucht werden. Es sind jedoch alle relevanten Seiten hoffnungslos überlastet. Da ist kein Durchkommen möglich. Folgende Tickets hätten...