Stierkampf im DEUTSCHEN Fernsehen??!

Dieses Thema im Forum "Stierkampf" wurde erstellt von girasole367, 6. Juli 2006.

Booking.com
  1. girasole367
    girasole367 New Member
    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Stierkampf im DEUTSCHEN Fernsehen??!
    Hallo ihr lieben Leute!

    Mich würde es ja nun wirklich auch mal interessieren mir einen Stierpampf anzuschauen. Leider habe ich aber momentan nicht das nötige Kleingeld um live dabei zu sein und wollte mal fragen ob jemand eine Ahnung hat, ob sowas auch in Deutschland über Kabel übertragen wird?! :shock: :?:
     
    #1 6. Juli 2006
  2. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    An manchen Orten ist TVE Internacional im Kabel - wenn du den empfangen kannst hast du die Möglichkeit, sonst nur mit Schüssel.
     
    #2 6. Juli 2006
  3. elPequeno
    elPequeno New Member
    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Gevelsberg
    Hallo zusammen!

    Ich würde mir gerne mal einen Stierkampf ansehen, um das komplette Spektakel einmal nachvollziehen zu können. Im Großen und Ganzen stehe ich der Tradition sehr positiv gegenüber, möchte mir aber logischerweise ein eigenes Bild machen. Beschriebungen inTextform helfen da nur wenig.
    Leider empfangen wir hier kein spanisches Fernsehen (Schüssel steht falsch?!)

    Gibtr es die Möglichkeit DVD oder Videos zu bekommen?????

    mfg
    Sebastián
     
    #3 6. August 2006
  4. Santioga
    Santioga New Member
    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    "Altes Land" Norddeutschland
    erst einmal ein freundliches hola.

    und weiter: bist Du Wolle oder Sebastián oder Der Kleine oder todos?

    Ist nicht so wichtig!

    Wenn Du deine Schüssel auf ASTRA 19,2 ausgerichtet hast, kannst Du acht span. Sender empfangen. Vorausetzung ist: DIGITAL.

    Momentan wird auf "telemadrid sat" eine corrida live übertragen.

    Die Qualität dieser "Wanderbühne" ist todo mierda. Perdóne!

    Santioga
     
    #4 6. August 2006
  5. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...und im TV leider auch nur bedingt, man sollte wenn möglich schon live dabei sein...
     
    #5 6. August 2006
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Valeritos letzte Worte? Wer kann helfen?

    Valeritos letzte Worte? Wer kann helfen?: Ich schreibe momentan eine Hausarbeit über die Sanfermines für meine Spanischstudium. Ich habe dafür in 2 Büchern ein Zitat von dem tödlich verletztem Matador Valerito gefunden, was mir sehr weiterhelfen würde. Es sind seine letzten Worte, die er...
  2. Hola und Hallöchen!

    Hola und Hallöchen!: Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen, als ich verzweifelt Infos für meine Hausarbeit gesucht habe und dachte mir: Na da meldest du dich erstmal an! Entweder kann dir dort jemand helfen, oder sonst lenkst du dich halt erstmal ein wenig ab...
  3. Stierkampf im DEUTSCHEN Fernsehen??!

    Stierkampf im DEUTSCHEN Fernsehen??!: Hallo ihr lieben Leute! Mich würde es ja nun wirklich auch mal interessieren mir einen Stierpampf anzuschauen. Leider habe ich aber momentan nicht das nötige Kleingeld um live dabei zu sein und wollte mal fragen ob jemand eine Ahnung hat, ob...
  4. Unterschied zwischen spanisch. und portug. Stierkampf

    Unterschied zwischen spanisch. und portug. Stierkampf: Hallo, kann mir jemand mal den Unterschied erklären. Ich meine gehört zu haben, dass beim portug. Stierkampf das Tier am Leben bleibt. Stimmt das?
  5. Kulturunterschiede

    Kulturunterschiede: Zuerst einmal ein freundliches "hola" an alle! War nun schon einige Zeit nicht mehr hier, da ich mich für 2 1/2 Monate auf Lanzarote befand. In diesem Jahr war die Animation etwas anders, da ich in einem internationalem Hotel gelandet bin, wo...
  6. Feria del Caballo 2007

    Feria del Caballo 2007: Ich würde gerne nächstes Jahr zur Feria del Caballo nach Jerez fahren und da natürlich möglichst alle Corridas besuchen ( das ist der eigentliche Grund :lol: ). Stellt sich nur die Frage, ob man da vor Ort, also mit Beginn der Feria noch...
  7. FACHARBEIT AUF SPANISCH

    FACHARBEIT AUF SPANISCH: hola erstmal. es geht um folgendes und zwar ich muss jetzt in spanisch eine facharbeit zum thema stierkämpfe schreiben jedoch habe ich problem und zwar was soll ich schreiben :S:S:S habe mir überlegt dass ich einen teil der geschichte der...
  8. Hinweise auf Stierkampf im TV oder als Live Stream

    Hinweise auf Stierkampf im TV oder als Live Stream: [b]@Uli[/b] Hola Uli - habe mal deine von dir erstellten Seiten durchgeschaut, auch die Links bez. TV-Sender, die vielleicht auch Corridas übertragen - es war sehr zeitaufwändig ... Darum ein Vorschlag: Könntest du nicht einen Thread...
  9. Übersetzungsfrage

    Übersetzungsfrage: Haben heute auf der Arbeit eine Mitteilung aus Marbella bekommen: "Según ocupante vivienda el interegado regine en Alemania" Wie genau kann man dies übersetzen? Ist "interegado" die "gesuchte Person"?! Und was ich nicht verstehe ist...
  10. Rejoneo am 8. August (noche) in El Puerto de Santa María

    Rejoneo am 8. August (noche) in El Puerto de Santa María: Geht da vielleicht jemand von Euch hin? Dann würde ich ja eventuell mitgehen ... Andy Cartagena kommt und ich habe ihn schon seit Jahren nicht mehr gesehen :cry: Mein Mann muss auf die Kinder aufpassen und allein habe ich keine Lust.
  11. Pressemiteilung über Stierkampf im deutschen Radio

    Pressemiteilung über Stierkampf im deutschen Radio: --------------------------------------------------------------------------------------------- [b]Pressemitteilung der Frankfurter Verlagsgruppe im Radio Deutschlandfunk[/b]...