Stierkämpfe im September

Dieses Thema im Forum "Stierkampf" wurde erstellt von NickNameLess, 3. Juni 2009.

Booking.com
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Enriquez
    Enriquez New Member
    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kommt aber als Argument nicht gut, sich über die mangelnde Deutschkenntniß des anderen lustig zu machen.
     
    #11 10. Juni 2009
  2. Asturianín
    Asturianín New Member
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sollte auch kein Argument sein, wollte ihn nur verarschen. Sorry, ich bin ein Schwein! :cry:
     
    #12 11. Juni 2009
  3. Johanna
    Johanna New Member
    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    3.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    also....wer tut das?

    Oder fast schon im Bonus....ich Tarzan, Du Jane....


    .....oder.....fast schon ultra....wer will das wissen?

    Also, mal restringiert......Stierkamp out!

    Mal ganz klar.....Du hier am falschen Platz....Stierkampf woanders......hoffentlich nich mehr lange....

    Ich haben fertig!

    Ich hoffe, Enrique, Du wirst Dich nicht erdreisten, Dich darüber lustig zu machen!


    Saludos
    Claudia
     
    #13 11. Juni 2009
  4. Enriquez
    Enriquez New Member
    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dazu sehe ich keine Veranlassung, auch wenn Du offensichtlich diese Art des Humores deinem Gegenüber wohl angebeacht findest.

    Um Mißerständnisse vorzubeugen, ich heiße Joaquin und nicht Enrique.
     
    #14 11. Juni 2009
  5. imported_Elli
    imported_Elli New Member
    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Thema scheint beendet, ich nehm daher mal das Muleta raus und schliesse es. Leider sind Freunde von (blutigen) Stierkämpfen mit spanien-talk.de nicht sehr gut bedient, aber da gibt´s zum Glück für den Fan ja wesentlich bessere Webseiten und Foren zu diesem Thema im Internet :)

    Viele Grüße

    Elli
     
    #15 11. Juni 2009
  6. Johanna
    Johanna New Member
    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    3.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    entschuldige, Joaquin.....das habe ich im Eifer glatt übersehen... :roll:

    Humor würde ich das auch nicht nennen, ich gebe zu, ich war etwas ungehalten, weil ich es ziemlich unverschämt finde, wie hier um Informationen "gefragt" wird.

    Von Vorstellung will ich mal gar nicht reden....aber schon ein klitzekleiner Blick ins Thema "Stierkampf" hätte gereicht, um so ein posting vielleicht noch mal zu überdenken!
    Es ist wohl nicht zuviel verlangt wenn man, wie Nick Namenlos, sowieso nur an einem bestimmten Thema interessiert ist, sich darüber wenigsten ganz kurz einen groben Überblick zu verschaffen.

    Wer dermaßen uninformiert und uninteressiert (an den Foren-Themen, meine ich) mit der Tür ins Haus fällt, muss sich nicht wundern, wenn er knietief im Fettnäpfchen steht.

    Saludos
    Claudia
     
    #16 11. Juni 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.