Stierkämpfe im September

Dieses Thema im Forum "Stierkampf" wurde erstellt von NickNameLess, 3. Juni 2009.

Booking.com
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NickNameLess
    NickNameLess New Member
    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Stierkämpfe im September
    Hallo,
    also kommen wir direkt zur Sache. Ich fahre im September runter an die Costa Blanca. Für nähere ortsauskünfte bitte warten bin mir selber noch nciht so sicher. Da jemand Geburtstag hat und sich wünscht einen Stierkampf zu sehen ergibt sich daraus meine Frage. Weiß irgendwer ob im September gleiche noch abgehalten werden und kennt jemand ein paar orte ausser Madrid und sevilla oder fast schon im Bonuns ein paar termine oder fast schon ultra eine Site die auch ohne vorhandene Spanisch kenntnisse gelsen werden kann?
    Danke für die Hilfe
     
    #1 3. Juni 2009
  2. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    Hallo

    Wen es um Stirkampfverherlichung handelt bist du damit hir im Forum Falsch mit deiner Frage.
    Ansonnsten kannst du auch so Schreiben aber was Stirkämpfe betrift,ist hir etwas angespantes tema.

    Hasta luego Kaulis 8)
     
    #2 3. Juni 2009
  3. Kiebitz
    Kiebitz New Member
    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Moraira
    Hallo Nick,

    ich denke, du bist ein harmloser Tr*****, aber ich will ganz offen sein, nicht jeder denkt so positiv über dich.
     
    #3 3. Juni 2009
  4. Gato
    Gato New Member
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Moròn de la Frontera, Andalucia

    In der Tat.
     
    #4 3. Juni 2009
  5. Asturianín
    Asturianín New Member
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...und am besten auch ohne Deutschkenntnisse...
     
    #5 4. Juni 2009
  6. NickNameLess
    NickNameLess New Member
    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin mir nicht sicher wer hier wirklich der "Tr...." ist die Auswahl ist ganz schön groß. Wenn ich mein Post durchlese fällt mir nicht ins Auge das ich darum gebeten habe was euere Meinung dazu ist oder was ihr jetzt von mir haltet. Es stand auch nicht drin was ich von euch halte oder was meine Meinung ist. Nein ich glaube da stand ledeglich drin ob mir jemand helfen könnte um mehr hatte ich nicht gebeten! Für alles andere hätt ich ein Meinungsforum geöffnet!
     
    #6 4. Juni 2009
  7. seahunter1
    seahunter1 New Member
    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    Der war gut!!!
     
    #7 9. Juni 2009
  8. NickNameLess
    NickNameLess New Member
    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    erwähnte ich das ich bezüglich der Auswahl der Tr.... echt am grübeln bin?
    achso lernt das was ihr redet in worte zu fassen
     
    #8 10. Juni 2009
  9. Kiebitz
    Kiebitz New Member
    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Moraira
    Als Tr****** bezeichnet man im Allgemeinen einen dummen und/oder ungeschickten Menschen mit eingeschränkter Intelligenz.
     
    #9 10. Juni 2009
  10. Johanna
    Johanna New Member
    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    3.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Kibitz,

    gut definiert! Deshalb werden Deine Tipps wahrscheinlich auch ins Leere laufen....

    Dabei wird diese überkommene "Tradition" an anderer Stelle akribisch von allen Seiten beleuchtet....die ewig gestrigen sind ja im Netz fleissig unterwegs....

    Saludos
    Claudia
     
    #10 10. Juni 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.